• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche für mein Koga Proracer einen SR Sakae NRY Vorbau in 110mm. Der verbaute hat leider 135mm, was für mich viel zu lang ist.

IMG_1158.jpeg4512A64F-4A50-4356-9A67-2519A64EBFEE.jpeg

Suche Campagnolo Nuovo Record Sattelstütze 27.2 mm

Auch die Stütze einzeln ohne Klemmung

Zuletzt bearbeitet:
Suche schon ewig einen Peugeot Rahmen aus Mitte/Ende der 90er in den schönen "bunten" Farben der Competition oder Performance Reihe. Falls da jemand was in RH 52-54 hat .....ich finde die einfach toll !

Anhang anzeigen 1679825Anhang anzeigen 1679826Anhang anzeigen 1679827
Farbe würde passen, aber vermutlich zu gross und viel Arbeit...
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Suche schon ewig einen Peugeot Rahmen aus Mitte/Ende der 90er in den schönen "bunten" Farben der Competition oder Performance Reihe. Falls da jemand was in RH 52-54 hat .....ich finde die einfach toll !

Anhang anzeigen 1679825Anhang anzeigen 1679826Anhang anzeigen 1679827

Falls relevant: ich hatte mal ein Competition und der Vorbau war metrisch genormt, hatte also 22,00mm statt den gängigen 22,2mm. Den Vorbau und Lenker hätte ich noch.

Hübsch, aber tatsächlich wäre bei den Peugeots Alu dann eher meine letzte Wahl...am liebsten noch ein Modell aus Reynolds oder Columbus Gara,Brain, Thron etc.....und nur Rahmenset. Aufbauen möchte ich selber.
Ich habe ja auch so eins der letzten Stahl Peugeots...
Die sind aber in D wenig verbreitet...
IMG_9983.jpeg

Suche Campagnolo Nuovo Record Sattelstütze 27.2 mm

Auch die Stütze einzeln ohne Klemmung
Diese hier ist noch zu haben:
Campagnolo (Nuovo) Super Record Sattelstütze 4051/1, in der allseits beliebten Größe 27,2 mm. Etwas Korrosion an der Sattelaufnahme. Die ersten 8 cm der Stütze (also inkl. des Bereichs der „Flutungen“) sehr ordentlich, die unteren 9,5 cm haben die üblichen (allerdings eher leichten) Kratzer. Für 60 Euro + 55 Euro + Versand nach Wahl zu haben. Bitte meckern, falls ich bei Bezeichnung oder Preis daneben liege! Campagnologie ist nicht mein Fach.
Anhang anzeigen 1677785

Bin auf der Suche nach:
Shimano XT FC-M737 Kurbel

Shimano 8-9-10 Fach Nabe 130mm EBB in silber bevorzugt Ultegra fh-6500 oder fh -6600 mit 36 Löchern

Zustand funktionierend würde reichen wunderschön müssen sie nicht sein ;)

Bin auch offen gegenüber Angeboten vergleichbarer Funktion.

IMG_3498.jpeg

Hat jemand passende normale kurbelschrauben, mit denen ich diese „one key release“- Dinger ersetzen kann?
Der einfache „Release“ hat bei mir nicht funktioniert, die äußere Scheibe/Konterschraube kam einfach mit raus, ohne dass die Kurbel sich bewegt hätte. Mit nem normalen Abzieher ging’s dann…

Zurück