• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fit fürs 1 Rennen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fit fürs 1 Rennen?

die Zahlen sind wirklich seltsam: in 6 Monaten 4000km, davon 1000 in der letzten Woche?
Falls ja wären dass ja deutlich über 100km/Tag im Schnitt und das bei einem Schnitt > 32 und scheinbar welligen Terrain ist schon recht beeindruckend.
Wohl wahr. Ich würde trotzdem nicht gleich "Aufschneider" schreien (man versucht ja positiv in die Welt zu gehen).
Die letzten 6 Monate bestanden ja zur Hälfte aus Schnee und Eis und wie gesagt, mit 18 hat man evtl. in der letzten Woche Osterferien gehabt :) Wer dann bei dem Wetter keine Freundin hat.... (Scherz am Rande)
Und es soll Leute geben, die vor dem Radfahren schon eine sportliche Vergangenheit hatten. Die ist mit 18 nicht lang her;)
Egal, Fritte kann ja mal 'ne Umfrage zu dem Thema veranstalten:bier:
 
AW: Fit fürs 1 Rennen?

Wohl wahr. Ich würde trotzdem nicht gleich "Aufschneider" schreien (man versucht ja positiv in die Welt zu gehen).
Die letzten 6 Monate bestanden ja zur Hälfte aus Schnee und Eis und wie gesagt, mit 18 hat man evtl. in der letzten Woche Osterferien gehabt :) Wer dann bei dem Wetter keine Freundin hat.... (Scherz am Rande)
Und es soll Leute geben, die vor dem Radfahren schon eine sportliche Vergangenheit hatten. Die ist mit 18 nicht lang her;)
Egal, Fritte kann ja mal 'ne Umfrage zu dem Thema veranstalten:bier:

Ich habe ja auch nicht "Lüge" geschriehen.
Aber eine gewisse Skepsis muss ich mir (gerade im Internet und anony. Foren) schon noch erhalten.
Mag ja stimmen, dass letzte Woche Ferien waren - die Woche davor aber denke ich auch. Und die eigentlich war der ganze März/April sehr schön.
Aber egal - was das Rennen wäre würde mich doch noch interessieren.
 
AW: Fit fürs 1 Rennen?

im ernst es waren 1000km und ja ich hatte osterferien und es war einfach ein geniales Wetter, desweitern wurde ich viel durch den Verein mitgezoggen da immer irgendwer gefahren ist der mich fragte ob ich dabei bin und da wollte ich nicht nein sagen.

die andern km sind nur so wenig da ich mein rad nicht bei regen bzw schnee/eis auf der straße bewege und bei 5grad muss ich auch nicht unbedingt draußen rum gurkn, dadurch schrieb ich ja + rolle die ich seit anfang nov nutze und das 4-6 mal die wocha a 2H

Linzenz hab ich noch keinen soweit ich weiß. Wurde nur kurzfristig gefragt ob ich mitfahren will keiner sagt mir in welcher Klasse :confused:

Freundin was ist das? Mädchen sind ja doof oder ?:D
Spaß beiseite ich habe eine nur die war in den Ferien nicht da Urlaub falls du das kennst :p Außerdem ist mir das biken wichtiger :eek:
 
AW: Fit fürs 1 Rennen?

1000km in 7 Tagen? Machbar. Allerdings werde ich da echt neidisch. Bei mir sind's nur 1000km im Monat und ich beginne auch mit Rennen.
 
AW: Fit fürs 1 Rennen?

ich bin ja schon stolz wenn ich 500km in der Woche reinquetschen kann - und selbst das geht nur mit Urlaub - aber egal.
Ohne Lizenz wirds ja wohl ein Jedermannrennen sein und da kannst Du auch mit 150kg und einen Schnitt von 20km/h mitfahren und wirst vielleicht nicht letzter ;)
 
AW: Fit fürs 1 Rennen?

hey bist du früher schon rennen gefahren? oder fängst du erst mit 26 an?

dann erst mal c-klasse oder?
 
AW: Fit fürs 1 Rennen?

Als Schüler hab ich genug zeit zum trainieren :D

500km ist eine schlechte Woche für michs(wenns wetter passt)


Ich bin 18 :D
 
AW: Fit fürs 1 Rennen?

wenns wetter passt warum nicht bevor ich mich vorm tv knall hau ich mich lieber aufs rad ;)
 
AW: Fit fürs 1 Rennen?

sorry aber die 500km bei schlechter Woche und die Wetter-Sisi-Nummer zusammen mit den doch wirklich wettertechnisch-exzelenten Wochen in letzter Zeit lassen mich doch etwa zweifeln - aber wurscht. S-Vergleiche gibts hier sowieso alle x Threads.
Was ist denn jetzt das Rennen? Hat doch sicher eine Internetseite oder?

