• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour 2015

Anzeige

Re: Le Tour 2015
@Pantone, vielleicht doch noch 2015. Wenn er morgen noch mal richtig angreifen würde, was ja leider nicht geht wegen dem Codex. Denn ich bis heute nicht verstehe. Ein Fussballspiel geht ja auch über 90Min. Da geht der Torwart ja auch nicht nach 85min unter die Dusche weil ja ausgemacht ist
das keiner mehr aufs sein Tor schiesst.
c028.gif
 
selbst wenn es kein ungeschriebenes gesetz dazu gäbe, wie soll er denn bitte über eine minute auf einer 100km Flacheetappe zufahren.
 
Quintana künftiger Tour-Sieger - eventuell schon 2016 !!! :daumen::bier:

Mal schaun, ob es nächstes Jahr auch nur so ein kurzes Zeitfahren gibt (m.E. unwahrscheinlich). Ansonsten wird Froome sich da wieder ein Polster rausfahren. Der Verlauf war dieses Jahr ähnlich wie beim letzten Mal wo beide bei der Tour bis zum Ende durchfuhren. Zum Ende hin wurde Froome schwächer aber hat es dann doch noch geschafft.
 
Morgen gibt's nochmal einen germanischen Befreiungsschlag auf der Schampus elysee. Das wird ein Fest. Go, Gorilla, go!
 
Ein wirklich sehr schöner Moment heute: Quintana hat sich auf der Ziellinie gefreut!

Kein einziges der ambitionierten Tagesziele erreicht (nicht genug Lücke auf Froome, Pinot nicht mehr eingefangen, damit dann auch das Bergtrikot verpasst), aber er hat trotzdem nicht nur einen großartigen Ritt hingelegt sondern ihn auch als solchen erkannt. Letzteres würde vielen nicht gelingen. Bei umgekehrter Ausgangssituation und Rollenverteilung wäre ein Sheldon Froome wahrscheinlich auf der Linie vom Rad gesprungen und hätte mit seinem Pinarello den Riis gemacht...

PS: seit wann hat sich eigentlich im Publikum dieser Pyro-Mist verbreitet? Lieber badewannenweise Urin als Magnesiumverbrennungen :(
 
.....seit wann hat sich eigentlich im Publikum dieser Pyro-Mist verbreitet? Lieber badewannenweise Urin als Magnesiumverbrennungen :(

Das sind Fußballfans die noch nie auf einem Rad saßen....!!! :eek:

....auf der anderen Seite hat hier schon einer richtig geschrieben : Bei 14 Millionen Zuschauer die paar Extremen , sind 0,000001 % !!!
 
Ich bitte den Administrator dieses Forums um die Entfernung des Users "reiner2". Ein Mensch, der mich gerne ausgepeitscht und gekreuzigt sehen würde. Es kann nicht sein, dass so ein Kommentar ungerügt bleibt und ich von anderen Usern zur Mäßigung aufgefordert werde, während sein Kommentar offensichtlich nicht anstößig ist.
 
Zurück
Oben Unten