• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von FlinT

  1. FlinT

    Hilfe - brauche Preis für TREK Madone 6.9 Frameset

    AW: Hilfe - brauche Preis für TREK Madone 6.9 Frameset ja, 2900 kommt hin. es war etwas unter der 3 er grenze. ;)
  2. FlinT

    Lakes Race 4003

    AW: Lakes Race 4003 mit 350 euro biste gut dabei. ;)
  3. FlinT

    Rennrad für ~2000 Euro aufbauen

    AW: Rennrad für ~2000 Euro aufbauen Ich würd eher auf einen guten Rahmen setzen (bereich bis 800€). relativ gute Laufräder, eine Sram Force (nehm doch die alte Gruppe, gabs letztens bei ebay im ausverkauf für 599, ich weis aber nicht, ob das noch aktuell ist). wodurch entstehen denn die...
  4. FlinT

    BMC Racemaster SLX01 2010

    AW: BMC Racemaster SLX01 2010 Ich glaub, das sind EC90SL. ;) eben die leichte ausführung der EC90 Aero. Felgenprofil der EA90 Aero. ;)
  5. FlinT

    Mindestgewicht UCI

    AW: Mindestgewicht UCI Eine SRM powertab nabe hat schön gewicht. ;) Zudem fehlt da eine Gabel oder bin ich blind? :D Notfalls werden sicherlich mal dicke alulenker, vorbauten und stütze angebracht. da kommste auf 500 gramm mehrgewicht, falls du dich bei Hela bedienst. :D Ach, ein Pina Prince...
  6. FlinT

    Entscheidung Rahmenkauf: Canyon "EVO" vs. BMC "SLX01"

    AW: Entscheidung Rahmenkauf: Canyon "EVO" vs. BMC "SLX01" Canyon mag ja ganz gut sein. Aber du kannst doch kein Canyon mit BMC vergleichen. das wäre, als wenn du VW mit Porsche vergleichst (ich weis, dass es ein Konzern ist ;)) Canyon hat auch einige Topmodelle, aber sowas fährt jeder, an...
  7. FlinT

    Größtes Kettenblatt?was ist möglich

    AW: Größtes Kettenblatt?was ist möglich Jeder fängt mal an. :D Glaub ich mal... :lol:
  8. FlinT

    Größtes Kettenblatt?was ist möglich

    AW: Größtes Kettenblatt?was ist möglich ich bezweifele dass du als anfänger ein 52er Blatt auf Dauer drücken kannst, ohne dass du dir etwas kaputt machst. :D Ich fahre schon ungern 53 und fahre jetzt seit 2008 :) Ich leg auch gern mal im flachen das 39er rein und fahre trotzdem 27 km/h ohne...
  9. FlinT

    Rennrad Aldi 2010

    AW: Rennrad Aldi 2010 ich verkaufe leere Aldi-Pfandflaschen für je 25€. Jemand Interesse? :D
  10. FlinT

    Neues Rennrad, Ultegra o. Dura Ace; Stevens oder doch ein anderer Hersteller?

    AW: Neues Rennrad, Ultegra o. Dura Ace; Stevens oder doch ein anderer Hersteller? Faltreifen = drahtreifen (clincher) Nur besteht der Draht aus den günstigeren Modellen bei Faltreifen soweit ich weis aus einer Stofffaser. Macht ihn leichter ;)
  11. FlinT

    Neues Rad mit Selle gesucht ;)

    AW: Neues Rad mit Selle gesucht ;) Ich würde zum Storck langen. Zeitlos klassich und trotzdem agressiv und sportlich! :)
  12. FlinT

    Neuer LRS.. Mavic Cosmic Elite vs. Dt swiss R 1900

    AW: Neuer LRS.. Mavic Cosmic Elite vs. Dt swiss R 1900 Die wiegen in echt doch auch 2 Kilo. :D Schau mal eher mal nach Zonda, Neutron(ultra), Racing 3, die Kategorie! Das da oben sind doch Laufräder für Leute von 90kg + :D
  13. FlinT

    Problem:Trek 1.2 Neue Gruppe. Keine passenden Bremsschenkel?

    AW: Problem:Trek 1.2 Neue Gruppe. Keine passenden Bremsschenkel? Muss ja nichts von Shimano sein. Sag ihm, du hättest gern etwas auf Uletgra-Niveau und er hat freie Hersteller wahl. ;) Es gibt ja wohl genug auf dem markt. :)
  14. FlinT

    Rennrad KTM Strada 3000 < BESSERES

    AW: Rennrad KTM Strada 3000 < BESSERES Rose hat nur diesen Laden. Die Räder sind aber vormontiert und das kriegt jeder hin, der schonmal nen Inbus in der hand hatte. :D
  15. FlinT

    Eddy Merckx Premium Classic

    AW: Eddy Merckx Premium Classic Meiner Meinung nach, gibt es diesen Rahmen garnicht. http://www.eddymerckx.be/AMX-5 Schau mal nach, und guck, welcher es ist. Premium Class ist wohl eher die Klasse, in der er angetreten ist. :D
Zurück
Oben Unten