• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie viele noch?

AW: Wie viele noch?

Ich glaube nicht, daß im Radsport gedopt wird. Mit richtiger Ernährung und hartem Training kann man die Tour auch gewinnen. Ab und an mal 'n paar Spaghettis und 'n Vitaminsaft von Aldi, 's paaast scho'.
 
AW: Wie viele noch?

Moin,
in der Süddeutschen kam ein Bericht, daß neben den bisherigen vier Dopingfällen weitere 5 bis 30 Fahrer nicht sauber sind.

--> http://www.sueddeutsche.de/sport/weitere/artikel/272/186682/

Wir sperren erstmal alle ein. Die Wahrscheinlichkeit, daß wir da jemanden zu unrecht bestrafen, ist geringer, als wenn wir alle laufen lassen. :D

Man du nervst !!!! Willst du jetzt für jede Schlagzeile n neuen Thread aufmachen ? Such dir n anderes Hobby wenn die die Doperei auf den Sack geht !
 
AW: Wie viele noch?

Hmmm, wie gut läßt sich denn Eigenblutdoping mittlerweile nachweisen? Wenn ja, dann noch 4 oder 5 in den nächsten Tagen, weil es ab übermorgen dann richtig nützt.
 
AW: Wie viele noch?

Wenn ich die noch hätte... :eyes:
Aber bei 150 Leuten in einer 8m² Zelle würden die sich danach sehnen in einen russischen Knast verlegt zu werden. :D

Schätze, es würden sich einige feuen, wenn man Dich oder wenigstens Deinen Computer in den Knast stecken würde!:wut: Arbeitest Du zufällig an einer Dissertation, in der Du untersuchst wie penetrant asoziale Posts auf das emotionale Gefüge eines Internetforums wirken? Wenn ja, beeil Dich bitte fertig zu werden!
 
AW: Wie viele noch?

Moin,
in der Süddeutschen kam ein Bericht, daß neben den bisherigen vier Dopingfällen weitere 5 bis 30 Fahrer nicht sauber sind.

--> http://www.sueddeutsche.de/sport/weitere/artikel/272/186682/

Wir sperren erstmal alle ein. Die Wahrscheinlichkeit, daß wir da jemanden zu unrecht bestrafen, ist geringer, als wenn wir alle laufen lassen. :D

Das war doch wieder mal typisch cbk.
In den Bericht wird ein Satz von Holzer wiedergegeben.
Du versuchst auch alles oder.
 
AW: Wie viele noch?

Schätze, es würden sich einige feuen, wenn man Dich oder wenigstens Deinen Computer in den Knast stecken würde!:wut: Arbeitest Du zufällig an einer Dissertation, in der Du untersuchst wie penetrant asoziale Posts auf das emotionale Gefüge eines Internetforums wirken? Wenn ja, beeil Dich bitte fertig zu werden!

Wer beim Dopen erwischt wird, wird mit Aussagen von cbk, nicht unter 100 Worten bestraft. Das dürfte als Abschreckung reichen.
 
AW: Wie viele noch?

Moin,
in der Süddeutschen kam ein Bericht, daß neben den bisherigen vier Dopingfällen weitere 5 bis 30 Fahrer nicht sauber sind.

--> http://www.sueddeutsche.de/sport/weitere/artikel/272/186682/

Wir sperren erstmal alle ein. Die Wahrscheinlichkeit, daß wir da jemanden zu unrecht bestrafen, ist geringer, als wenn wir alle laufen lassen. :D

:eyes:

so sehr ich deinen Skeptizismus teile, was die Sauberkeit des Fahrerfeldes angeht, so sehr nervt es mich, dass du bei jedem sich öffnenden Thema nach möglichst drakonischen Strafen kreischst und Dich regelrecht darin suhlst, Dir das vorzustellen. sorry, aber irgendwas scheint bei dir und deinem agggressionspotential aus dem ruder zu laufen. du solltest das mal abklären lassen - so was kann man in den griff bekommen.
 
AW: Wie viele noch?

Ich glaube nicht, (...)
"... erstmal zwei riesige Teller Müsli verputzt ..." (J. Ullrich, 1998)

Ja, klar, ne? Pantani hatte '98 am Galibier einfach das bessere Müsli. So einfach kann Radsport sein!

