• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2021- die Regeln

Schon krass wie schnell sich der Adventskalender gefüllt hat.
Ich würde auch noch ein Türchen in in 2022 nehmen wollen.

Gerne den 05.01.2022
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal den Faden zum letztjährigen Adventskalender gestern mal angeschaut.
Schön fand ich die Schätz-, Rätselaufgaben und die Möglichkeit zwischen verschiedenen Gaben zu wählen.
Hab schon mal in meinem Fundus gestöbert, was ich denn so hinters Türchen stellen kann, so dass für möglichst viele von uns was dabei ist (für die Leseratte, den Devotionalienjäger und den Schrauber).
Ausserdem merke ich mir mal einen Namen für die eventuelle Rätselfrage an Silvester ;)
 
Sehe ich richtig, dass der 4. noch unbesetzt ist? Dann übernehme ich gerne den gerne oder fungiere auch noch als Back-up!

Habe ich so vermerkt, alle Türchen sind vom 1.12.2021-06.01.2022 vergeben, wir haben 2 Backups, finde ich sehr :cool:, wenn jemand noch Vorschläge, Einwände hat, bitte vor. Ansonsten denke ich sind wir Startklar für das 1te Türchen, danke schonmal an alle die teilnehmen, finde ich großartig:daumen:.
 
Vielleicht noch so ne - bis 12 Uhr Klausel - ? Ist das Türchen bis dahin nicht offen, dann springt einer ein. Außer der Türcheninhaber kündigt vorher eine verspätete Öffnung an.
 
Oh, eine Öffnungsklausel. :)
Toll ist, dass ich noch nicht weiß, was ich mit meinem Türchen anstellen soll.
Wie im letzten Jahr halt.
 
Oh, eine Öffnungsklausel. :)
Toll ist, dass ich noch nicht weiß, was ich mit meinem Türchen anstellen soll.
Wie im letzten Jahr halt.
Ich hab schon was rausgesucht.
Darf man sich eigentlich auch um die Türchen der anderen Teilnehmer bewerben oder ist das verpönt?
 
ich denke gerade über mein türchen nach und merke, daß das wahrscheinlich für die sich beteiligenden zeitaufwändig sein könnte - wäre jemand bereit, mit mir zu tauschen, so daß ich einen samstag oder sonntag bekäme - ich bin schon am kommenden donnerstag dran!
idealerweise noch in der ersten dezemberhälfte!
 
ich denke gerade über mein türchen nach und merke, daß das wahrscheinlich für die sich beteiligenden zeitaufwändig sein könnte - wäre jemand bereit, mit mir zu tauschen, so daß ich einen samstag oder sonntag bekäme - ich bin schon am kommenden donnerstag dran!
idealerweise noch in der ersten dezemberhälfte
Das fängt ja schon gut an lieber Roy :rolleyes: :D ,
Ich schau gleich mal im Keller nach, ob ich auf die Schnelle was Schönes finde, wollte dieses Jahr mal wieder was größeres schenken, aber da muss ich noch bessere Fotos machen.
Wenn mir das heute gelingt könnten wir tauschen, ich hoffe bis zum 15 würde dir reichen :D.
 
Zurück
Oben Unten