• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Die suche ich immernoch

Dazu gesellt sich:
C-Record Kurbel um 86/87 (2. Gen) bzw. einzelne Kurbelarme (wichtig: 21 oder 22 gestempelt)
C-Record Pedale

Die Pedale sind da, die C Record Kurbel bzw. Auch passende einzelne Arme sind weiterhin gesucht …

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche (für eine Freundin) einen Bullhorn Lenker, 25,4mm Klemmbereich oder 26mm. Vor allem mit interner Kabelführung ist ihr wichtig. Weil sie die Bremshebel schon hat. Mein GoogleFu ist wohl nicht gut genug um es selbst im Netz zu finden.

Der alte Lenker ist leider abgebrochen und sah für mich nach einem abgesägten Dropbar aus.

Edit: Von der Form her sowas wie auf dem Bild. Die Bremshebel sind schon vorhanden.

Anhänge

• bremshebel-fuer-bullhornlenker-aluminium-schwarz-lenkerend-bremsgriff-set~2.jpg
    bremshebel-fuer-bullhornlenker-aluminium-schwarz-lenkerend-bremsgriff-set~2.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf der Suche nach einem Satz panaracer gravelking slick mit brauner Flanke in 28 oder 32mm
Zwar nichts altes sollte aber hier trotzdem passen, oder?

Anhang anzeigen 1611269

Verzweifle gerade ein wenig.

Der hintere Gepäckträger ist verbogen und da das Rad zum Reisen genutzt wird, suche ich eine verlässliche Alternative. Da es optisch wahrschweinlich clasht, bräuchte ich wahrscheinlich auch einen für Vorn.

Habt ihr Empfehlungen oder gar ein Set?

Habe mir den TUBUS Cosmo & Tara angesehen, kann mich aber mit dem vorderen nur so halbwegs anfreunden.
Hast du inzwischen eigentlich eine Lösung für das Gepäckträger-Problem gefunden?

Guten Morgen.

Suche für Maillard Helicomatic Nabe ein 26er und 28er Ritzel. Ggf. auch vollständige Kassette.

Besten Dank.

Schöne Grüße
ZS

Gute Morgen! Ich such einen Campa Gran Sport Steuersatz mit 27,0mm Konusdurchmesser.
Geht notfallshalber auch von einem anderen Herrsteller.

Danke euch

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem silbernen Vorbau, lange 80-100mm und sehr gerne von 3ttt. Der Durchmesser müsste 25,8/26.0mm sein. Er muss tatsächlich silber sein, nicht gunmetal /titan finish wie manchmal von 3ttt.

Vielen Dank für's nachsehen

Gute Morgen! Ich such einen Campa Gran Sport Steuersatz mit 27,0mm Konusdurchmesser.
Geht notfallshalber auch von einem anderen Herrsteller.

Danke euch
Wenn Du nicht auch den Aussendurchmesser von 30,0 für die Schalen brauchst, dann lass Dir doch einfach einen 26,4 mm Konus passend aufdrehen ......

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einzelnen/Paar/Teilen Schnellspanner/n von F.T. Bologna und O.M.A.S.- falls jemand sowas hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen:)
Ansonsten ein schönes Wochenende und nicht vergessen! Morgen ist Muttertag:D!

Ja es war ein BSA verbaut, aber das war einfach falsch verbaut. Deswegen habe ich jetzt ein ITA gesucht bzw. schon eins in Aussicht.
Check doch mal auf beiden Seiten in welche Richtung du eine Lagerschale einschrauben kannst und messe die Breite der Tretlagermuffe. 70mm spricht für ITA, 68mm für BSA :daumen:

Den Steuersatz hätte ich in NOS hier in 26.4
Ich meine, er wollte den Rahmen lieber nicht auf 26,4 fräsen. Meiner Meinung war das 27,0 Maß bei Italienern immer nur rohzustand und wurde vor der ERstmontage auf 26,4 gefräst. Das muss also so. Warum das nicht der Rahmenbauer gemacht hat, bleibt mir heute noch schleierhaft, der hat ja auch ein Gewinde ins Tretlager geschnitten und liefert den Rahmen nicht ohne.

Hast du inzwischen eigentlich eine Lösung für das Gepäckträger-Problem gefunden?

Wird sich herausstellen. Ich habe mir erst den Tubus Logo bestellt, in Silber ... statt Silber, kommt es in "Mausgrau" lackiert(!) einher, also straight wieder zu Shop retourniert.

Hab nun die Edelstahlvariante heute bekommen. Harmoniert weniger mit dem vorderen, dafür ist es kein mausgrauer Lack der angeblich silbern sein soll.

Zurück