• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dann viel Glück bei der Suche nach der schwarzen Version. Ich fahre drei Sätze von den grauen. Schwarz habe ich noch keine gefunden.
1748845258723.png

Gab es auch in schwarz :cool:

Ahoj Sportsfreunde. Ich SUCHE ein Set Cantilever Bremsen. Gerne Modern aber retro. Geschraubte Bremsschuhe. Silberne bevorzugt.

DiaCompe DC 980
Cane Creek SCX 5
... Oder ähnliches. Von Tektro gab's auch was?!

Mafac hab ich.

Danke & SPORT FREI!
Ich hab einen Satz FSA SL-K in silber. Querzugträger sind auch dabei.
1748849184113.png

Bild geborgt.

Die sind sehr gut gearbeitet. Sockelabstand sollte aber nicht zu eng sein. Geometrie eher klassisch, also eher für lange Zugdreiecke konstruiert. Die Gelenke sitzen auf extra-Buxen (also nicht direkt drauf wie alte Cantis) und sind in der Federhärte einstellbar.

Hallo zusammen,
hat jemand vielleicht einen einzelnen Panaracer Pasela Pro Tite Faltreifen in 32-622 für mich? Gerne gebraucht, gerne dreckig. Soll ans Studirad. Meiner ist vorhin der länge nach eingerissen. Ich vermute, dass die Pumpe heute morgen hinüber war und ich zu sehr aus Manometer geschaut und zu wenig gefühlt habe.
Bildschirmfoto 2025-06-02 um 13.48.37.png

Hallo zusammen,
hat jemand vielleicht einen einzelnen Panaracer Pasela Pro Tite Faltreifen in 32-622 für mich? Gerne gebraucht, gerne dreckig. Soll ans Studirad. Meiner ist vorhin der länge nach eingerissen. Ich vermute, dass die Pumpe heute morgen hinüber war und ich zu sehr aus Manometer geschaut und zu wenig gefühlt habe.
Anhang anzeigen 1628289
Ich habe sogar zwei recht gebrauchte davon (von meinem Elvish) "übrig".
Allerdings sollte ich zunächst einen davon auf ein Hinterrad aufziehen, da ich (mit der bloßen Felge auf dem Boden) den Zahnkranz nicht abbekomme.
Danach könntest Du beide für umsonst haben (lediglich die Portokosten würden anfallen).

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sogar zwei recht gebrauchte davon (von meinem Elvish) "übrig".
Allerdings sollte ich zunächst einen davon auf ein Hinterrad aufziehen, da ich (mit der bloßen Felge auf dem Boden) den Zahnkranz nicht abbekomme.
Danach könntest Du beide für umsonst haben (lediglich die Portokosten würden anfallen).
Hallo Andreas,
du bist wieder äußerst nett. Sehr gerne! Ich benötige allerdings nur einen dieser Reifen, wäre entsprechend auch mit einem absolut zufrieden. Ich schicke dir mal eine PN.

Viele Grüße
Conrad

Zurück