• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eddy Merckx Premium Classic

Iceman2211

Mitglied
Registriert
31 März 2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hi,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen schönen Alu-Rahmen und bei meiner Suche bin ich einen Test in der Tour gestoßen bei dem der o.g. Rahmen mit dabei war. Die Bewertung bzw die Testergebnisse interessieren mich da weniger aber mein Problem ist, das ich nirgends diesen Rahmen finden kann. Was meine Freude ebenfalls ein wenig trübt sind die angegebenen 1600,- EUR für das Rahmenset (im Test) :wut::heul::wut::heul:

Hat jemand von euch eine Seite wo der angeboten wird bzw. kennt einen Händler der diesen Rahmen vertreibt?

Oder wie ist das mit dem Vertrieb der Rahmen von Eddy Merckx?

Besten Dank schonmal für eure Hilfe

Gruß Jens
 

Anhänge

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 147
AW: Eddy Merckx Premium Classic

hi,

hmm, ja da war ich auch schon aber als den Namen AMX5 gelesen hatte, habe ich mir gar nicht weiter Bild angeschaut.

Hier ist übrigens der Link zu dem Test

Naja, wenn es den Rahmen nicht (mehr) in der Lackierung gibt dann ist es fast auch schon egal was der kostet und wo ich den kaufen könnte :)

Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten