Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
85€ inkl.Campa Superleggeri Pedale
9/16x20.
Zustand ist 1a+++, nur OVP ist besser.
Ein mini Abplatzer im schwarzen Lack an der Spitze und einer am Steg.Evt nur Lagerspuren, die Gewinde sehen auch aus wie neu.
Drehen auch wie neu.
90€ inkl.Versand
Anhang anzeigen 1661728Anhang anzeigen 1661729Anhang anzeigen 1661730Anhang anzeigen 1661731Anhang anzeigen 1661732Anhang anzeigen 1661733
Nein, generell hilft Carbon Montagepaste meiner Meinung nach auch dort.
Vielleicht sind aber auch die feinen Rasterungen im Alu einfach schon mit der Zeit abgeschliffen worden?
Oder aber es Stütze und Klemmteil nicht zusammen, die gab es mit 1,0mm und später 0,5mm Rasterung.
Hier!
Habe eine Daytona-Stütze gleicher Bauart (1 mm Rastung), die ich bisher nur mit einem Concor bestückt hatte. Da trat das Problem auch auf. Bei einer einzigen längeren Tour wanderte der Sattel so weit wie es das Gestell zulässt nach hinten. Das war sehr ärgerlich. das Gestell war allerdings glatt verchromt. Maximales Anknallen brachte keine Besserung. Die Rastung ist wohl nicht die Ursache/das Problem.
Hat noch jemand dieses Phänomen am eigenen Hinterleib spüren dürfen?
Btw: Hätte noch eine zweite Daytona dieser Bauart liegen. Neuwertig, kratzerfrei. Leichter Stahlschaft. 50€.
Einfach 3 oder 5 weitere Löcher symmetrisch bohren,dann siehts aus wie gewollt...BROOKS mit Loch; keine Ahnung, wie das da reingekommen ist.
8€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1662610
Anhang anzeigen 1662611
Anhang anzeigen 1662612
Anhang anzeigen 1662613
Anhang anzeigen 1662614
Anhang anzeigen 1662615
Anhang anzeigen 1662616
Gibt es zum linken Schlüssel den fehlenden Pin?Schönen guten Abend
Ich biete 3 Campagnolo Tretlagerschlüssel
50 Euro wären denke ich ein fairer Preis
Anhang anzeigen 1662636
Steuersatz für 30+VCampagnolo Record Steuersatz - 35+V
Laufspuren und leichte Abdrücke der Kugel vorhanden - läuft aber ordentlich
Anhang anzeigen 1662215
Flaschenhalter 10+V2x NOS Blackburn Comp Cage Flaschenhalter - 15+V
Sollten aus den 90ern sein
Anhang anzeigen 1662240
Anhang anzeigen 1662239
Wie breit ist denn der Campa-Schlüssel? Der sieht irgendwie bearbeitet aus.Zwei Campagnolo Steuersatz/Tretlagerschlüssel (?!?) + Tacx Pedal/FixedCup Schlüssel
VB 29€ + Porto oder ggf. Tausch.
Die fehlende Scheibe wär schon wichtig. Besser nochmal suchen.Trittbrettfahrerangebot:
XTR BR-M900 Cantis - VB 20€ + V
Optisch gut bis OK, Stahlmuttern etwas rostig, 1 original XTR Belaghalter dabei
Vollständig bis auf 1 Cantisockelschrauben-Unterlegscheibe die sich hier irgendwo in der Wiese versteckt.
Anhang anzeigen 1662907Anhang anzeigen 1662908
Ich würde die deutsche Sprache so gerne heiraten. Oder zumindest mit ihr ins Bett gehen…Cantisockelschrauben-Unterlegscheibe
Magnet? Falls überhaupt magnetisch.Trittbrettfahrerangebot:
XTR BR-M900 Cantis - VB 20€ + V
Optisch gut bis OK, Stahlmuttern etwas rostig, 1 original XTR Belaghalter dabei
Vollständig bis auf 1 Cantisockelschrauben-Unterlegscheibe die sich hier irgendwo in der Wiese versteckt (siehe Bilder, unten rechts).
Anhang anzeigen 1662907Anhang anzeigen 1662908