• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
Sorry, aber nachdem ich gelesen habe, daß einige "alte" sich angemeldet haben, ziehe ich mich wieder zurück. Möchte nicht wieder für Unruhe sorgen.
 
War ne schöne Runde heute. Denke mal das zwei, morgen nen schönen Muskelkater haben ;-)

@ Schneckensammler, so ein Schmarrn ! Dann schicke halt mal nen PN, da fahren wir mal ne Runde zusammen.

Gruß Heiko
 
Pff, Muskelkater. Was is das? Hatte ich ja noch nie vom Radfahren, eher werde ich bewusstlos. :D
8:20 und schon wieder aufgestanden nach Nachtschicht bis 1 Uhr. Is vielleicht doch noch nicht jegliche Ausdauer über den Winter flöten gegangen.

@Fritte
war eigentlich lächerlich. 80km und etwa 750HM (laut meiner Armatur). Aber is ja auch Februar ;)
 
Hi Leute,
habe morgen nen kurzen Arbeitstag und Mittwoch frei. Hat vielleicht jemand Lust auf ne Runde. Starte ab Eibach OMV Tankstelle, Zeit ca ab Mittags. ( auch gern MTB )

Gruß Heiko
 
@jochen, na km und evtl. hm wären vllt. auch gegangen. Aber das Tempo!???
Ich bin froh, wenn ich überhaupt mal wieder zum fahren komme.
Leistungsstand wie unsere damalige erste Ausfahrt Radweg Lauf. Also unterirdisch.
 
Hallo, werde morgen früh von 10-13 Uhr eine Grundlageneinheit fahren, also eher gemütlich in richt. Neuhof/Trautskirchen.:D
Ist meine erste RR Tour:( in diesen Jahr, wo ich mich draußen bewege
Treffpunkt 1: 9:45- U-Bahnendhaltestelle Fürth/Hardhöhe
Treffpunkt 2: 10 Uhr am Parkplatz 1860 Fürth.
Sollte sich keiner auf diese Aufforderung melden, so werde ich NICHT zu den Treffpunkten kommen, sondern gleich vom Obi an der Ampel (Fth.) um 9:45 los fahren.
Man kann mich auch Anrufen unter 0911/ 3736850 bis Sonntagfrüh ca. 9.30uhr, denn ab 9.30 schau ich nicht mehr in die Kiste
Wäre schön, wenn was gehen(fahren) würde.
Wettertechnisch soll es trocken bleiben bei bis zu 9 Grad.;)

Gruß Klaus
 
Hast mal ein paar einzelheiten, z. b wann, von wo, wo hin, leicht/mittel od.schwer.ich tendiere zu GA1-2 , du weißt warum
Ich kann von 10-13 Uhr, wetter soll mit bis zu 8 Grad trocken bleiben, der wind soll bis 30kmh bekommen:rolleyes:

Klaus
 
Tankstelle

Hi, ist das die Tanke, kurz vor dem Steiner Schloß, wenn ich aus Fth. komm die rechte.
Klaus
Kommentar ändern:
 
Zurück
Oben Unten