roykoeln
Aktives Mitglied
du bist mittendrin.Kennt ihr gute Webshops mit einer großen/guten Auswahl an alten Komponenten?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist mittendrin.Kennt ihr gute Webshops mit einer großen/guten Auswahl an alten Komponenten?
Dann viel Glück bei der Suche nach der schwarzen Version. Ich fahre drei Sätze von den grauen. Schwarz habe ich noch keine gefunden.
Der Tange baut deutlich höher. Das besondere am Dia Compe ist die geringe Bauhöhe gepaart mit schlichter Optik und niedrigem PreisSieht dem Tange Falcon recht ähnlich. Wäre der keine Alternative, der wäre ebenfalls japanisch.
https://www.ebay.de/itm/19242781993...7778&msclkid=e9acc5253b2e1f425279ad18788a4af8
Wegen der niedrigen Höhe brauche ich ihn ja ..Der Tange baut deutlich höher. Das besondere am Dia Compe ist die geringe Bauhöhe gepaart mit schlichter Optik und niedrigem Preis
Dachte ich mir...Wegen der niedrigen Höhe brauche ich ihn ja ..
Ich hab einen Satz FSA SL-K in silber. Querzugträger sind auch dabei.
fancyIch hab einen Satz FSA SL-K in silber. Querzugträger sind auch dabei.
Anhang anzeigen 1628168
Bild geborgt.
Im verlinkten Angebot hat der Steuersatz allerdings nicht die Lagerschalen mit gängigen 30,2mm Außendurchmesser 1" ISO Standard sondern Lagerschalen mit 30.0mm Außendurchmesser.Sieht dem Tange Falcon recht ähnlich. Wäre der keine Alternative, der wäre ebenfalls japanisch?
https://www.ebay.de/itm/19242781993...7778&msclkid=e9acc5253b2e1f425279ad18788a4af8
Könnte ich haben. Schick mal ne PN rüber. Ich weiß nur nicht, wie flott das mit dem Versand bei mir klappen wird.Hihat jemand so ein schelle für mich.
ist echt dringend, möchte das Fahrrad auf die straße bringen
Kettenlänge ist mir bewusst
Oha. Die sehen interessant ausIch hab einen Satz FSA SL-K in silber. Querzugträger sind auch dabei.
Anhang anzeigen 1628168
Bild geborgt.
Ich habe sogar zwei recht gebrauchte davon (von meinem Elvish) "übrig".Hallo zusammen,
hat jemand vielleicht einen einzelnen Panaracer Pasela Pro Tite Faltreifen in 32-622 für mich? Gerne gebraucht, gerne dreckig. Soll ans Studirad. Meiner ist vorhin der länge nach eingerissen. Ich vermute, dass die Pumpe heute morgen hinüber war und ich zu sehr aus Manometer geschaut und zu wenig gefühlt habe.
Anhang anzeigen 1628289
Hallo Andreas,Ich habe sogar zwei recht gebrauchte davon (von meinem Elvish) "übrig".
Allerdings sollte ich zunächst einen davon auf ein Hinterrad aufziehen, da ich (mit der bloßen Felge auf dem Boden) den Zahnkranz nicht abbekomme.
Danach könntest Du beide für umsonst haben (lediglich die Portokosten würden anfallen).
Ist der fertig genug zum neu beziehen?Hat evtl jemand noch einen Selle San Marco Rolls der so fertig ist, dass man ihn neu beziehen muss?