• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Verkaufe Mizuno 1“ ahead Carbon Gabel.
Schaftlänge 220mm
Gewicht 352g
Ich habe die Gabel vor zwei / drei Jahren NOS gekauft und wahrscheinlich keine 1000km gefahren, Zustand ist entsprechend
Ich hätte gerne 100€ + Versand dafür, ( ohne den auf den Bildern zu sehenden CK 😉 ) wegen der Geschichte, jetzt erstmal bis 21 Uhr für @tommytulpe reserviert 😉
IMG_8253.jpeg

Anhänge

• IMG_8254.jpeg
    IMG_8254.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_8255.jpeg
    IMG_8255.jpeg
    605,8 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_8256.jpeg
    IMG_8256.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_8257.jpeg
    IMG_8257.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_8258.jpeg
    IMG_8258.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 26

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Verkaufe Mizuno 1“ ahead Carbon Gabel.
Schaftlänge 220mm
Gewicht 352g
Ich habe die Gabel vor zwei / drei Jahren NOS gekauft und wahrscheinlich keine 1000km gefahren, Zustand ist entsprechend
Ich hätte gerne 100€ + Versand dafür, ( ohne den auf den Bildern zu sehenden CK 😉 ) wegen der Geschichte, jetzt erstmal bis 21 Uhr für @tommytulpe reserviert 😉Anhang anzeigen 1667254
Danke @elrond für's reservieren aber sie ist leider 2cm zu kurz😞

Ich weiß, zu neu, zu kleine, dafür zu breite Reifen und dann noch ohne Bremsen. Gibt es hier Interesse an einem gepflegten 12" Kokuka Laufrad?
Anhang anzeigen 1667363
Ich dachte für hier an die 50 € zzgl. Versand oder Abholung im Südosten von Berlin.
Gruß
schade, hab grad ein neues Laufrad für meinen Enkel gekauft. Das sieht aber nicht so sexy aus wie dies hier

Ich weiß, zu neu, zu kleine, dafür zu breite Reifen und dann noch ohne Bremsen. Gibt es hier Interesse an einem gepflegten 12" Kokuka Laufrad?
Anhang anzeigen 1667363
Ich dachte für hier an die 50 € zzgl. Versand oder Abholung im Südosten von Berlin.
Gruß
Das beste Laufrad!

Sohnemann ist damit durch die Fussgängerzone um die Menschen gezirkelt, als gäbe es kein Morgen. Auf dem Tibarg (Hamburg) ging es Richtung Kindergarten konstant leicht bergab. Irgendwann hatte er es raus, mit viel Schwung und Tempo die Füße hinten auf der Schwinge abzulegen… Ich glaube, da wurde der Grundstein für seine Rennfahrerei gelegt.

Zurück