Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese? Hab ich seit Jahren rumliegen und finde sie wunderschön aber bisher nie das passende Projekt gefunden…
Käme also auf das Angebot an, ob ich sie abgebe.
Schaltwerk hab ich eventuell auch noch irgendwo. Das müsste ich aber mal in Ruhe suchen.
Verkaufe zwei Flite Sondermodelle,
Einmal Classic Milano, Lederbezug braun, mit Stahlgestell, Gewicht 298g. Dieser war nur kurz montiert und lagert seit einigen Jahren im Keller, daher stammen auch ein paar Spuren. Den Sattel gibt es aktuell wieder mit Titangestell für 130€ bei bike24. Ich hätte gerne 50€ dafür inklusive Versand. => verkauft und versendet
Der zweite ein Sondermodell zum Giro 2013, Gewicht 214g, gebraucht aber in wirklich schönem Zustand auch hier hätte ich gerne 50€ inklusive Versand => verkauft und versendet
Shutter Precision PL-8 Nady Disc VR für Bastler - 10€
Dreht äußerst schwer und quietscht dabei, sieht aber nicht verrostet aus, keine Ahnung ob der wartbar/reparabel ist (Lagereinheiten tauschen o.ä.). Felge ist OK.