• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Timm.En

  1. Timm.En

    Canyon Aeroad cf 9.0 SL

    https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/canyon-aeroad-cf-9-0-sl-groesse-xl/885310614-217-9277
  2. Timm.En

    Rennradlaufräder 1360g Criterium Alpha (500km)

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennradlaufraeder-1360g-criterium-alpha-no-tubes-alpha-340-felge-/860075270-217-9277
  3. Timm.En

    Rennradschuh Fizik Aria R3 Größe 45 schwarz

    https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennradschuh-fizik-aria-r3-groesse-45-schwarz/849852709-217-8433
  4. Timm.En

    Scott CR1 (2016) Richtige Rahmengrösse

    Hi Ich fahr bei 186 mit 88sl ein Rad mit ganz ähnlicher geo in 56. Hatte zuvor das selbe Rad in 58 und habe den "Fehlkauf" immer bereut. Konnte dann Glücklicherweise eine Rahmen günstig erwerben und bin jetzt sehr zufrieden. Ist aber sportlich (Überhöhung 10-11cm). Bei deìner sl aber 3cm weniger.
  5. Timm.En

    Ötztaler Radmarathon 2015

    @Tom33 Hattest ja ein paar Fans an der Strecke. Habe am Jaufen (oder wars doch am Timmelsjoch) "Tom33" auf der Straße gelesen.
  6. Timm.En

    Vuelta 2015

    Froome wohl ohne geschützte Leaderposition im Team. Ich meine gesehn zu haben das 2 Sky Fahrer vor ihm im Ziel wahren. Habe mich vielleicht auch getäuscht kenne die Ergebnissliste der Etappe nicht.
  7. Timm.En

    Vuelta 2015

    Er hat ja zum Ende der Tour bewusst raus genomen mit Blick auf die Vuelta. Ähnlich wie es Contador beim Giro machte.:rolleyes: Aber Ironie mal bei Seite ich finde es eigentlich gut das die Topfahrer 2 GT's im Jahr in Angriff nehmen.
  8. Timm.En

    Le Tour 2015

    Ich mag Sagan wegen seiner unangepassten und fast schon frechen Art. Mit Wheelie ins Ziel oder ähnliches macht ja sonst niemand. Manchmal auch einen Tick zu frech;). Wo war eigentlich König? War für Froome im Gebirge keine große Hilfe.
  9. Timm.En

    Le Tour 2015

    Wird schwer bzw. kommt auf den Kurs an. Ein längeres Zeitfahren oder gar zwei würden es ihm nicht leichter gegen Froom machen.
  10. Timm.En

    Le Tour 2015

    Wenn alle mitmachen hätte sich das schnell erledigt mit dem Troll. Es springt halt immer wieder jemand darauf an.
  11. Timm.En

    Le Tour 2015

    Wer? ---- Ignorier Funktion bringt hier einiges
  12. Timm.En

    Le Tour 2015

    39min10sec für Quintana. Wäre die Etappe über den Galibier gegangen.... wer weiß.
  13. Timm.En

    Le Tour 2015

    Geil:daumen: Fly or die
  14. Timm.En

    Le Tour 2015

    Finde es aber auch Quatsch das Nibali behauptet nichts mitbekommen zu haben. Vinokurov wird ihm Froomes Probleme sofort über Funk mitgeteilt haben. Fand ich damals so witzig als Contador beim Giro kurz vorm Motorilo einen defek hatte und Astana druck gemacht hat, hat Aru im Interview gesagt sie...
  15. Timm.En

    Le Tour 2015

    Klar ist das Froome sich bei der Attacke von Nibali nicht gefährdet sah. Ihm ging es glaube ich mehr um die Kettenreaktion die dadurch entstanden ist. Wie er selbst sagt "Es war sicher keine direkte Attacke aufs Gelbe Trikot. Aber wenn er angreift, müssen natürlich andere Fahrer...
Zurück
Oben Unten