• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

AW: Wer trainiert heute?

schönes wetter heute- ich hab ganz rote arme :rolleyes:. 105km quer durch´s Rhein Main Gebiet 4:20.
MFG
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

Heute 111km in 3:30h. Insgesamt standen heute 10 Sprints auf dem Programm.
 
AW: Wer trainiert heute?

Erstmal war der Wind schon Schei..., dann zersägt mich einer am Berg als ob es kein Morgen gäbe und 10km weiter hab ich nen Plattfuß....nöööö, mir reichts für heute.
Wer weiß was noch kommt!?
Man muß halt wissen wo Schluß ist! :bier:
 
AW: Wer trainiert heute?

Wind hatte ich heute auch genug...aber heute wieder dieselbe Runde wie gestern gefahre
, 75km :)
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute 144km, erst mit Renner zu meiner Schwester wo die ganze Familie zum Mittagessen war. War lecker :D Dann mit Renner nachhaus das waren 121km. Dann Baby in den Buggy und mit Mountainbike und dem Zwerg im Schlepptau noch noch 23km nachgelegt.
 
AW: Wer trainiert heute?

windig? naja war ok, war nicht mehr oder weniger als sonst auch

kommst du denn bei Wind net in GA1-Bereich? Ich schalte dann einfach leichter wenn Wind kommt:D
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute 71km in 2:15h mit 2x5 Sprints. Der Wind war heute echt heftig, und meine Pulsuhr wollte auch nicht so wie ich:aufreg:. Dafür waren es 28Grad und Sonnenschein:bier:.
 
AW: Wer trainiert heute?

dann empfiehlt sich ggf. für den Hinweg den Zug zu nehmen:eek:

Bei uns gibt es zum Glück keinen so starken Wind, das man kein GA1 schaffen könnte
 
Zurück
Oben Unten