• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe - brauche Preis für TREK Madone 6.9 Frameset

Odji

Nippelspanner
Registriert
9 August 2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
20
Ort
Bochum & Schlitz
Da mir meine Madone, Modell 6.9 Pro 2008/09 gestohlen wurde, will die Versicherung nun den Preis für das Rahmenkit wissen. Weiß jemand, was der Rahmen gekostet hat?
Dankedankedanke!!!!
 
AW: Hilfe - brauche Preis für TREK Madone 6.9 Frameset

Das dürfte unerheblich sein, da die Regelmäßig nur der Zeitwert ersetzt wird. Fraglich ist, was der Rahmen von 2008/2009 heute kostet in einem gebrauchten Zustand, wie er deinem alten Rahmen entspricht. Dieser Wert ist Maßgeblich. Das kann die Versicherung aber anhand des Alten Neupreises auch nur schätzen. Frag mal bei deinem Händler nach, ob der noch nen alten Katalog hat. Ich glaube aber nicht das der Alte Preis von den heutigen stark abweicht.
 
AW: Hilfe - brauche Preis für TREK Madone 6.9 Frameset

Ich meine mich zu erinnern das der 6.9er Rahmenset so ca. 2900 € nach der Liste gekostet hat.
 
AW: Hilfe - brauche Preis für TREK Madone 6.9 Frameset

ja, 2900 kommt hin.
es war etwas unter der 3 er grenze. ;)
 
Zurück
Oben Unten