Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin von Ralf @rakoeh versorgt worden, 7fach, top, vielen Dank!Bin mir nicht sicher, ob die unteren für 7- und oder 8- fach gehen. Die oberen gehen für 7400, also 8fach und für 7700, also 9fach. Da steht wenigsten was drauf
Wenn ich die richtig erkenne: Bei Renaissance Cyles gibt’s die für 5.99, aktuell -40% (s. Startseite). Aber da lohnt sich wohl der Versand nicht.Ich suche solch einen linken Simplex-Schalthebel oder das als Paar.
Vielleicht hat ja einer von euch noch einen rumliegend. Danke!
Anhang anzeigen 1651819
60 bis 70 nein.Ich habe eine dumme Frage:
Gab es (1960-1990) Nabenschaltungen für Rennräder?
Ich erinnere mich lediglich daran, daß es einmal eine 2-Gang-Nabe gab, die man mit 7 Kränzen bestücken konnte.Ich habe eine dumme Frage:
Gab es (1960-1990) Nabenschaltungen für Rennräder?
Mega, danke. Immerhin besser als alles neu zu kaufen. Aber wenn jemensch hier im Forum was abzugeben hat, nehme ich das natürlich lieber!Wenn ich die richtig erkenne: Bei Renaissance Cyles gibt’s die für 5.99, aktuell -40% (s. Startseite). Aber da lohnt sich wohl der Versand nicht.
Interessant, aber leider nicht das was ich sucheIch erinnere mich lediglich daran, daß es einmal eine 2-Gang-Nabe gab, die man mit 7 Kränzen bestücken konnte.
Dadurch entfiel das 2. Kettenblatt.
https://www.retrobikefranken.de/de/...kking-fahrrad-ausfuehrung-80er-jahre-nos.html
Hatte nicht ein Forumsmitglied nach Ersatzteilen nachgefragt?Sowohl bei SL-BS50 105/Ultegra vs. SL-BS50-8 DA7400 steht SL-BS50 auf den Gummis, die beiden Versionen sind nur durch den Bäpper und die (knackigen) SIS Rastpunkte unterscheidbar.
Fühlt sich der 7te "Pseudo-Klick" seidig an überschaltet man auf dem glatten Bereich der Rastscheibe und hat sehr wahrscheinlich die 7fach Ultegra Variante.
Dann nimm doch eine MTB 3-fach Kurbel?Ich suche eine Campagnolo Kurbel in möglichst 175mm, die zu einer Campa 8fach Gruppe passt. So "bergtauglich" wie möglich.
Ich suche eine Campagnolo Kurbel in möglichst 175mm, die zu einer Campa 8fach Gruppe passt. So "bergtauglich" wie möglich.
Ahoj Sportsfreunde. Ich würde diese Campagnolo Record Kurbel (9-Speed?) in Länge 180mm gegen eine Campagnolo Record Kurbel (8 oder 9-Speed) in Länge 170mm tauschen.
Anhang anzeigen 1610519
Zustand ist gut und ich möchte eine Kurbel in vergleichbaren Zustand. Kettenblätter (8-Geschwindigkeit) und alle Schrauben würde ich behalten.
Danke!
SPORT FREI!
Vielleicht würde ich mich trennen...Ich suche eine Campagnolo Kurbel in möglichst 175mm, die zu einer Campa 8fach Gruppe passt. So "bergtauglich" wie möglich.
Puuh schwierig.Frage an die Spezies der 11er Baureihe. So um 2010 kam das System auf den Markt. Gab es das Record Schaltwerk auch in verschieden langen Varianten wie beim 10 Speed Record Titanium zuvor?
Für mich wäre ein Schaltwerk mit einem mittel langem Cage interessant. Wenn es das gibt oder gar jemand hat 7nd abgibt, bitte melden
https://www.disraeligears.co.uk/site/campagnolo_-_2010_page_30.html
Anhang anzeigen 1652092
Danke. Ja, SMI hatte mir schon mal geholfen.Puuh schwierig.
Hier wurde sowas schon mal besprochen: https://www.rennrad-news.de/forum/t...f-max-32er-ritzel-umbauen.191591/post-6025256
Ist aber nur für Schaltwerke ab 2015....am besten mal bei SMI nachfragen.
definitiv Interesse! An dem Rad, um das es geht ist allerdings nur ne Mirage 52/42 in 170mm dran. An nem anderen hätte ich noch ne Chorus 9f 53/39, allerdings 175mm. Ich könnte sonst mal schauen, ob ich woanders was finde, was ich mit Dir tausche ....180mm lange Record Kurbel aus der 9(???) Speed Zeit. Da sind 8 Speed Blätter dran.
Falls Du Dich davon trennen magst, lass es mich wissenVielleicht würde ich mich trennen...
Anhang anzeigen 1652106