• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schäuble rügt ARD und ZDF

AW: Schäuble rügt ARD und ZDF

Wer von euch fährt eigentlich mehr km im jahr als der I M ? ;-)
 
AW: Schäuble rügt ARD und ZDF

Ich kann mich nur wiederholen:

Es wird immer Doping im Sport geben, genauso wird es auch immer Leute wie Schäuble und Scharping geben. Mehr fällt mir dazu nicht ein ohne beleidigend zu werden !!!
 
AW: Schäuble rügt ARD und ZDF

Einen "Wir können alles außer Hochdeutsch" mit einen Pfälzer zu erschlagen ist beleidigend genug.....:D
 
AW: Schäuble rügt ARD und ZDF

Sehe ich genauso. Die Spiele 2008 werden die am meisten verseuchten werden, da viele inzwischen ihre Grenzwerte kennen und sich bis dahin dauerhaft aufladen.
Wenn man sich ansieht, dass eine deutsche Schwimmerin sich per Gericht ins Team einklagen wollte, da eine "Konkurrentin" (aus D) angeblich bei einer Quali für ihren amerikanischen Verein gestartet ist.... da kann man nicht mal mehr den Kopf schütteln.
DAZU sagt unser Sportminister nichts (Kopfschütteln erlaubt).
So macht Sport keinen Spass mehr, da er schon viel zu sehr politisiert und juristiert ist.
Ob ich mir viel ansehe von Olympia aus Bejing, ich glaube nicht.
 
AW: Schäuble rügt ARD und ZDF

Das war aber Mielke.....egal!! Kommst fast auf das selbe heraus.:mad::mad: Nur konnte der eine seine Paranoia frei ausleben und der andere muss sich dummerweise vor dem Parlament rechtfertigen.

Gruß k67

Ist mir durchaus bewusst das der Erich M. dies vor der Volkskammer formulierte. Aber bei all dem was Wolfgang & Co. so umsetzen wollen und schon tun ist er auf dem besten Weg der bessere Erich von Beiden zu werden. Er würde uns doch am liebsten mit Geburt "chipen" lassen. Also schönes Restleben noch. So jetzt aber Schluß muss wieder Sleeper Cell, 24 & Threat Matrix guggn und das feindbild schärfen.
 
AW: Schäuble rügt ARD und ZDF

Also mein Vorschlag zur GÜTE wäre:
Schäuble fährt die Tour der Leiden im Rollstuhl,
und Scharping ohne Ulle aufn Tandem durch.

Dann würden die Einschaltquoten wieder stimmen und sie mal nen Hauch von Ahnung der Belastung der Pros bekommen die sie so verachten!
Na und die Kontoauszugsvergleiche der beiden,mit den Toursiegern der letzten Jahre,lassen wir dann sogar mal bleiben! ;-)))

LG der Pfeil
 
AW: Schäuble rügt ARD und ZDF

IM Wolfgang schrieb:
"Ich meine gelesen zu haben, dass die chinesischen Behörden das nicht dulden, sondern eher bekämpfen...

Nee wie geil... Na wenn er es gelesen hat, dann muss es ja ne saubere Olympiade werden...
 
AW: Schäuble rügt ARD und ZDF

Er wird schon wissen, wenn das Zuschauerinteresse an der Tour de France steigt oder fällt. Immerhin ist er von allen Ministern am nächsten am Bürger.. bei so vielen Dingen mit denen er uns überwacht...

Ach Gott, wie kann so jemand nur in unserem Land Innenminister werden UND BLEIBEN?


die aera kohl verpennt :confused:
 
AW: Schäuble rügt ARD und ZDF

Schäuble ist eine ganz falsche Ratte.
In den 80ern sagte er mal: "Wenn andere Länder Dopen (anspielung auf DDR), dann ist es gerechtfertigt, wenn wir unsere Schwimmer auch dopen".
Damals ging es darum, den Schwimmern luft in den Magen zu Pumpen, damit sie flacher im Wasser liegen.
Auserdem ist es Absolut peinlich, wie er den Radsport kritisiert, dann aber im Fussballstadion hockt und einen ebenfalls dopingverseuchten und korrupten Sport bejubelt.
Ich glaube aber er macht dies nicht aus Wahltacktischen Gründen und um die AntiRadsportstimmung in Deutschland auszunutzen, sondern weil er einfach keine Ahnung von irgendetwas hat das sich Sport nennt.
 
AW: Schäuble rügt ARD und ZDF

Schäuble ?

smiley_emoticons_fressepolieren.gif
smiley_emoticons_fressepolieren.gif
smiley_emoticons_fressepolieren.gif
smiley_emoticons_fressepolieren.gif
smiley_emoticons_fressepolieren.gif
smiley_emoticons_fressepolieren.gif
smiley_emoticons_fressepolieren.gif
smiley_emoticons_fressepolieren.gif
smiley_emoticons_fressepolieren.gif
smiley_emoticons_fressepolieren.gif
smiley_emoticons_fressepolieren.gif
smiley_emoticons_fressepolieren.gif
smiley_emoticons_fressepolieren.gif
smiley_emoticons_fressepolieren.gif
 
AW: Schäuble rügt ARD und ZDF

Wer den für voll nimmt, ist selber Schuld, der soll mir mal auf den Radweg begegnen, dann laß ich die Luft aus seinen Aok-Shopper, und klau ihm dazu noch die Luftpumpe, und dann mach ich :aetsch:
 
AW: Schäuble rügt ARD und ZDF

@ spezialist

Schäuble hat nicht nur keine Ahnung vom Sport, sondern auch von Politik.
Das einzige was er kann, sich die Tachen mit unseren Geldern vollstopfen.
Schäuble ist eine elende Ratte.
 
AW: Schäuble rügt ARD und ZDF

Das nennt man dann wohl ein Eigentor, Herr Schäuble!

Das Internet ist aber auch ein Fluch!:D

Und im Übrigen dürfte das von dieser Stelle nen deutlicher Versuch der Einmischung der Politik in die Programmgestaltung darstellen!

Schön auch, dass im Sinne der Wirtschaftslobbby wiedermal unter Ausblendung aller freiheitlich demokratischen Grundsätze die Verhältnisse pro china geredet werden!

Beschämend!
 
Zurück
Oben Unten