• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour 2015

@ Ariovist.
Falls du es noch nicht gemerkt hast, der Kommentar von Reiner_2 ist ironisch gemeint. Vorausgesetzt du weisst was das bedeutet.
 

Anzeige

Re: Le Tour 2015
Achso :) Das glaub ich nicht und ist auch nicht kenntlich gemacht. Aber die Ironie Ausrede war ja schon klar. Du bläst ins gleiche Horn, damit gleiche Liga.
 
Ich bitte den Administrator dieses Forums um die Entfernung des Users "reiner2". Ein Mensch, der mich gerne ausgepeitscht und gekreuzigt sehen würde. Es kann nicht sein, dass so ein Kommentar ungerügt bleibt und ich von anderen Usern zur Mäßigung aufgefordert werde, während sein Kommentar offensichtlich nicht anstößig ist.

Wer auf die Kacke haut, darf sich halt nicht wundern wenn es spritzt! Aber braun ist ja offensichtlich eh Deine Lieblingsfarbe, wie sich der Eindruck nach der von Dir hier abgesonderten rassistischen K*ckschei*e aufdrängt...
 
Wer auf die Kacke haut, darf sich halt nicht wundern wenn es spritzt! Aber braun ist ja offensichtlich eh Deine Lieblingsfarbe, wie sich der Eindruck nach der von Dir hier abgesonderten rassistischen K*ckschei*e aufdrängt...
Antifa Alarm :)

Die Antifanten waren schon immer zu dumm, um persönliche Beleidigungen von anderen Kommentaren zu unterscheiden
 
Man beachte die Parallen von Tour und Giro dieses Jahr: In beiden Rundfahrten hat der Favorit gleich zu Beginn für Abstände gesorgt und dann das Geschehen kontrolliert. Wie Contador hat auch Froome am Ende abgebaut - ohne allerdings ernsthaft in Gefahr zu geraten. Okay, ohne die Windlotterie am Kanal wäre es vielleicht etwas anders gelaufen.
 
Froome hat heute gut geschauspielert, um die Doping Debatte um Wattwerte nicht weiter anzuheizen. Gar nicht so dumm, der Engländer.
 
Ich habe dieses Märchen von: "ich bin heute nicht voll gefahren" noch nie so recht geglaubt. Sowohl Contador beim Giro, als auch Froome bei der gestrigen Etappe sind voll gefahren. Hat sich doch heute bestätigt dass Froome abgebaut hat. Wenn die Tour 1-2 weitere Bergetappen hätte, dann würde Quintana vielleicht die Tour gerwinnen. Dem könnte man entgegen halten, dass Chris Froome 1:15 Vorsprung nach der letzten Bergetappe hat. Perfekt getimed ;) Chris Froome hat mich in den Abfahrten und vorallem auf den Kopfsteinpflasterpassagen echt beeindruckt, ist doch sehr lehrnfähig.
 
Ich weiß halt nicht ob man Plattitüden und Stammtisch-Dreck wie "zotteliger Buschmann" etc. unbedingt unkommentiert stehen lassen sollte. Ansonsten bin ich da aber ganz bei Dir...
Aber alle Deutschen sollen gekreuzigt werden einschließlich mir? Achso, ist ja Ironie. Bei mir auch. Ätschebätsche :)
 
Ich weiß halt nicht ob man Plattitüden und Stammtisch-Dreck wie "zotteliger Buschmann" etc. unbedingt unkommentiert stehen lassen sollte. Ansonsten bin ich da aber ganz bei Dir...
Macht doch aber nur Sinn wenn dein Gesprächspartner tatsächlich an einem konstruktiven Austausch der Argumente interessiert ist. Sonst kommen da die üblichen leeren Worthülsen ;)
 
Und noch was: Was ich wirklich schön fand, dass Moviestar sich nicht ins Schicksal ergeben hat, sondern mit fliegenden Fahnen vorangegangen ist. Hätten sie nicht gewollt, hätten sie sich ie Aktion am Croix de Fer auch stecken und mit den gesparten Körnern am Ende vielleicht dafür die Etappe holen können. Pinot war ja nur 18 Sekunden weg am Schluss. Für mich ist das ein klares Zeichen dafür, dass sie nochmal alles auf eine Karte gesetzt haben. Und Valverde mit seinen 35 Lenzen hat sich ordentlich reingehängt. Das nötigt einem schon Respekt ab. Insofern ist auch Valverdes Podestplatz wirklich verdient.
 
Aber alle Deutschen sollen gekreuzigt werden einschließlich mir?

Nicht einschließlich. Vor allem Du. Kannste als Passions-Opfer absetzen, wenn Du mal wieder die christlich-abendländische Kultur abfeiern solltest.


Macht doch aber nur Sinn wenn dein Gesprächspartner tatsächlich an einem konstruktiven Austausch der Argumente interessiert ist. Sonst kommen da die üblichen leeren Worthülsen ;)

Es geht nicht darum mit ihm zu argumentieren sondern darum, dass Meinungen wie die Seine niemals unkommentiert stehen bleiben dürfen.
 
Und Valverde mit seinen 35 Lenzen hat sich ordentlich reingehängt. Das nötigt einem schon Respekt ab. Insofern ist auch Valverdes Podestplatz wirklich verdient.
sicherlich einer der großen Gewinner im Verlauf. Klar ist Valverde ein guter Rundfahrer, aber als planmässiger Helfer, in dem Alter, nach dem Frühjahr sein beste Tour Ergebnis einzufahren ist schon großes Kino.
----
Quintana wird es schwer haben bei der Tour. Es wird immer einen guten Allrounder geben, der beim TT oder bei schweren Flachetappen ihm zeit nehmen wird. Vuelta und Giro sind von den Anforderung da eher auf Quintana zugeschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist das mit dem grünen Trikot schon einfacher, wird vermutlich auch 2016 wieder an Peter Sagan gehen. Ich tippe mal dass dazu noch 2-3 zweite Plätze für Sagan hinzukommen :D
Quintana hat heute wirklich eine sehr ansehnliche Leistung gezeigt, er hat es immer wieder probiert. Geht völlig in Ordnung, schließlich gehört Windlotterie, genauso wie Zeitfahren, Anstiege und Kopfsteinpflaster zur Tour dazu.
 
Zurück
Oben Unten