• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche einen hohen, kurzen Reiseradrahmen, idealerweise 62 hoch und 57 lang. er sollte Platz für mind. 35mm Reifen haben, möglichst vertikale Ausfaller und natürlich allen Ösen-Schnick-Schnack, der geht. Lackzustand ist egal, weil ich einige Änderungen dran vornehmen wollen würde. Insofern lieber nicht zu schön. Über Angebote und Ideen würde ich mich herzlich freuen.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche einen hohen, kurzen Reiseradrahmen, idealerweise 62 hoch und 57 lang. er sollte Platz für mind. 35mm Reifen haben, möglichst vertikale Ausfaller und natürlich allen Ösen-Schnick-Schnack, der geht. Lackzustand ist egal, weil ich einige Änderungen dran vornehmen wollen würde. Insofern lieber nicht zu schön. Über Angebote und Ideen würde ich mich herzlich freuen.
@multiburst 👀

Ich suche eine TA Innenlagerwelle für eine TA Professional 3-fach Kurbel (Cyclotouriste) mit 121.5mm Breite (mit #374 gemarkt also short triple) und dazu auch franz. Lagerschalen inkl. Konterring.

Mal eine Anfrage zu neuerem Zeugs.

Hat jemand eine Ultegra 8000 Kurbel in Compact 50-34, 127,5 Länge für 11-fach abzugeben?
Darf auch neuer oder Dura Ace sein. Hauptsache 11-fach tauglich.

Ich suche Menschen, die bereit sind, die Radrennbahn Bielefeld zu unterstützen, ohne selber etwas zu investieren
Liebe Freunde der Radrennbahn. Seit dem 05. Mai läuft die Aktion "Bielefeld zeigt Herz" der Sparkasse wieder. Wir, der Förderverein der Radrennbahn braucht eure Unterstützung. Ihr müsst nur einen Spendencode mit dem Handy anfordern und dann für uns einlösen. Jeden Tag einmal für 5€, dann schaffen wir unser Ziel von 1000€ noch.
Hier gehts zu unserem Projekt:
https://www.bielefeld-zeigt-herz.de/project/aufwertung-der-radservicestation/

Danke euch!

Super Sache 👍, evtl. ist noch den Link um den Code anzufordern in dein Post integrieren welcher dann auf der von dir verlinkten Seite eingegeben werden kann:

https://www.bielefeld-zeigt-herz.de/

Ich fand es nicht eindeutig und musste erstmal gucken wo ich diesen Code herbekomme...
Danke, dass ihr mitgemacht habt. Wenn ein paar von euch in den nächsten Tagen noch einmal mitmachen, dann schaffen wir das Ziel.

Danke, dass ihr mitgemacht habt. Wenn ein paar von euch in den nächsten Tagen noch einmal mitmachen, dann schaffen wir das Ziel.
War auch für mich echt spannend, was die örtliche Sparkasse alles so unterstützt. Mit dem Link von @Tobias500 war es echt einfach.

Ich suche ein schwarzes gelochtes Sakae Kettenblatt LK144 52t.

Und dann noch ein Suntour Superbe Pro Kettenblatt LK130 52t für eine CW-SB10 Kurbel.

Falls jemand eines hat bitte melden. 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche diesen Dia Compe Zughalter:
IMG_20250514_092652877.jpg

Danke

Nicht diesen, sondern jenen einen. Sorry.
Danke

Ich suche diesen Dia Compe Zughalter:
Anhang anzeigen 1619808
Danke

Nicht diesen, sondern jenen einen. Sorry.
Danke
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass dieser Gegenhalter (welchen ich an meinem Soma Grand Rando verbaut habe) zwar gut aussieht und steif genug ist, allerdings relativ rasch zu rosten anfängt, wenn das zugehörige Rad (z.B. aufgrund Alltagsnutzung) immer draußen (bei Wind und Wetter) steht.

Edit: Hier zwei "Beweisfotos" dazu:

DSC_0411.JPG
DSC_0412.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine Campagnolo Record NF-Nabe für hinten in 36-Loch.
Zur Not könnte ich evtl zum Tausch eine in 32-Loch anbieten:

Erledigt

Record_Nabe_H_32_Loch.jpg

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Suche ist erledigt! Danke!

Ich suche für das Rad / MTB eines Freundes passende Kettenblätter. Hat die noch jemand in gut? LK sollte 104 für das große und mittlere KB sein, für das kleine 68.

Ist 3 / 10 fach.

1000189439.jpg

edit: Kurbel mit KB geht natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
SUCHE Shimano RSX-Kurbel

Hallo zusammen,
für ein aktuelles Projekt suche ich eine Kurbel,
  • Shimano, RSX-7fach-Serie
  • zweifach
  • BCD 110
  • Länge idealerweise 170mm
  • Kettenblätter und Zustand egal

Angebote gerne via PN :-)

Vielen Dank & Grüße

Zurück