• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour 2015

Anzeige

Re: Le Tour 2015
Großartige Etappe!!!! Gratulation an Pinot für den Etappensieg und auch an Chris Froome für seinen zweiten Tour-Sieg. Eigentlich mag ich den Froome nicht sonderlich und sein Fahrstil ist leider so unansehnlich, aber er hat sich großartig durchgekämpft. Dafür hat er meinen Respekt :)
 
Ich glaube Froome hat da heute etwas gespielt. Glaube da nicht ganz an eine Schwäche von ihm. So holt man sich symphatien bei den Fans und wird auf der Strecke vielleicht mehr in Ruhe gelassen :).

Tolle Leistung von Pinot und Quintana.

Glückwunsch an Froome zum Toursieg. Quintana hats in der ersten Woche verloren.
 
Schade für Quintana!
Wenn er in der ersten Pyrenäenetappe nicht so viel verloren hätte und überhaupt erst mal nicht so viel Rückstand mit in die Berge gebracht hätte.....
Hätte hätte Fahrradkette

Glückwunsch an Froome!
.........
.......wenigstens gewinnt die Sprintwertung ein sympatischer Fahrer.... :cool:
 
Hat leider nicht gereicht für Quintana, aber trotzdem eine klasse Aktion von ihm.

Schade, dass Froome gewonnen hat. Habe es zwar schon nach der ersten Woche erwartet, aber es stört mich trotzdem nach wie vor.
 
Wahnsinns Etappe. Das war doch einfach Radsport mit allem was dazu gehört. Geiles Finale.

Wirklich stark gefahren von Pinot, nach dem ganzen Pech bei der Tour Hut ab!

Da hat Quintana die Tour wirklich auf der Windkante verloren...was wäre das heute ein Krimi gewesen, wenn er die 1:30 nicht kassiert hätte. Eventuell hat Movistar es auch gestern verschenkt. Froome war an beiden Tagen am Limit, da wäre gestern eventuell mehr drin gewesen.

Aber die Tour gewinnt nicht der, der am schnellsten oben ankommt, sondern der der sich über 3 Wochen lang keine Fehler erlaubt und daher hat Froome, auch wenn ich absolut nicht mag diese Tour völlig verdient gewonnen! Gratulation!
 
Froome verdienter Gesamtsieger, Quintana unverwüstlich,einfach nur geil der Typ! Fromme kann sich bei seinem starken Team bedanken.
 
Die Franzosen stammen alle von Hühnern ab. Jeder bewegt sich wie ein Huhn. Voeckler ist der Ur(h)ahn.
 
Zurück
Oben Unten