• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2008

AW: Tour de France 2008

Nix Evans, ob das Epo versagt hat? Oder bei Sastre hat es besser gewirkt:rolleyes: :duck:
 
AW: Tour de France 2008

@ Ratlos:

Du mußt aber auch sagen warum. Alle von Dir genannten haben nachweislich gedopt.

Was soll diese Lügerei ?? Es stimmt einfach nicht, wann wurde denn Indurain des Dopings überführt ? Abgesehen von Pantani wurden auch Ulle und Armstrong nicht des Dopings überführt. Es gab zwar gegen alles Hinweise, das wars aber auch. Wenn du uns schon alles vermiesen willst, bleib bitte bei den Tatsachen.

Nix Evans, ob das Epo versagt hat? Oder bei Sastre hat es besser gewirkt:rolleyes: :duck:

Und ich dachte am heutigen Tag lassen uns die Kritiker mal feiern, aber war ja wieder mal nix.
Und wenn dann rede doch mal von Schumacher, der schlägt den mit Abstand besten Zeitfahrer zurzeit...
Sastre hingegen hat gekämpft und Evans hatte wohl nen schlechten Tag.
 
AW: Tour de France 2008

Wo sind denn die ganzen Evans Fans? Von seinen super Zeitfahrqualitäten hat man nix gesehen heut, oder wie seht ihr das?

Stimmt wohl, hatte nicht seinen besten Tag, vllt ist er mit dem Druck nicht klar gekommen oder hat sich zu sicher gefühlt da Sastre ja nicht so ein guter Zeitfahrer ist.
 
AW: Tour de France 2008

Jaja, und ich hab mich extra zurück gehalten mit Kommentaren wie "das wollen wir doch mal sehen ob der Evans das so locker reinfährt"........hier waren ja einige fest davon überzeugt daß Evans gewinnt.

NIX WAR´S!!! ( Ist jetzt aber nicht gehässig gemeint :) )

:D :daumen: Glückwunsch an Sastre, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!

Glückwunsch natürlich auch an Evans für den 2ten und an einen superguten Kohl für den 3ten.
Und Glückwunsch an Schumacher!

Habsch jemand vergessen? :D
 
AW: Tour de France 2008

Andy Schleck zum Weißen :aetsch:

Uuups, natürlich!

Oscar Freire -> Grünes Trikot?

Und Glückwunsch an wenauchimmer zur Teamwertung und an wenauchimmer zum erreichen des letzten Platz ( soll ja richtig beliebt sein, diese rote Nummer ).

Det müssten abba nun alle sein!
 
AW: Tour de France 2008

21. Etappe: Étampes - Paris 143 km

PROFIL.gif


weitere Infos...

Noch 143 km und dann haben es die Fahrer und natürlich auch die Betreuer und die vielen Helfer der Tour einmal mehr geschafft. Wie immer gibt es noch ein paar kleine Bergwertungen, 2 Sprintwertungen und die 8 Runden auf dem Champs-Elysées und wie immer wird das Tempo bis dahin relativ niedrig sein, bevor es dann nochmal den letzten Etappensieg zu vergeben gibt, meistens haben hier wieder die Sprinter die Nase vorne.

Rückblick: 2004 hatten die Sprinter hier das Nachsehen. Bradly McGee griff kurv vor dem Ziel an und am seinen Hinterrad war Alexander Vinokourov, der den Australier übersprintete.
 
AW: Tour de France 2008

@ Ratlos:



Was soll diese Lügerei ?? Es stimmt einfach nicht, wann wurde denn Indurain des Dopings überführt ? Abgesehen von Pantani wurden auch Ulle und Armstrong nicht des Dopings überführt. Es gab zwar gegen alles Hinweise, das wars aber auch. Wenn du uns schon alles vermiesen willst, bleib bitte bei den Tatsachen.
....

und weil er NICHT gedopt hat wurde er 2002 für 6 monate gesperrt???
auch wenn er ja bis heute sagt das war eine ecstasy pille aber egal ein erhöhter wert X heißt: DOPING.
 
