• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mi67's neueste Aktivitäten

  • Mi67
    Mi67 antwortete auf das Thema Kraft ohne Leistung.
    Egal ob isometrisch, isokinetisch, sonstwie ... sobald die Muskelfasern eine Kontraktion ausführen sollen, verbrauchen sie ATP, welches...
  • Mi67
    Man sollte natürlich einen erheblichen Anteil des Mehrverbrauches über "ausgewogene Kost" und nicht über hoch raffinierte Produkte zu...
  • Mi67
    Mi67 antwortete auf das Thema Brauche Hilfe bei Spiro-Ergebnissen.
    Die Diagnostiker und ihre Rechenmodelle ... ;-) Der Leistungsdiagnostiker hätte spätestens bei der Inkonsistenz zwischen LT2/IAS...
  • Mi67
    VT1 und LT1 sind ziemlich arbiträre "Schwellen", denn die Definition, was an diesen Punkten über welche Schwelle gehen sollte, ist mehr...
  • Mi67
    Mi67 antwortete auf das Thema Gewicht abnehmen nach Trainingspause.
    ja Ja, Du sollst! a) Wenn 240 W bei Dir GA1 ist - und das glaube ich jetzt einfach mal - dann brauchst Du für 2 h exakt gar nichts an...
  • Mi67
    ... wobei ich einschränkend sagen muss, dass ich das "Malto pur" in verdünntem, mildem Apfelsaft löse. Der Apfelsaft bringt direkt bzw...
  • Mi67
    Bei mir verlief der Trend umgekehrt, ich kam von Gels-in-der-Flasche, migrierte zu Sponser-Pulver und landete vor drei Jahren bei...
  • Mi67
    Mi67 antwortete auf das Thema Tipps gegen heftige Krämpfe.
    Zu saurem Gurkenwasser kann ich nichts sagen. Ich hab´s nicht probiert, die Inhaltsstoffe sind mir nicht hinreichend bekannt, so dass...
  • Mi67
    Mi67 antwortete auf das Thema Tipps gegen heftige Krämpfe.
    weglassen, bringt nichts weglassen, bringt nichts falls kein Eisenmangel festgestellt wurde: weglassen, bringt nichts weglassen...
  • Mi67
    Mi67 antwortete auf das Thema KB Training.
    Selbst dann bleibt es bei der Antwort: fahre das Training straff(er) oder länger und hebe Dir das KB - wenn überhaupt - für den Ruhetag...
  • Mi67
    Mi67 antwortete auf das Thema KB Training.
    Fahre Dein 5-h-Training ordentlich (= halbwegs straff), dann brauchst Du danach gar nichts mehr. KB: am selben (Trainings)Tag...
  • Mi67
    Zur bakteriellen Infektion summierte sich also eine Coronadiagnose, man blieb aber bei der Antibiotikaverordnung ... hmm. OK, also hier...
  • Mi67
    Es wurde ja schon vieles geschrieben - wenig davon folgt einer ordentlichen Systematik. Erst mal muss doch geklärt werden, wo die...
  • Mi67
    Mi67 antwortete auf das Thema Einstieg ins Training.
    Da Dein Herz seine Wachstumsphase noch vor sich hat, darfst Du die Pulsfrequenz als gesunder (!?) Anfänger getrost ignorieren. Fahre...
  • Mi67
    Mi67 antwortete auf das Thema FTP am Berg vs. FTP in der Ebene.
    Hier wird constant pressure als Königsweg zur Formsteigerung propagiert, dort sind es lange, mittellange oder kurze Intervalle, an der...
Zurück
Oben Unten