RadlerRudi
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die, von der DA-Gruppe und das passende DA AX-Schaltwerk dazu, täte ich noch suchen!
Die, von der DA-Gruppe und das passende DA AX-Schaltwerk dazu, täte ich noch suchen!
Wollte ich auch gerade fragenBeide Veloflex zusammen für 20€?
Habe ich mich auch gefragt und dann das "Daumen nach oben" Emoji des Anbieters als ja verstanden.Wollte ich auch gerade fragen![]()
Ambrosio Vorbau
Selten und schön ;-)
90mm , 22,2 und 26,4mm Klemmung.
45€ inkl.
Anhang anzeigen 1664054Anhang anzeigen 1664055Anhang anzeigen 1664056
Ich glaub, zu dem einzelnen Shimano-HR hängt hier seit vielen Jahren ein einzelnes VR rum, was auch gern gehen darf. Falls hier also jemand einen Satz davon haben will, schau ich gern mal nach.Veloflex Master 20-622 Kevlar Faltreifen - 20€ + Porto
Beide neu/ungefahren, das unverpackte Exemplar hat leichte Lagerspuren.
Anhang anzeigen 1664203Anhang anzeigen 1664204
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vittoria Rubino Graphene 2.0 tubeless ready (25-622) - 20€ + V
Anhang anzeigen 1664205Anhang anzeigen 1664206Anhang anzeigen 1664207
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shutter Precision PL-8 Nady Disc VR für Bastler - 10€
Dreht äußerst schwer und quietscht dabei, sieht aber nicht verrostet aus, keine Ahnung ob der wartbar/reparabel ist (Lagereinheiten tauschen o.ä.). Felge ist OK.
Anhang anzeigen 1664210Anhang anzeigen 1664211Anhang anzeigen 1664212
Shimano WH-R550 HR 8-10fach 130mm EBB- 10€
Läuft gut, Felge OK, Nabe gewartet, zum perfekten Zentrieren fehlt mir das System-LRS-Werkzeug
Anhang anzeigen 1664217Anhang anzeigen 1664221
Wenn der Vorbau einen Durchmesser von 22.0 mm hat (was ich mal stark annehme), nehme ich Dir diese Kombination für den genannten Preis ab (gegen Übergabe irgendwo in Berlin).Atax Philippe Professional Lenkerkombi
Top Zustand, keine Kratzer im Sichtbereich
Breite 42cm Mitte/mitte
Vorbaulänge 95
45€ plus Versand oder Abholung
Hat er jaWenn der Vorbau einen Durchmesser von 22.0 mm hat (was ich mal stark annehme), nehme ich Dir diese Kombination für den genannten Preis ab (gegen Übergabe irgendwo in Berlin).![]()