• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Modernere Rennfahrzeuge mit den ganzen Sponsorenaufkleber sehen aber auch so was von ätzend aus .
Bei mir steht hier ein Modell von einem DS 3 WRC in vollem Putz ( 1:18 von NOREV ; Driver N.Al-Attiah bei der Akropolis) das werde ich wohl Unifarben lackieren , der Anblick so tut echt weh...
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
mal was elegantes

alpine LM 67.jpg
 
Die Abk. wurde durchaus auch behördenintern verwendet.

Hüben wie drüben kennt man wohl die Berufsbezeichnung: Bullen.

Bullen: kgN (wem es wegen KultusministerIn und der zur Verfügung stehenden Schulbildung nicht mehr einfällt > kleinster gemeinsamer Nenner) meint: Bullen.

"Vopo" nannte man die hier nie.

ABV kannte jeder Jugendliche - und der kannte auch uns alle (vor 89).

Der hier immer laute Möchtegernkäsenichtmalwessi hatte nicht genug Zugang zu realen Quellen. Er (nicht nur er) labert überlieferten Unsinn nach.

So entstehen Weltbilder! Diese schleppen die Leute mit bis 2023.
Aus Unvermögen, Unwillen, Überheblichkeit. Und einer unverständlichen Vehemenz, gegen das eigene Unwissen vorzugehen.

Ich habe zwischen den Zeilen gelesen, dass Olddutch Muffe (Schiss) vor Polizei in Porsche mit albernen Helmen hatte, nach Rennen.
Wenn das so war: So war es auch nach Rennen in Schleiz. Oder Sachsenring. Oder Brno. Gar nicht so verschiedene Lebenswelten.

Naja, was solls.

Ahoi!
 
Hüben wie drüben kennt man wohl die Berufsbezeichnung: Bullen.

Bullen: kgN (wem es wegen KultusministerIn und der zur Verfügung stehenden Schulbildung nicht mehr einfällt > kleinster gemeinsamer Nenner) meint: Bullen.

"Vopo" nannte man die hier nie.

ABV kannte jeder Jugendliche - und der kannte auch uns alle (vor 89).

Der hier immer laute Möchtegernkäsenichtmalwessi hatte nicht genug Zugang zu realen Quellen. Er (nicht nur er) labert überlieferten Unsinn nach.

So entstehen Weltbilder! Diese schleppen die Leute mit bis 2023.
Aus Unvermögen, Unwillen, Überheblichkeit. Und einer unverständlichen Vehemenz, gegen das eigene Unwissen vorzugehen.

Ich habe zwischen den Zeilen gelesen, dass Olddutch Muffe (Schiss) vor Polizei in Porsche mit albernen Helmen hatte, nach Rennen.
Wenn das so war: So war es auch nach Rennen in Schleiz. Oder Sachsenring. Oder Brno. Gar nicht so verschiedene Lebenswelten.

Naja, was solls.

Ahoi!
Kann man den Ring in Brno irgendwo noch sehen - also mit Google maps? Soll ja eine phantastisch schwierige rennstrecke gewesen sein. Masaryk Ring genannt, glaube ich
 
Als weiße Mäuse bezeichnete man bei uns früher doch eher die Motorradpolizisten!
Bei Staatsbesuchen als Begleitstaffel usw.!
Weiße „Eierschale“ und weiße Lederjacke!
Kann sein aber die mit den weißen Porsches waren auf der Autobahn im Einsatz
Das waren keine Lederjacken bei der Eskorte zumindest nicht in HH
 
Hand Regelung im Straßenverkehr
Brust und Rücken , mußt du Bremse drücken
Siehst du seine Hosennaht hast du frei fahrt
Alter Spruch aus der Fahrschule
Heute weiß doch kein Verkehrsteilnehmer mehr ,was der POM auf der Kreuzung mit seiner Tanzeinlage signalisiert
 
Zurück
Oben Unten