AW: Tour de France 2008

Nix Evans, ob das Epo versagt hat? Oder bei Sastre hat es besser gewirkt:rolleyes: :duck:

Aus dem ARD-Blog
„Die Tour wird zur Tour de Farce” - obwohl der Veranstalter gerade dabei ist, konsequenter als irgendwo sonst im Sport und besonders im Radsport durchzugreifen. Die Tour als Vorreiter im Antidopingkampf. Noch wird die Fortsetzung der Tour-Übertragung in vielen Zeitungsartikeln kritisiert. Nicht immer aber immer öfter schwenken auch schreibende Kollegen um. Erkennen, dass „Doping wahrlich nicht nur ein Problem des Radsports” ist; dass „doch der Sport nur das hässliche Spiegelbild unserer eitlen Leistungsgesellschaft ist”.

hier tun sich auch einige schreibende Kollegen etwas schwer mit dem Thema.:aetsch:
 
AW: Tour de France 2008

Wer gewinnt eigentlich wenn sich rumspricht das Sastre Spanische Wurzel hat? Der zweite?
;-)
Ironie ist doch was schönes! Na im ernst CONGRATULATIONS Mr. Sastre. Toll dem Mr. Evans gezeigt wer die tiefere Stimme hat!

Aber ich zieh den Hut vor Schumacher! Das war die richtige Reaktion auf alles was er auf die Fresse bekommen hat. Ne derbe TOUR von Ihm-dagegen standen alle "Favoriten" bei den Zeitfahrten förmlich!

Nur 3 "erwischte" und häufiges wechseln vom "yellow dress"-Ich hatte meinen Spaß an der TOUR!
 
AW: Tour de France 2008

Nicht immer aber immer öfter schwenken auch schreibende Kollegen um. Erkennen, dass „Doping wahrlich nicht nur ein Problem des Radsports” ist

Gestern lief diese Olympia-Show vom Kerner, meine Fresse. Da ham se schon auch bei einigen wenigen Athleten die Doping-Geschichte mal rekapituliert. Witzig, wenn mans im Vgl. sieht. Bei Ulle lief das so unter dem Motto "Ach, wenn er doch bloß nicht immer noch lügen würde, wir wissen doch um seine Schuld". Und bei Dieter Baumann mit seiner aberwitzigen Zahnpasta-Story hieß es dann "Ja, dem haben sie doch gaaanz übel mitgespielt". Überhaupt - die wichtigste Triebfeder der ganzen Veranstaltung war eben die Verdrängungskraft... wen hatten se da groß als Gast geladen? Die Drogenaufbewahrungsanstalt Heike Drechsler... Da wird ja nicht nur mit zweierlei Maß gemessen, da laufen zwei ganz unterschiedliche Filme ab.
 
AW: Tour de France 2008

und weil er NICHT gedopt hat wurde er 2002 für 6 monate gesperrt???
auch wenn er ja bis heute sagt das war eine ecstasy pille aber egal ein erhöhter wert X heißt: DOPING.

Da geb ich dir Recht, das hab ich allerdings aussen vor gelassen. Das soll nicht heißen das es mir egal ist, aber zum damaligen Zeitpunkt fuhr er doch wegen seines Knies keine Rennen wenn ich
mich richtig erinnere. Das kam doch durch die Kontrolle nach dem Unfall ans Licht. Ausserdem:
Solange Tom Boonen koksen darf, ist mir die Ulle-Exctasy-Geschichte echt latte. Zumal ja Boonen auch noch damit gerechtfertigt wurde das es in seiner Freizeit war, so als ob er mal ein Bier zuviel getrunken hat. Da war Ulles Nummer auch nicht schlimmer.

Es ging mir aber hauptsächlich um diese Aussage:
Alle von Dir genannten haben nachweislich gedopt.
Und die ist falsch !!!
 
AW: Tour de France 2008

Drogen sind Privatleben und werden Zivielrechtlich geahndet das geht keinem was an-nur seinem Gewissen! Ist auf Dauer auch nicht Leistungsfördernd!
Aber Doping bezieht sich ja auf dessen Beruf und seiner Öffentlichkeitsarbeit.
Aber da ist doch ein Verdacht etwas Sinnloses ohne Beweis-Datt is wie mit den Nachbarn,klar haben sie mich mit ner andern Frau nach hause kommen sehen,aber ohne Ihren Namen bleibt sie eben meine Arbeitskollegin.smile
Wo kein Kläger da kein Richter!
Lasse reden (die Ärzte)
;-)
 
AW: Tour de France 2008

Schade für Ciolek, der war hinter Dean, den die Beine eingeschlafen sind und so hatte Steegmans gleich 2, 3 Radlängen Vorsprung, sonst hätte es geklappt, hatte die höchste Endgeschwindigkeit. Aber so gibts noch ein Happy End für QuickStep ;).
 
Zurück
Oben Unten