• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Kurze Frage an die Mauntänbaik-Experten hier, @Mischief , @blacksheep und Konsorten:

Sind ST-M900/RD-M910 bzw. ST-M910/RD-M900 in genannter Kombination kompatibel? Die Rapidfire ST-M910 sind ja ebenfalls 8fach, haben aber (nur?) das zusätzliche Mäusekino im Gegensatz zu den ST-M900…
Ja, sind kompatibel.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
3ttt Record AR Vorbau 80mm, 26mm, 22,2mm, recht schöner Zustand, 24EUR
tempImageseJViz.png
tempImageYTXDfA.png
tempImagen3xt1R.png
tempImageuzLMVJ.png
tempImage8tYQw2.png
tempImageOiIHXN.png
tempImageIqR9ge.png

Verkaufe Chris King NoThreadSet (ahead) 1“ schwarz nur kurz in Gebrauch, Funktion so tadellos wie man es vom besten Steuersatz am Markt erwarten darf. Einziger Makel ein paar kleinere Schrammen an der Baseplatte vom demontieren und leider ohne Original Aheadkappe. Preis aktuell 219,99€ bei bike 24 hier für 100€ plus Versand

Anhänge

• IMG_8250.jpeg
    IMG_8250.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_8251.jpeg
    IMG_8251.jpeg
    892,1 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_8252.jpeg
    IMG_8252.jpeg
    756,8 KB · Aufrufe: 36
Verkaufe Chris King NoThreadSet (ahead) 1“ schwarz nur kurz in Gebrauch, Funktion so tadellos wie man es vom besten Steuersatz am Markt erwarten darf. Einziger Makel ein paar kleinere Schrammen an der Baseplatte vom demontieren und leider ohne Original Aheadkappe. Preis aktuell 219,99€ bei bike 24 hier für 100€ plus Versand
Huhu...,ich bitte🙏

Sorry, der Kollege unter dir war leider schon schneller 😳🫣 - beim nächsten Verkauf schreibe ich dich glaube ich zuvor direkt an. :D Mizuno Gabel 1" kommt demnächst noch ;)
Das passt schon. Ich habe den King-Steuersatz für uns beide gesichert. Wer den von uns beiden dann tatsächlich bekommt, das würfeln der @tommytulpe und ich dann aus.

😂

Zurück