Salamander
Aktives Mitglied
Sitzbank, Rundinstrument, runder Scheinwerfer (OK, sieht von vorne fürcherlich aus, hab ich erst im link gesehen), Form der TankartrappeWo sind die klassischen Elemente ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sitzbank, Rundinstrument, runder Scheinwerfer (OK, sieht von vorne fürcherlich aus, hab ich erst im link gesehen), Form der TankartrappeWo sind die klassischen Elemente ?
Eine gute Moto 6.5 würde ich mir noch hinstellen. Vor allem in der gezeigten Lackierung.
Betonung auf hinstellen !Eine gute Moto 6.5 würde ich mir noch hinstellen. Vor allem in der gezeigten Lackierung.
Was der Bauer nicht kennt....Betonung auf hinstellen !
Doch!Schlimmer ging's nimmer
Doch Arbeitskollege hatte sich im Wahn so eine gekauft und kurz danach abgestoßen,wegen FahrwerksschwächenWas der Bauer nicht kennt....
Und dann ging er endlich zum Augenoptiker?Doch Arbeitskollege hatte sich im Wahn so eine gekauft und kurz danach abgestoßen,wegen Fahrwerksschwächen
Dann kam die
Anhang anzeigen 1234524
Die Abk. wurde durchaus auch behördenintern verwendet.BePo kenne ich auch, war die BereitschaftsPolizei..., bei Fußballspielen usw im Einsatz
Die Abk. wurde durchaus auch behördenintern verwendet.
Rennleitung, Trachtengruppe oder 'die Grünen' sind mir bekannte Bezeichnungen.Hüben wie drüben kennt man wohl die Berufsbezeichnung: Bullen.
Kann man den Ring in Brno irgendwo noch sehen - also mit Google maps? Soll ja eine phantastisch schwierige rennstrecke gewesen sein. Masaryk Ring genannt, glaube ichHüben wie drüben kennt man wohl die Berufsbezeichnung: Bullen.
Bullen: kgN (wem es wegen KultusministerIn und der zur Verfügung stehenden Schulbildung nicht mehr einfällt > kleinster gemeinsamer Nenner) meint: Bullen.
"Vopo" nannte man die hier nie.
ABV kannte jeder Jugendliche - und der kannte auch uns alle (vor 89).
Der hier immer laute Möchtegernkäsenichtmalwessi hatte nicht genug Zugang zu realen Quellen. Er (nicht nur er) labert überlieferten Unsinn nach.
So entstehen Weltbilder! Diese schleppen die Leute mit bis 2023.
Aus Unvermögen, Unwillen, Überheblichkeit. Und einer unverständlichen Vehemenz, gegen das eigene Unwissen vorzugehen.
Ich habe zwischen den Zeilen gelesen, dass Olddutch Muffe (Schiss) vor Polizei in Porsche mit albernen Helmen hatte, nach Rennen.
Wenn das so war: So war es auch nach Rennen in Schleiz. Oder Sachsenring. Oder Brno. Gar nicht so verschiedene Lebenswelten.
Naja, was solls.
Ahoi!
Als weiße Mäuse bezeichnete man bei uns früher doch eher die Motorradpolizisten!Verkehrspolizei > Weiße Mäuse