Falsch! - Wie es in Wirklichkeit war, kann man dank des www, das es nicht vergessen hat, hier nachlesen:
http://radsport-news.de/news/tdf15.htm

"[FONT=helvetica, arial, geneva][FONT=helvetica, arial, geneva]Der Triumph des "Piraten" in den Alpen war aber auch der Sieg von Kampf, Mut und Willenskraft über kalkulierte Trainingspläne und wissenschaftlich begleitete Vorbereitung.[/FONT][/FONT]"

steht da zu Lesen. Von Müsli schreiben die nichts!

... und prompt spielen die Werte verrückt!
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,26954,00.html

Wir brauchen dringend eine neue Werte-Diskussion im Radsport! :rolleyes:


Und ein Wort (oder zwei, drei ;)) zum cbk-Bashing hier:
Auch wenn ich seine Law&Order-Mentalität nicht teile, finde ich es berechtigt, im Sub-Forum "Doping", in dem wir uns hier befinden
(, das - am Rande sei es erwähnt - 2007 hier eigens angelegt wurde, um das schöne Profis, Rennen und Rundfahrten - das Radsport-Fanforum frei von Doping zu halten,)
jedesmal einen neuen Thread zu starten, wenn es Neues vom French Dopen gibt.
Wenn Ihr Euch darüber aufregen wollt, dann seid Ihr im falschen Subforum und off topic!
 
AW: Wie viele noch?

Die Anstrengungen im Anti-Doping-Kampf würden bei den Fahrern allerdings Wirkung zeigen. "Einige Profile bei den Fahrern gehen in die richtige Richtung. Es scheint, als sei der von uns ausgeübte Druck sehr effektiv", ergänzte Bondry [Präsident der französischen Anti-Doping-Agentur AFLD, d.E.].

Die werden also offensichtlich nicht erwischt...
 
AW: Wie viele noch?

Moin,
in der Süddeutschen kam ein Bericht, daß neben den bisherigen vier Dopingfällen weitere 5 bis 30 Fahrer nicht sauber sind.

--> http://www.sueddeutsche.de/sport/weitere/artikel/272/186682/

Wir sperren erstmal alle ein. Die Wahrscheinlichkeit, daß wir da jemanden zu unrecht bestrafen, ist geringer, als wenn wir alle laufen lassen. :D

aus dem ARD-Blog:
„Die Tour wird zur Tour de Farce” - obwohl der Veranstalter gerade dabei ist, konsequenter als irgendwo sonst im Sport und besonders im Radsport durchzugreifen. Die Tour als Vorreiter im Antidopingkampf. Noch wird die Fortsetzung der Tour-Übertragung in vielen Zeitungsartikeln kritisiert. Nicht immer aber immer öfter schwenken auch schreibende Kollegen um. Erkennen, dass „Doping wahrlich nicht nur ein Problem des Radsports” ist; dass „doch der Sport nur das hässliche Spiegelbild unserer eitlen Leistungsgesellschaft ist”.
 
AW: Wie viele noch?

Noch immer sind es "nur" 3 überführte!!! Und Gerüchte sind doch prima an nen Stammtisch aufgehoben!

Die sind dort auch alle "sauber"

Täve Schur berichtete mal wie Ihm einer,der Ihn überholt hatte,in seinem Lenker Griff und bergauf ziemlich fest seine Bremse zog!-auch sehr "sauber" ;-)))
 
AW: Wie viele noch?

Und ein Wort (oder zwei, drei ;)) zum cbk-Bashing hier:
Auch wenn ich seine Law&Order-Mentalität nicht teile, finde ich es berechtigt, im Sub-Forum "Doping", in dem wir uns hier befinden
(, das - am Rande sei es erwähnt - 2007 hier eigens angelegt wurde, um das schöne Profis, Rennen und Rundfahrten - das Radsport-Fanforum frei von Doping zu halten,)
jedesmal einen neuen Thread zu starten, wenn es Neues vom French Dopen gibt.
Wenn Ihr Euch darüber aufregen wollt, dann seid Ihr im falschen Subforum und off topic!

...oder aber zumindestens verdächtig!

:D
 
AW: Wie viele noch?

ist nicht gestern bei so einem Kasachen "Fofonov" (oder so ähnlich) der positive Befund gekommen?
 
Zurück
Oben Unten