Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Nichts außerhalb des allabendlich üblichen.Bist du angeschickert?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts außerhalb des allabendlich üblichen.Bist du angeschickert?
Keine Termine und leicht einen sitzen.... für manche der IdealzustandNichts außerhalb des allabendlich üblichen.![]()
Stimmt.Keine Termine und leicht einen sitzen.... für manche der Idealzustand![]()
Ich habe gerade mindestens fünf verschiedene Fäden aufgerufen, in jedem hast Du mindestens einen Kommentar hinterlassen.Stimmt.
(wie z.B. für mich)
Stimmt!Ich habe gerade mindestens fünf verschiedene Fäden aufgerufen, in jedem hast Du mindestens einen Kommentar hinterlassen.![]()
Sie haben gewonnen!Ich habe gerade mindestens fünf verschiedene Fäden aufgerufen, in jedem hast Du mindestens einen Kommentar hinterlassen.![]()
Wir atmen tief und ohne Angst ...P.S. Vielleicht liegt das daran, dass meine Nachbarn nebenan wieder einmal auf ihrem Balkon kiffen und ich das Fenster geöffnet habe.![]()
Auch Schmerzpatient?Wir atmen tief und ohne Angst ...
Das tut mir leid für dich.Auch Schmerzpatient?![]()
Harald Juhnke?Keine Termine und leicht einen sitzen.... für manche der Idealzustand![]()
Harald Juhnke?
Äh, sorry! War mal wieder ein heftiger Anfall geschmacklosen, schwarzen Humors!Das tut mir leid für dich.
Alles gut, freut mich wenn du nicht wegen Schmerzen kiffen mußt.Äh, sorry! War mal wieder ein heftiger Anfall geschmacklosen, schwarzen Humors!
Die hintere würde ich neuwertig nennen, die vordere na ja .....Such Dura Ace first generation Bremskörper mit langer Mutternbefestigung in sehr schön.
Quelle: volobase.com
Suche Record 10 Carbonkurbel 130er Lochkreis mit Kurbelschrauen im erstklassigen Zustand
GANZ grosser Philosoph!Harald Juhnke?
Bin neu in 10f, mea culpaWelche der 3 Varianten oder der 2 Varianten mit Vierkant suchst du denn?
Und die Kurbeln haben bei Campagnolo 135mm Lochkreis![]()