Außerdem melde ich mich schonmal für ein Autogram an - bei den Fortschritten gibts ja sicher in 2 Jahren TdF Teilnahme und in 4 den ersten Sieg oder ;)
 
AW: Fit fürs 1 Rennen?

Ein Troll!
Seht Ihr Ihn auch?
 
AW: Fit fürs 1 Rennen?

Ich schein wirklich ein richtig schlechter Fahrer zu sein, so kurz und flach die Strecke auch ist, 30er Schnitt will einfach nicht gelingen.
Und dann wird hier ohne jegliche Lizenz in den Osterferien kurz mal 6000HM nen 32er Schnitt durchgehalten.

Darf ich das was ich mache überhaupt nich Sport nennen?
 
AW: Fit fürs 1 Rennen?

Ich schein wirklich ein richtig schlechter Fahrer zu sein, so kurz und flach die Strecke auch ist, 30er Schnitt will einfach nicht gelingen.
Und dann wird hier ohne jegliche Lizenz in den Osterferien kurz mal 6000HM nen 32er Schnitt durchgehalten.

Darf ich das was ich mache überhaupt nich Sport nennen?

Nein!:D Aber Du darfst auch den zweiten Magneten montieren und dann darfst Du auch mitspielen. ;)

Ich geh dann jetzt auch mal meinen 30er Schnitt fahren.:prost:
 
AW: Fit fürs 1 Rennen?

was sollte denn an einem 32er schnitt und 1000km in der woche unrealistisch sein?

sind am tag ja nur 71km.....

wenn er unter Hm ab und aufstieg gerechnet hat würde es auch sinn machen.

und mit 18 hatten wir alle viel schnellere beine oder? zumindest bei mir

gruß der felscher mit "e"
 
AW: Fit fürs 1 Rennen?

was sollte denn an einem 32er schnitt und 1000km in der woche unrealistisch sein?

sind am tag ja nur 71km.....
Also für mich sind das 142km am Tag...


Nun zu meiner Frage meint ihr das ich fit genug bin(mir ist schon klar das die Frage nicht so leicht zu beantworten ist, aber Grobe Anhaltspunkte wären supper)

Du fährst 1000km die Woche (6000hm, 32,4 Schnitt) und fragst dann noch, ob du fit genug für ein 100km Rennen bist :rolleyes : Dann frag doch einfach mal deine Vereinskameraden! In welchem Verein fährst du und wo soll das Rennen stattfinden?

TROLL DICH :lol:
 
AW: Fit fürs 1 Rennen?

...da immer irgendwer gefahren ist der mich fragte ob ich dabei bin und da wollte ich nicht nein sagen...

Wo wohnst du denn? ich würde mich da sonst nächste Woche gerne mal mit dem kommenden Tor de France Sieger messen... 33er Schnitt ist kein Thema. Darfst auch gerne länger Führen, will dir ja nicht den Trainingseffekt versauen... :bier:
 
AW: Fit fürs 1 Rennen?

:D wieso sollte ich irgendwelche fake daten posten um mir vor leuten gut vorzukommen die ich nicht mal kenne? :confused:

Ich wollte einfach nur eine normale antwort ob das machbar ist oder nicht.

wenn ich gewusst hätte das da gleich so ne trara ausbricht ob das nicht ein fake ist hät ich mir das gespart.

Lesen und begreifen sind 2 paar schuhe ich sagte ja schon das ich mein rad nur bei schönen bzw normalen wetter fahre sonst auf der Rolle und da hab ich keinen plan von wie viele km ich da fahre nur zeit angaben und da ich jetzt ca 6 monat training intus habe versteh ich nicht wieso das so unrealistisch sein soll. seis drum ich weis es.

und einen 30 schnitt bin ich schon in denersten zwei woche gefahren zwar nur auf 40 bis 60 km aber das ist ja keine kunst. btw war auch ein Kummpel dabei der mitgefahren ist

Kannst mich gerne mal in Aut besuchen kommen ;) oder ich dreh mal eine runde mit chrisRM6 den seinen daten sollen ja auch alle gefakt sein :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten