• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Riegel gibts genug. Essen tu ich nicht viel, da ich mit vollem Magen nicht so gut unterwegs bin. Das liegt sonst alles auf der Strecke Maltodextrin hab ich aber dabei. Hat letztes Jahr sehr gut gepasst. Nudeln kannste da aber zur Not auch kaufen. Los, mit wem fährst du???

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Habe mir Bananen und Corny gekauft und was Brot - also stinknormale Standardernährung über das WE - und kaufen kanbnst da bestimmt alles...und den Rst schnorre ich mich bei den anderen Teams durch *duck*

Mit wem er fährt - das wuesste ich auch gerne *seinenteildenkundwuensch* ;) 24h Solo? :D - nur schade, dass wir durch die weltgeschichte verstreut sind...

Bisher garnicht.:D Notfall anfrage eben unerwartet.:rolleyes:
Ob wohl wenn die Party heute zu heftig wird werde ich keine Hilfe sein.:D
Grüße
Klaus

Ich hoffe mal das Euch niemand ausfällt.;) Obwohl Notfalls muss Claudia bei Euch fahren!:D
Grüße
Klaus

Puh, Schreck lass nach.... Bei den Schlagwörtern Claudia und Trauung wurde ich doch ganz hektisch... Wenn man hier mal ein paar Tage nix liest... No problem, in Colorados Team traue sogar ich mich als Ersatzfahrer. Aber dann brauche ich eine Vertretung für den verantwortungsvollen Bierkaltstelljob...... Das kann ja nun nicht jeder.

Freu mich! Bis morgen!! Und, Klaus, auch von mir liebe Grüße an das Nagetier, gute Besserung und alles, was dazugehört.....

Puh, Schreck lass nach.... Bei den Schlagwörtern Claudia und Trauung wurde ich doch ganz hektisch... Wenn man hier mal ein paar Tage nix liest... No problem, in Colorados Team traue sogar ich mich als Ersatzfahrer. Aber dann brauche ich eine Vertretung für den verantwortungsvollen Bierkaltstelljob...... Das kann ja nun nicht jeder.

Freu mich! Bis morgen!! Und, Klaus, auch von mir liebe Grüße an das Nagetier, gute Besserung und alles, was dazugehört.....

Waaaaaaaaaaaaaaassssssssssssss du willst mich nicht heiraten!:eek::D
smilie_happy_309.gif

Grüße
Klaus

Na, das ist ja herrliches Ring-Wetter. :aetsch:
Kann eigentlich nur noch besser werden... fahrt vorsichtig!

Ich hab mir mal lieber ein Be-Emm-Zeh bestellt und freu mich ein Wochenende lang drauf. Da kann das Wetter noch so schlecht sein... :cool::jumping:

Na, das ist ja herrliches Ring-Wetter. :aetsch:
Kann eigentlich nur noch besser werden... fahrt vorsichtig!

Ich hab mir mal lieber ein Be-Emm-Zeh bestellt und freu mich ein Wochenende lang drauf. Da kann das Wetter noch so schlecht sein... :cool::jumping:

Wie du kriegst das schon am Montag!:eek::eek::eek:
Na Glückwunsch mein Neid ist dir gesichert!;):D
Grüße
Klaus

Alles wird gut vor allem das Wetter! Ansonsten setzen wir uns in WoMo essen Pestopasta und trinken Weizen! :D

@DSDWF
Viel Spass und Vorfreude. Geile Teile!!!!

Meld mich ab - wir surfen jetzt zum Ring!!!

Bis später... :dope:

Zurück