• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

tchibo rad für 499 €

AW: tchibo rad für 499 €

mein 56er wird morgen vormittag geliefert. Ich werde schon einmal Werkzeug bereit legen - nur welches brauche ich?
Vormontiert....
Also sicher nur was zum Befestigen von Lenker und Pedalen.
Dazu Sattelhöhe (und Sattelposition) richtig einstellen.

Sollten Inbusschlüssel (und evtl. 15er Maul-Schlüssel) ausreichen.

die benötigten inbussschlüssel sind dabei, brauchst nur nen 15 mm schraubenschlüssel für die pedale

So meins ist da........ :heul:
Viel zu Schade zum zerlegen...Aber wat mut, dat mut!
Oh,den feinen Hernn paßt die Optik nicht...nur soviel in Live sieht es "ganz anders" aus.:eek:
Aber das ist natürlich Geschmackssache.Kein thema.
Ok,-Anbauteile sind von ITM/Selle Italia(z.b. Carbon/AluSattelstütze) ,billiger Italo-Schrott....
;) Kenne mich aber auch nicht so gut aus...
Ach ja,RR ist "Made in Germany",sagt mir nix,aber sooo schlecht ist es nicht,oder?
Und ein Prüfsiegel hats auch,ok,die kann man sich auch selber geben.
Was mich stutzig machte ist der Aufkleber "Achtung Sportgerät nicht für den öffentlichen Verkehr zugelassen"...aber das ist bestimmt nur wegen den zu erwartenden Unfällen/Stürzen ob des minderwertigen Materials.
Klasse,war der Lieferant,erstmal alles zur Garantieabwicklung erzählt. Super!
Halt,wer ruft wo an und wer holt im Garantiefall ab.
"Werkzeug"ist dabei,hat was von IKEA. ;)
Aber auch ein ausführliches Heftchen in dem alles für "Dummies"erklärt ist,ist dabei.Was man wie kontolliert/einstellt,incl. Hinweis,"Sattelstütze nur mit Carbon-Montagepaste zu benutzten.
...und "Pedale"sind auch dabei,ok,nix für Pros,aber die setzten sich ja auch nicht auf "sowas".
gruß,
Der CAFE-"Racer"
a.k.a.
Cheap-o-"Racer"
..für mich ein rundum stimmiges und vorallem preiswertes Angebot!

btw.:
Habt ihr die "Anleitung" auch in niederländisch etc. erhalten?