• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Pfeil

  1. Pfeil

    Pedale ?

    AW: Pedale ? Haste aber Jahre lang Ruhe! Und wenn Du Dich daran gewöhnt hast wirst Du nix anderes mehr fahren! Lohnt sich eher als ne andere Investition,es sei denn Du fährst nur einmal im Monat! Ach nee-datt macht doch keiner....
  2. Pfeil

    Tour de France: Das Grüne Trikot

    AW: Tour de France: Das Grüne Trikot Ausdauersport ohne Radl-also "Mädchensport"! ;-)
  3. Pfeil

    Ha Ha Ha Carbon Rahmen Ha Ha Ha

    AW: Ha Ha Ha Carbon Rahmen Ha Ha Ha Na wie Geil! Der Mützenvergleich ist der beste! respect Das die herkömmlichen Materialien aber flexibler als Carbon wären kann man nicht stehen lassen! Klar ALLES hat seine Grenzen,aber sogar an den meisten Alurädern werden mittlerweile Carbongabeln...
  4. Pfeil

    Tour de France 2008

    AW: Tour de France 2008 Drogen sind Privatleben und werden Zivielrechtlich geahndet das geht keinem was an-nur seinem Gewissen! Ist auf Dauer auch nicht Leistungsfördernd! Aber Doping bezieht sich ja auf dessen Beruf und seiner Öffentlichkeitsarbeit. Aber da ist doch ein Verdacht etwas...
  5. Pfeil

    Tour de France: Das Grüne Trikot

    AW: Tour de France: Das Grüne Trikot Ich sachs mal mit "Fußballerworten"-es is immer leichter zu glänzen wenn man nur bis zur Halbzeit spielt! ;-))) Aber klar schnell isser der Caveman-nur eben och schnell müde! (Aber beides schneller als die anderen)
  6. Pfeil

    Wieder EBAY!!??

    AW: Wieder EBAY!!?? Der dämliche arme Käufer!!! Das solche Storrys noch taugen um sonen abgewetzten Schrott noch zu verhökern!?! Also wenn man noch n Bastler sein "MUß" oder einen Schrauber kennen soll,dann kann man doch nicht ernsthaft über 350 Steine-neee! Ich denk gar nicht erst an die...
  7. Pfeil

    Gibt es einen empf. Zeitpunkt für den Kauf?

    AW: Gibt es einen empf. Zeitpunkt für den Kauf? ROSE!!!! Aber man muß hin! Die stellen die Auslauf- und reduzierten Modelle kaum ins Netz! Hat schon Tradition bei denen! Ansonsten kundig machen wann der gewünschte Hersteller seine "neuen" Modelle präsentieren will. Da gibts durch die Bank...
  8. Pfeil

    Pedale ?

    AW: Pedale ? PERFEKTE ERLÄRUNG!!! Dem kann ich nur entgegensetzen das ich es höchstens 10 mal angelehnt probiert hab,sofort Vertrauen empfunden habe und nich einmal "umgekippt" bin. Zum Glück. Halte Dich an die vorstehende "Anleitung" und verinnerliche das es kein anderes Pedal am RR als das...
  9. Pfeil

    Jau...treffend formuliert.Außerdem hab ich grad gesehen so heißt hier schon einer! Also nich...

    Jau...treffend formuliert.Außerdem hab ich grad gesehen so heißt hier schon einer! Also nich Trottel sondern LordHelmchen-na aber da sind wir wieder beim Wortspiel! ;-)))
  10. Pfeil

    SPD -SL und LOOK

    AW: SPD -SL und LOOK Hab mir die SPD-SL bei Karstadt geholt,tja die gaben auf jedes deutsche TOR bei der EM 5%!!! Also bin ich nach dem 3:1 hin,da lagen die RabobankeditionSL`s für 25€ rum also minus 15% inkl. der gelben cleats(mittelharte Gummilaufmischung). Die Cleats kosten bei denen ja...
  11. Pfeil

    Angst vor Rahmenbruch

    AW: Angst vor Rahmenbruch puh nee sieht "schlimm" aus!!! Bloß nich mehr drauf setzen. Und n "defektes" Rad in den Schaukasten stellen willste doch och nüsch! Also frag uns doch einfach wer von uns wenigstens noch ne Schachtel Kippen und n Taschentuch (für die Verabschiedung) bietet. Lässte...
  12. Pfeil

    Schwalbe Lugano Drahtreifen

    AW: Schwalbe Lugano Drahtreifen Also der Ultra Sport klebt "minimal" (trotzdem schlecht) besser und der Lugano rollt "minimal" (trotzdem lahm) besser. Hab beide schon als Trainingsreifen (weil billig) gefahren. Und investiere seitdem lieber 5 oder auch 10€ mehr! Zu den vorbeschriebenen...
  13. Pfeil

    Schäuble rügt ARD und ZDF

    AW: Schäuble rügt ARD und ZDF Also mein Vorschlag zur GÜTE wäre: Schäuble fährt die Tour der Leiden im Rollstuhl, und Scharping ohne Ulle aufn Tandem durch. Dann würden die Einschaltquoten wieder stimmen und sie mal nen Hauch von Ahnung der Belastung der Pros bekommen die sie so verachten...
  14. Pfeil

    Fränk Schleck ein Fuentes-Kunde?

    AW: Fränk Schleck ein Fuentes-Kunde? Messerspeichen und Helm-webcams!!! Aber pssst! Lach aber es war wirklich so!
  15. Pfeil

    Tour de France 2008

    AW: Tour de France 2008 Wer gewinnt eigentlich wenn sich rumspricht das Sastre Spanische Wurzel hat? Der zweite? ;-) Ironie ist doch was schönes! Na im ernst CONGRATULATIONS Mr. Sastre. Toll dem Mr. Evans gezeigt wer die tiefere Stimme hat! Aber ich zieh den Hut vor Schumacher! Das war die...
Oben