Optivi
Aktives Mitglied
Kenne beide persönlich und kann das ausschließen![]()
warst du schon mal mit beiden gleichzeitig im gleichen Raum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenne beide persönlich und kann das ausschließen![]()
220mmUi...weiß du schon die Schaftlänge...?![]()
Danke @elrond für's reservieren aber sie ist leider 2cm zu kurzVerkaufe Mizuno 1“ ahead Carbon Gabel.
Schaftlänge 220mm
Gewicht 352g
Ich habe die Gabel vor zwei / drei Jahren NOS gekauft und wahrscheinlich keine 1000km gefahren, Zustand ist entsprechend
Ich hätte gerne 100€ + Versand dafür, ( ohne den auf den Bildern zu sehenden CK) wegen der Geschichte, jetzt erstmal bis 21 Uhr für @tommytulpe reserviert
Anhang anzeigen 1667254
schade, hab grad ein neues Laufrad für meinen Enkel gekauft. Das sieht aber nicht so sexy aus wie dies hierIch weiß, zu neu, zu kleine, dafür zu breite Reifen und dann noch ohne Bremsen. Gibt es hier Interesse an einem gepflegten 12" Kokuka Laufrad?
Anhang anzeigen 1667363
Ich dachte für hier an die 50 € zzgl. Versand oder Abholung im Südosten von Berlin.
Gruß
N+1 ?schade, hab grad ein neues Laufrad für meinen Enkel gekauft. Das sieht aber nicht so sexy aus wie dies hier
Das beste Laufrad!Ich weiß, zu neu, zu kleine, dafür zu breite Reifen und dann noch ohne Bremsen. Gibt es hier Interesse an einem gepflegten 12" Kokuka Laufrad?
Anhang anzeigen 1667363
Ich dachte für hier an die 50 € zzgl. Versand oder Abholung im Südosten von Berlin.
Gruß
Hausschlachtung?Weitere Fotos
Da sagst Du was: letzten Freitag kam unsere Enkelin zur Welt
Räder für den Nachwuchs kauft man doch nicht, wenn man sie braucht… sondern wenn sie angeboten werden.Da sagst Du was: letzten Freitag kam unsere Enkelin zur Welt, wir sind noch immer ganz geflashed. Aber bis die auf dem Laufrad sitzt dauert es noch etwas
![]()
Und mit neuer RückseiteNIB C9 Record Kette
Gibt es umsonst zur 9fach Gruppe hinzu…
Diese weiterhin für 320€ inklusive Versand Anhang anzeigen 1667484Anhang anzeigen 1667485Anhang anzeigen 1667486
Mein Leichtbau Titan-Rädchen darf gehen. Es fällt mir zwar schwer, aber ich fahr es zu selten und hab mir jetzt was andere angelacht was meinen geschundenen Knochen ein wenig mehr zuträglich ist. Aber das soll hier nicht weiter interessieren...
Das Rad kam hier über die ein oder andere Abholhilfe aus dem Forum zu mir. Diverse Stunden Teilesucherei und Bastelei führten dann am Ende zu diesem Ergebnis:
Anhang anzeigen 1155240
Anhang anzeigen 1155241Anhang anzeigen 1155242Anhang anzeigen 1155243Anhang anzeigen 1155244Anhang anzeigen 1155245Anhang anzeigen 1155246Anhang anzeigen 1155247Anhang anzeigen 1155248Anhang anzeigen 1155249
Da Halter und Pedalen ab sind, sind wir so wie es jetzt hier steht bei theoretischen (6995-10-284=) 6,701kg. Hab gerade keine Waage zur Hand um nochmal nachzuwiegen.
Rahmenhöhe 55 m-m
Oberrohr 55 m-m
Rahmen Titan
Gabel Alu
Vorbau Titan
Steuersatz Tange irgendwas
Gruppe SRAM Red 10-fach
Kassette 11-25 (11-28 gegen Aufpreis noch dazu)
Kettenblätter Stronglight CT2 50-34
Laufräder Leeze AC25 (dazu passende thin line Bremsbeläge)
Leeze Superlight Titan Schnellspanner
Reifen Specialized Turbo Cotton 24mm
Schläuche Tubolito
Sattelstütze KCNC Scandium Pro Lite 27,2mm
Sattel San Marco Aspide Supperleggera (allerdings ein China Klon)
Preis...tja...zu neu für Klassiker, zu alt für den aktuellen Markt...landen wir bei den Liebhabern... Die haben hier aber fast nichts mehr zu basteln... schwierig.
--- Verkauft ---