• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour 2015

Anzeige

Re: Le Tour 2015
wenn nibali sich vielleicht in der abfahrt absetzen kann, wird es nochmal richtig interessant nach dem stress gestern :D
um bardet tuts mir ein wenig leid
 
Valverde nimmt Quintana mit auf die Abfahrt. Bessere Konstellation gibt's gar nicht NQ.
 
Wie geil: Valverde nimmt Quintana dann bis Alpe d'Huez aus dem Wind. Mal sehen, ob das aufgeht.

Edit: Moldi78 war fixer.
 
Die Aktion setzt natürlich all in. Wenn sie nachhaltig gestellt werden, wars das mit der Option für heute. Für noch eine brutale Attacke fehlt dann die Kraft. Super, dass sie es versuchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nibali mal wieder kurz vor dem Pass. :D Und Froome geht tatsächlich mit. Krass.
 
Nibalis halbe Aktion reizt Froome bis aufs Messer. Ist nicht gut für für Quintana. Schad...:confused:
 
Zurück
Oben Unten