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Woran schraubt ihr gerade?

Bei dem Lenker braucht man ja gar keinen Vorbau mehr. :eek:
Guidon Philippe Professionnel
Top Lenker mit wenig Drop, fahre ich total gern und ja, der Vorbau muss etwas kürzer sein.
Damit meine Tapete auch mal wieder zu sehen ist 😉
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Guidon Philippe Professionnel
Top Lenker mit wenig Drop, fahre ich total gern und ja, der Vorbau muss etwas kürzer sein.
Die meisten Fahrer italienischer Preziosen kennen diesen Lenker nicht und können daher auch nicht mitreden. ;)
Ich finde den ebenfalls klasse! 😍
 
Das sieht teuer aus😆
Ja irgendwie ist es eskaliert, den Anfang hat die Schaltgruppe gemacht die vor drei Monaten direkt in meiner Nachbarschaft zu einem sehr guten Preis angeboten wurde, die war auch quasi noch neu und da konnte ich irgendwie nicht nein sagen. Ich will lieber nicht all zu viel über den Rest nachdenken :D
 
Das PX10, aka Regenbogenforelle, mit der Übersetzungs-gedrosselten 600er Gruppe passt mir hervorragend gut. Das Rad hat sich bei meinem letzten Overnighter als langstreckentauglich erwiesen. Für nächstes Wochenende plane ich Vergleichbares. Leider wird es Nachts zu kalt sein um in der Hängematte zu schlafen. Das Set-Up musste also um Zelt, Isomatte, Kopfkissen und Stauraum für Wechsel- und Regenkleidung erweitert werden. Die Lösung sieht so aus:
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Damit habe ich das meiste Gepäck vorne und das schwerste in Bodennähe. Die Carradice Saddlebag hinten enthält nur den monströsen Winterschlafsack und meine zwei Flaschen.
 
Das PX10, aka Regenbogenforelle, mit der Übersetzungs-gedrosselten 600er Gruppe passt mir hervorragend gut. Das Rad hat sich bei meinem letzten Overnighter als langstreckentauglich erwiesen. Für nächstes Wochenende plane ich Vergleichbares. Leider wird es Nachts zu kalt sein um in der Hängematte zu schlafen. Das Set-Up musste also um Zelt, Isomatte, Kopfkissen und Stauraum für Wechsel- und Regenkleidung erweitert werden. Die Lösung sieht so aus:
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Damit habe ich das meiste Gepäck vorne und das schwerste in Bodennähe. Die Carradice Saddlebag hinten enthält nur den monströsen Winterschlafsack und meine zwei Flaschen.
Solch rote Karrimor-Lowrider-Taschen besaß ich auch einmal (und nutzte diese sehr intensiv). :daumen:
 
Die alten Sachen von Karrimor waren noch von Qualität
Hab nen Rucksack
Der Verkäufer sprach von "Taschen um der Uniformierung durch Ortlieb entgegen zu wirken und sich von der E-Bike-Fraktion ab zu heben" und damit hatte er mich...
 
Das PX10, aka Regenbogenforelle, mit der Übersetzungs-gedrosselten 600er Gruppe passt mir hervorragend gut. Das Rad hat sich bei meinem letzten Overnighter als langstreckentauglich erwiesen. Für nächstes Wochenende plane ich Vergleichbares. Leider wird es Nachts zu kalt sein um in der Hängematte zu schlafen. Das Set-Up musste also um Zelt, Isomatte, Kopfkissen und Stauraum für Wechsel- und Regenkleidung erweitert werden. Die Lösung sieht so aus:
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Damit habe ich das meiste Gepäck vorne und das schwerste in Bodennähe. Die Carradice Saddlebag hinten enthält nur den monströsen Winterschlafsack und meine zwei Flaschen.
Das ist doch sehr brauchbar.
Wie sieht der "übersetzungs-gedrosselte Antrieb" denn aus?
 
Das dachte ich mir auch schon. Ich werde wohl alles zusätzlich in Plastiktüten stopfen falls doch noch Regen angesagt wird.
Hat auch seine Vorteile. In die Ortlieb Taschen kommt kein Wasser rein, aber auch kein Wasser heraus und es trocknet halt nix drin. Ich habe auch ein Päarchen Karimors und finde die super, auch deswegen:
Der Verkäufer sprach von "Taschen um der Uniformierung durch Ortlieb entgegen zu wirken und sich von der E-Bike-Fraktion ab zu heben" und damit hatte er mich...
 
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