• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Fritte

  1. Fritte

    Wer trainiert heute?

    0km :(
  2. Fritte

    Wer trainiert heute?

    0min heute :(
  3. Fritte

    Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

    Jemand Lust und Zeit auf ne Runde am Wochenende ? :)
  4. Fritte

    Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

    wie viele Kilometer habt ihr heute geschrubbt =) Wäre bei den nächsten Malen vielleicht auch mal dabei...
  5. Fritte

    Wer trainiert heute?

    Ich...59km...erste Fahrt dieses Jahr :rolleyes:
  6. Fritte

    Wer trainiert heute?

    AW: Wer trainiert heute? letzten 2 Wochen Italien, erste Woche Emiglia Romana, zweite Woche Bozen... Ergebnis 1285,8 km und 16.175 hm :D:D:D
  7. Fritte

    Fit fürs 1 Rennen?

    AW: Fit fürs 1 Rennen? Wer's glaubt wird selig:rolleyes:
  8. Fritte

    Fit fürs 1 Rennen?

    AW: Fit fürs 1 Rennen? Dann müsstest du ja in den Sommerferien 6000km fahrn^^:rolleyes:
  9. Fritte

    Fit fürs 1 Rennen?

    AW: Fit fürs 1 Rennen? 1000km in einer Woche...:confused::eek::lol:
  10. Fritte

    Reifen mit sehr gutem Rollwiderstand

    AW: Reifen mit sehr gutem Rollwiderstand Kann ich denn die R1er bedenkenlos kaufen oder sind die auch so Beulenanfällig und schlecht in der Pannensicherheit?
  11. Fritte

    Reifen mit sehr gutem Rollwiderstand

    AW: Reifen mit sehr gutem Rollwiderstand wird man durch die besseren Reifen aber vielleicht etwas schneller im Schnitt?
  12. Fritte

    Reifen mit sehr gutem Rollwiderstand

    AW: Reifen mit sehr gutem Rollwiderstand doch doch, gefahren bin ich schon...200km die letzten 3 Tage :) Merkt man denn einen Unterschíed beim Rollwiderstand zwischen den Blizzards und den Conti GP 4000s...wird man dadurch "schneller" ?
  13. Fritte

    Reifen mit sehr gutem Rollwiderstand

    Hallo, fahre bisher aúf meinem Cube Peloton 2009 Schwalbe Blizzard Reifen...die sollen ja nicht so gut Rollen, wie ich gelesen habe?! Nun suche ich mal "leichter rollende Reifen"...welche könnt ihr da empfehlen? Schwanke momentan zwischen dem -Schwalbe Ultremo R1 für 20€ das...
  14. Fritte

    Wer trainiert heute?

    AW: Wer trainiert heute? Ja dann kann ich ja gleich rückwärts fahren :D
  15. Fritte

    Wer trainiert heute?

    AW: Wer trainiert heute? Wars bei dir nicht windig wenn du GA1 schaffst:eek:
Zurück
Oben Unten