• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Schade, dass Du nicht kommen konntest!!!

Ihr beide (Peter und Du) habt in letzter Zeit nicht so richtig Glück mit dem Radfahren, oder? Aber musst Du deshalb gleich wieder mit Anfängern fahren???

So - jetzt geh ich aber ins Bett und werde bestimmt gut weiter schlafen können.

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Hör bloß auf.:aufreg: Wollte Samstag um 24 Uhr schlafen. Alles aus gemacht und fein ins Bettchen. Und dann kommt der Mist. Konnte gar nicht schlafen.
5 Uhr der Wecker klingelt und ich hatte keine Minute geschlafen.:mad:

Bin dann doch irgendwann eingepennt. Nach 8 Uhr habe ich mit Peter telefoniert. Und da er meinte wären jetzt zu spät dran.

So alleine beschloss ich nicht zu Fahren wegen der Gefahr eines Verkehrsunfalles wegen Übermüdung (Sekundenschlaf).:o

Hatte dann noch Simone bescheid gesagt das ich nicht komme der Vernunft wegen.;)

Grüße
Klaus

Wirklich schade, nächstes Jahr planen wir das aber anders, OK ?

Wer wie was wann wo...
...ob meine leichte Erkältung weg ist morgen? Fahrt Ihr mit dem Rad zum Ring? Nehmt Ihr mich mit? Kann ich unten am Hügel warten - Fragen über Fragen - ich glaube die 200km wären unvernünftig :mad: - aber Radfahren wäre schon toll :love:
*radtourumdenblockplanengehundgebirgeanderkoelnarenamiteinplan*

Wer wie was wann wo...
...ob meine leichte Erkältung weg ist morgen? Fahrt Ihr mit dem Rad zum Ring? Nehmt Ihr mich mit? Kann ich unten am Hügel warten - Fragen über Fragen - ich glaube die 200km wären unvernünftig :mad: - aber Radfahren wäre schon toll :love:
*radtourumdenblockplanengehundgebirgeanderkoelnarenamiteinplan*
Womit denn sonst??:eek:
10Uhr Bude oder du wartest an der Rodenkirchener Brücke(musst uns etwas Zeit geben bis wir von der Bude dort sind)!;)
Grüße
Klaus

P.S. Es ist dein Leben!

ja aeh wie was, ja mein leben ;)
Koerper sagt, heute keine Anstrengung!
Wuensche Euch viel Spaß!

Fährt heute wer, ich hätte Zeit so ab 16:00 Uhr.
Nicht zu heftig bitte, bin ja noch im 'Ringfieber'.

Möchte jemand von euch bei den Cyclassics starten? Hab da nen Startplatz anzubieten!
lefty_small.jpg
...aber pssssssssssssssssssssst!!!!

So zurück aus der EIFEL bei strahlenden Sonnenschein und am Mahlberg 23°C.Mit Stahlrad und DsdWf:D
211.25 Km
1145 Hm
ges. Fahrzeit 7.43.13
von Bude zur Bude 179.36 Km

ich glaub ich bin dieses jahr 2tkm gefahren...wenn niemand den platz will, bleib ich trotzdem zu hause :(

ich glaub ich bin dieses jahr 2tkm gefahren...wenn niemand den platz will, bleib ich trotzdem zu hause :(

Sieh's als RTF. Locker mitrollen und geniessen. Keiner zwingt Dich zu rasen (außer mich meine Kollegen...), und die Stimmung ist einmalig.
Dazu kommt eh, daß Du dieses Jahr Deinen Startplatz nicht einfach tauschen kannst (Upsolut-Abzocke :mad: ), also mach einfach ne lockere Trainingsfahrt draus.
:i2:

So zurück aus der EIFEL bei strahlenden Sonnenschein und am Mahlberg 23°C.Mit Stahlrad und DsdWf:D
211.25 Km
1145 Hm
ges. Fahrzeit 7.43.13
von Bude zur Bude 179.36 Km

Alles war gut, bis sich Klaus eine Flasche Active O2 mit Kirschgeschmack gönnte. Ich hab ihm zwar noch geraten: atmen ist günstiger... aber irgendwas füllen die da rein... :cool: Aber nur in die Flaschen mit Kirschgeschmack! Apfel/Kiwi bringt nüscht. :eek:

Alles war gut, bis sich Klaus eine Flasche Active O2 mit Kirschgeschmack gönnte. Ich hab ihm zwar noch geraten: atmen ist günstiger... aber irgendwas füllen die da rein... :cool: Aber nur in die Flaschen mit Kirschgeschmack! Apfel/Kiwi bringt nüscht. :eek:

Ja,Klaus unser Moped oder Derny:D:D

Also ich brauche mehr von diesem Stoff.:D

Hey leute ich bin tot. Also wenn ihr mich morgen nicht seht bin ich nicht mehr aufgestanden.:eek:
Grüße
Klaus

Möchte jemand von euch bei den Cyclassics starten? Hab da nen Startplatz anzubieten!
lefty_small.jpg
...aber pssssssssssssssssssssst!!!!

Sorry Twinkie, bin leider auf der Eurobike verpflichtet sonst wäre ich aber auch schon unter Pseudonum gefahren.

Was ist denn mit Bergabkönig, geosch oder Loxi?
Grüße
Klaus

Zurück