• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Problem:Trek 1.2 Neue Gruppe. Keine passenden Bremsschenkel?

mallekalle

Neuer Benutzer
Registriert
19 April 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
halloechen erstmal,
also haben folgendes mittelschwers Problem. Habe letztes Jahr das Trek 1.2 http://www.beginnertriathlete.com/ge...s/2453/262.jpg gekauft. Fuer mich als einsteiger wars OK. Habe jetzt schon neue Laufraeder und Reifen drauf und hatte vor mir eine komplett neue Gruppe zu zulegen. Jetzt moechte ich sehr gerne eine schwarze oder grau Gruppe haben, da die zum Fahrrad besser passt (schwarz-rote Laufraeder, schwarzes/r Lenkerband/Sattel.
War dann beim Fahrradhaendler meines Vertrauens und wollte mir die Ultegra SL in eisgrau anbauen lassen. Soweit so gut.
Heute bekomm einen Anruf, die Bremsschenkel seien zu kurz, es gaebe keine langen Bremsschenkel in eisgrau. Nur in silber. Auch bei dir 105er Gruppe gibt es keine passenden Schenkel in dunkler Farbe. Er koenne mir alles in dunkel anbauen, ausser die Bremsschenkel die waeren dann silber...

Koennt ihr mir sagen was an meinen bremsschenkeln so besonders ist, dass keine passenden in dunkler Farbe gibt?

Oder gibts vllt. doch welche? Auf was muss ich achten? Irgendwelche Tipps wie ich zu einer komplett schwarzen/dunkeln Gruppe komme.

Vielen Dank im Voraus fuer eure Hilfe.

MfG
Malle
 
AW: Problem:Trek 1.2 Neue Gruppe. Keine passenden Bremsschenkel?

Muss ja nichts von Shimano sein.
Sag ihm, du hättest gern etwas auf Uletgra-Niveau und er hat freie Hersteller wahl. ;)

Es gibt ja wohl genug auf dem markt. :)
 
Zurück
Oben Unten