musschgucknHast du die Welle auch mit Lagerschalen oder nur ohne? Gehören ja die dünnwandigen drauf. Dann würde ich auch gerne eines kaufen bitte, wenn mehrere vorhanden sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
musschgucknHast du die Welle auch mit Lagerschalen oder nur ohne? Gehören ja die dünnwandigen drauf. Dann würde ich auch gerne eines kaufen bitte, wenn mehrere vorhanden sind.
Lederriemen für die Pedale scheinen dem Rad auch noch zu fehlen. Da hätte ich schöne mit "Koga Miyata" Label für Dich, falls du Interesse hast.Ich suche für mein Koga Proracer einen SR Sakae NRY Vorbau in 110mm. Der verbaute hat leider 135mm, was für mich viel zu lang ist.
Anhang anzeigen 1679669Anhang anzeigen 1679670
Farbe würde passen, aber vermutlich zu gross und viel Arbeit...Suche schon ewig einen Peugeot Rahmen aus Mitte/Ende der 90er in den schönen "bunten" Farben der Competition oder Performance Reihe. Falls da jemand was in RH 52-54 hat .....ich finde die einfach toll !
Anhang anzeigen 1679825Anhang anzeigen 1679826Anhang anzeigen 1679827
Suche schon ewig einen Peugeot Rahmen aus Mitte/Ende der 90er in den schönen "bunten" Farben der Competition oder Performance Reihe. Falls da jemand was in RH 52-54 hat .....ich finde die einfach toll !
Danke Dir! Aber die lagen im Keller, als das Foto entstand!Lederriemen für die Pedale scheinen dem Rad auch noch zu fehlen. Da hätte ich schöne mit "Koga Miyata" Label für Dich, falls du Interesse hast.
Hi, bist du schön fündig geworden? Hätte noch einen Araya LRS mit Shimano 1055 Naben für 7-fach ... falls du interessiert sein solltest, mach ich morgen mal ein paar Fotos.Hallo!
Suche einen LRS mit EB 130mm und HG-Freilauf. Zustand sollte gut bis sehr gut sein.
Gruß bagger
Suche schon ewig einen Peugeot Rahmen aus Mitte/Ende der 90er in den schönen "bunten" Farben der Competition oder Performance Reihe. Falls da jemand was in RH 52-54 hat .....ich finde die einfach toll !
Ich habe ja auch so eins der letzten Stahl Peugeots...Hübsch, aber tatsächlich wäre bei den Peugeots Alu dann eher meine letzte Wahl...am liebsten noch ein Modell aus Reynolds oder Columbus Gara,Brain, Thron etc.....und nur Rahmenset. Aufbauen möchte ich selber.
Ich suche für mein Koga Proracer einen SR Sakae NRY Vorbau in 110mm. Der verbaute hat leider 135mm, was für mich viel zu lang ist.
Anhang anzeigen 1679669Anhang anzeigen 1679670
Diese hier ist noch zu haben:Suche Campagnolo Nuovo Record Sattelstütze 27.2 mm
Auch die Stütze einzeln ohne Klemmung
Campagnolo (Nuovo) Super Record Sattelstütze 4051/1, in der allseits beliebten Größe 27,2 mm. Etwas Korrosion an der Sattelaufnahme. Die ersten 8 cm der Stütze (also inkl. des Bereichs der „Flutungen“) sehr ordentlich, die unteren 9,5 cm haben die üblichen (allerdings eher leichten) Kratzer. Für60 Euro+ 55 Euro + Versand nach Wahl zu haben. Bitte meckern, falls ich bei Bezeichnung oder Preis daneben liege! Campagnologie ist nicht mein Fach.
Anhang anzeigen 1677785
Schande, eine Stunde zu spät. Hab in Polen einen in NOS bei einem Händler bekommen. Meiner ist dann nach dem Umbau auf jeden Fall vakant!!Ich hätte einen in 115mm zum Tausch mit Ausgleich( für dich, meiner ist nicht so schön)