• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Ivan2

  1. Ivan2

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ich glaube ich habe den 45er würde gerne tauschen, wenn ich euch nicht dazwischen funke. Meld dich mal per PN!
  2. Ivan2

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Noch aktuell..
  3. Ivan2

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hi, hat evtl noch jemand ein Modolo vorbau über, 26mm lenkerklemmung und nicht länger als 100mm, vorzugsweise in schwarz?
  4. Ivan2

    Adventskalender-Der Kalender

    Herzlichen Glückwunsch an @vintage_bikes_by_b : Bitte deine Adresse per PN!
  5. Ivan2

    Adventskalender-Der Kalender

    So, Auflösung Tür 04.01.: Es gab fünf Bewerbungen, die mich alle gefreut haben! Stand ist: @morda 5 Likes @Dr. Axel Stoll 7 Likes @vintage_bikes_by_b 12 Likes @Koga1001 7 Likes @M_velo 12 Likes...
  6. Ivan2

    Adventskalender-Der Kalender

    27.09.2021
  7. Ivan2

    Adventskalender-Der Kalender

    Sorry sorry! Hier gabs gestern Abend Besuch und es wurde unerwartet spät.. Jetzt soll es aber losgehen: Gestern war Colnago, heute gibts was für die bodenständigen Koga Miyata Liefhebber. Da ich mich wohl nicht mehr mit Hakenpedalen anfreunden werde, hoffe ich, dass ich hier jemandem mit den...
  8. Ivan2

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Hi zusammen, wenn ich eine FC-M560 2-fach fahren will, mit den 2 äusseren Blättern, welche Innenlagerlänge ist dann empfehlenswert? Velobase sagt für normal 3 fach 113mm...
  9. Ivan2

    fake Anzeigen Diskussionsfaden

    Ja, der Typ ist ganz nett aber Laufräder würde ich mir keine von dem bauen lassen. Entgegen der Behauptung waren die Naben nicht gewartet, Vorderrad asymmetrisch. Auf Reklamation wurde aber eingegangen.
  10. Ivan2

    Adventskalender 2021- die Regeln

    Sehe ich richtig, dass der 4. noch unbesetzt ist? Dann übernehme ich den gerne oder fungiere auch noch als Back-up!
  11. Ivan2

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Moin, ich brauche für das Winter- und MdRzA-Rad ein günstigen LRS, 135mm hinten, gerne Dynamo vorne. Hat jemand noch was rumliegen was weg soll?
  12. Ivan2

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Wirklich wunderschön, wo findet man sowas? Und ist das der gleiche oder Nachfolger https://cyclescattin.fr/ Und um on-topic zu bleiben: BenottoBänder sind doch immer gesucht? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/benotto-lenkerband-neu-retro-vintage-rennrad-eroica/1927735899-217-4982
  13. Ivan2

    Drahtreifen/Faltreifen mit brauner/transparenter Flanke

    Was hält denn die Gemeinde von den conti 5000 in transparent?
  14. Ivan2

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hi, bräuchte mal kurz Hilfe: habe Interesse an diesem Lenker aus den KA: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sakae-road-champion-england-fahrradlenker-vintage/1864071638-217-704 Verkäufer bestätigt das Vorbaumaß von 24,6. Habe ich noch nie gehört. Gibt es das und ist es realistisch ein...
  15. Ivan2

    Blog lesen!

    „The 6 stages of cycling enlightenment“ https://www.outsideonline.com/culture/essays-culture/6-stages-cycling-enlightenment/?utm_campaign=tweet&utm_medium=social&utm_source=twitter
Zurück
Oben Unten