• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Kennt jemand solche Schlauchreifen Hüllen ? Wie heißen die denn? Hab schon mehrere Sachen gegoogelt aber nie etwas gefunden.. hab auch schon eine von Conti bei kleinanzeigen gefunden aber mehr auch nicht.

Suche 1 Paar

Bisher hab ich nur Hoola Hoop Reifen hüllen gefunden die dem ganzen schon nah kommen
Frag mal @knutson22 . Der hatte mal welche (Von Continental) aus seinem Bestand angeboten , vielleicht hat er noch welche

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mit solchen Bremsen möglicherweise sogar 20" Räder im 28" Rahmen :p .

Anhang anzeigen 1657634
Dürfte für eine interessante Braking Experience sorgen, wenn man den Verstellbereich voll ausreizt. V-Brake Hebel sind jetzt nicht für Hebel 1: 1,5 ausgelegt :D Der Einsatzzweck ist mir auch eher unklar, will jemand 24" Räder im 20" Rahmen fahren? und wie löst man das Platzproblem an Gabelkrone und Hinterbausteg, mit der Flex? :hmm:

Ich suche einen silbernen Bullhornlenker mit 25,4 mm Klemmung und 23,8 mm Dicke (für normale Rennschremser) oder wahlweise auch einen Modolo Gran Fondo in 42 - 46 cm Breite.
Wahlweise ginge auch ein schwarzer Bullhornlenker mit 25,4 mm oder 31,8 mm Klemmung für meinen Jo Geurts Alubomber. Wichtig ist auf jeden Fall 23,8 mm Durchmesser außerhalb der Klemmung. Also keine 22 mm für ein Fixie.

Wahlweise ginge auch ein schwarzer Bullhornlenker mit 25,4 mm oder 31,8 mm Klemmung für meinen Jo Geurts Alubomber. Wichtig ist auf jeden Fall 23,8 mm Durchmesser außerhalb der Klemmung. Also keine 22 mm für ein Fixie.
Suche jetzt nur noch einen Bullhornlenker mit 25,4 mm Klemmung und 23,8 mm Durchmesser. Einen bezahlbaren Lenker mit 31,8 mm habe ich bei Sella Berolinum gefunden und bestellt. Damit baue ich dann erstmal das Jo Geurts wieder auf.

Ich suche einen silbernen Bullhornlenker mit 25,4 mm Klemmung und 23,8 mm Dicke (für normale Rennschremser) oder wahlweise auch einen Modolo Gran Fondo in 42 - 46 cm Breite.
Einen schwarzen von Profile Design mit 26mm Klemmung habe ich...
Hilft wahrscheinlich nicht weiter...

Einen schwarzen von Profile Design mit 26mm Klemmung habe ich...
Hilft wahrscheinlich nicht weiter...
Danke, aber der passt leider nicht in den Schaftvorbau. Sollte auch silbern sein. 26 mm hätte für das Jo Geurts mit A-Head Vorbau gepasst. Aber da kommt jetzt ein anderer Vorbau mit 31.8 mm dran. Dafür habe ich jetzt einen Lenker bestellen können.

Mal so ne grundsätzliche Frage:

Welche aktuellen Hersteller bieten Stahlrahmen für Reiseräder an die folgendes aufweisen:

• Cantisockel & Sockel für Scheibenbremse
  • Gepäcki- und Schutzblechösen
  • leichte(re) Stahlkonstruktion
  • 26" oder 28"
  • Reifenbreite mindestens 42mm sollte fahrbar sein
  • Systemgewicht einem Reiserad entsprechend bei min. 120kg

Ich merke mit dem Panasonic an Grenzen zu stoßen die tatsächlich nerven.

Mir fallen da nicht viele Hersteller ad hoc ein. Surly vielleicht.
Diesen Anbieter hatte @klemenb letztens in den Raum geworfen. Ob die auch für das schwere Gepäck geeignet sind, kann ich allerdings nicht sagen:
Nicht schlecht! Geo interessanter als jene vom Lightning bolt, produziert in der EU (kein Zoll ). Columbus SL / 650B in meiner Größe, preislich im Rahmen:

https://www.tunkbicycles.com/frameset

@Grunelli : nicht, dass ich fremdgegangen wäre…

Suche einen NOS rechten Hood für Ergo 10fach
Könnte einen Linken anbieten zum Tauschen
IMG_0526.jpeg
IMG_0525.jpeg

Suche Sattelstütze
Simplex SLJ 4164A
oder ähnliche authentische für
Peugeot PX10.
Durchmesser sollte 26,6mm sein.

Vielen Dank vorab für alle Angebote!

Hat sich erledigt

Blöde Frage, darf man hier auch nach neueren Sachen suchen? Wenn nicht lösche ich meinen Beitrag wieder.

Ich suche einen neuen/wenig genutzten Satz Kettenblätter für meine FC 6800. Bei der Abstufung brauche ich 50/34 Zähne. Es müssen keine Ultegra Blätter sein, 105 geht auch.

Danke im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage, darf man hier auch nach neueren Sachen suchen? Wenn nicht lösche ich meinen Beitrag wieder.

Ich suche einen neuen/wenig genutzten Satz Kettenblätter für meine FC 6800. Bei der Abstufung brauche ich 50/34 Zähne. Es müssen keine Ultegra Blätter sein, 105 geht auch.

Danke im voraus!
Suchen kannste immer, ob du findest, wird sich zeigen.

Ich probiere es auch mal hier, obwohl viel zu jung!
Gesucht ist eine 10-fach Gruppe von Sram aus der Red-Serie mit folgenden Teilen:
  • Schaltwerk long cage
  • Umwerfer
  • Felgenbremsen schwarz
  • Schalt-/Bremshebel
1754890344934.jpeg

1754890453682.jpeg

1754890479755.webp

1754890527695.jpeg

Kontakt bitte per DN, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück