• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Ist doch toll. Stell Dir mal vor, Du bleibst im Winter genauso am Ball, da werdens am Ende knapp 10.000 Jahres-Km... Fährst Du denn auch mal längere Strecken oder kommt das noch?

Respekt vor deiner Leistung! Da sollte ich mir mal ein Beispiel dran nehmen!!! (Aber es regnet ja so oft! Und wenn es schön ist muss ich oft arbeiten....)

:eek: Danke, bin mal gespannt, ob ich nach dem 3.10. weiter so motiviert bin. Hoffentlich bleibt's so, fühlt sich gut an.
Für Sonntag stehen min. 80 km auf dem Plan. Will mit einem Kumpel nach Schöppingen. :eek:
 

Anzeige

Re: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Bin auch mal vor ca. 4 Jahren mit 100,5/1,89 m Kilo gestartet.Auch Baujahr 69.
Mittlerweile hab ich um die 81.
Alkfrei seit 8 Jahren!!!Wirklich ohne Ausnahme.Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber dasgeht bei diesen Mengen nicht nur auf den Bauch!
Rauchfrei seit 4 Jahren.
War zwischendurch auch Quälerei , aber machbar.
Einfach dran bleiben.

Ich wünsch dir viel Erfolg , Bergab wirst du deinen `Radnazis´auf jeden Fall davonfahren.
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Kauf Dir schon mal ne Regenjacke für die nächste Woche. Da schauen wir dann um 19.20h, egal was Petrus uns beschert, und es wird wohl kein Chateau sein. :floet:
Ich bin dies Jahr so oft bei Regen gefahren, da darf ich auch einmal aussetzen. Und komm mir nicht mit "war ja nicht so gemeint". ;)
Schneeregen, Graupelschauer, Windstärke sechs von Vorne, 485 km in zwei Tagen, 9% Ø-Steigung auf 10 km. Was hab ich in 2008 nicht alles durchstanden.
Und dann, wenn ich einmal nach 5 km beschliesse umzudrehen, muss ich mir sagen lassen meine Rüstung sei nicht "rostfrei".

Ich geh jetzt erst mal einen trinken um drüber hinwegzukommen.:D

Wus? Keine Drachen getötet und Jungfrauen gerettet? :confused: Na egal: Prost, Sir Rob, schön, Dich auch mal hier zu lesen! :bier: Das hast Du Dir verdient.
Würde mich sehr freuen, wenn es nächste Woche klappt, auch wenn es keinen Petrus regnet. :jumping: Habe bis jetzt nur 'ne Barbour-Regenjacke, die könnte ich ja zur Strafe für meinen despektierlichen Kommentar tragen. Da käme auch optisch was bei rum! Und dann 'ne schöne 32er-Runde in praller Sonne!:cool:
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

EdHot;902411Für Sonntag stehen min. 80 km auf dem Plan. Will mit einem Kumpel nach Schöppingen. :eek:[/QUOTE schrieb:
Ich hab ja mit dem Radfahren auch in Münster angefangen. Zunächst die Runde MS - Nienberge - Altenberge - Billerbeck - Havixbeck - Nienberge - MS, schöne 53km, 250Hm.

Irgendwann dann auch mal nach Schöppingen, waren in der Tat so 80 oder 90km. Hatte auf der Rückfahrt einen richtig schönen Hungerast. Denn 50km gehen volle Pulle noch so irgendwie, bei 80 wird es ziemlich haarig.

Wümsche jedenfalls viel Spaß!
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Ich hab ja mit dem Radfahren auch in Münster angefangen. Zunächst die Runde MS - Nienberge - Altenberge - Billerbeck - Havixbeck - Nienberge - MS, schöne 53km, 250Hm.

Irgendwann dann auch mal nach Schöppingen, waren in der Tat so 80 oder 90km. Hatte auf der Rückfahrt einen richtig schönen Hungerast. Denn 50km gehen volle Pulle noch so irgendwie, bei 80 wird es ziemlich haarig.

Wümsche jedenfalls viel Spaß!

Danke, wir haben erstmal nicht vor, volle Pulle zu fahren, um noch ein bisschen Luft für das Giro-Teilstück inkl. Schöppinger Berg, das wir abfahren wollen (http://www.bikemap.net/route/72335), übrigzuhaben. 60 km habe ich ja schon ganz gut geschafft, bin also zuversichtlich!

Do, 21.8.
Heute nochmal trainingsfrei, weil Fr, Sa u. So Action. 15 Zigaretten, 0,4 l Rotwein
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Ich wünsch dir viel Erfolg , Bergab wirst du deinen `Radnazis´auf jeden Fall davonfahren.

Danke für die guten Wünsche. :D Bergab geht's noch nicht so schnell, wie ich gewichtsbedingt könnte. Fahre meistens hinterher und hole auf, wenn's wieder flacher wird - mehr Masse, mehr Trägheit. Muss noch sicherer werden. Bis dahin lieber vorsichtig...
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Hallo EdHot,
Alles Gute zum Geburstag:bday_2::bday_2::bday_2:
Viel Erfolg bei deinen Zielen.

Finde dein Trainingstagebuch klasse.

Gruß
LEOnie
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Hallo EdHot,
Alles Gute zum Geburstag:bday_2::bday_2::bday_2:
Viel Erfolg bei deinen Zielen.

Finde dein Trainingstagebuch klasse.

Gruß
LEOnie

Danke!
Danke!
und:
Danke!
:love:

Ich bin rehabilitiert: siehe Blog.

:lol: Jau, bist Du! Respekt, Danke für den schönen Bericht und ebenso herzliche Grüße zurück an Dich und alle anderen Leetzenritter! :wink2:
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Fr, 22.8.
Den ganzen Tag trocken, ab spätnachmittags ergiebiger Landregen u. lt. wetter.com Gewittergefahr. Verzichte aufs Training u. koche lieber was Leckeres. K. begrüßt, dass ich Geb. nicht auf Straße feiere. Erfahre später, dass Leetzenritter unterwegs waren - nehmen erstaunliche Entbehrungen in Kauf, nur um mich zu demütigen! 15 Zigaretten, 0,5 l Weißwein, 0,5 l Rotwein
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Alles gute nachträglich zum Geburtstag, und viel Spaß beim trainieren.

Gruß Gruni
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Habe übrigens schon gut 3 Kilo runter

Ich wußte du hast Potential!!!
Bleib am Ball mann.
Es macht echt spaß das ganze hier zu verfolgen.
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Habe übrigens schon gut 3 Kilo runter

Ich wußte du hast Potential!!!
Bleib am Ball mann.
Es macht echt spaß das ganze hier zu verfolgen.

Applaus - 3 kg in 2 Wochen! Bist also dann bei 105, weiter so! :daumen:

Danke Euch, das tut gut! :eek:

Sa, 23.8.
Pünktlich bei Abfahrt Regen. Fahre trotzdem los, Hügel üben. 3x Leopoldhöhe, dann Longinus und Billerbeck, schließlich triefnass und frierend nach Hause. 35 km, 300 hm. Wollte eigentlich länger fahren, möchte mir aber nichts einfangen. Abends Feier bei den Nachbarn. 20 Zigaretten, ca. 2 hl Pils.

http://www.bikemap.net/route/73139
http://trainingsverwaltung.rennrad-news.de/units/view/112891

So, 24.8.
Mit Tom nach Schöppingen gefahren, Bergtest und Teilstreckeninspektion. Verfahren uns und fahren den Schöppinger Berg von der "falschen" Seite hoch. Vielen Dank an die Arschkrampe, die den Giro-Wegweiser verdreht hat! Danach im Bogen über Leer zurück auf die Giro-Strecke. In Nienberge rechts ab, zurück Richtung Nottuln. Kuppe bei Tilbeck viel höher u. steiler als sonst, tippe auf tektonische Anomalie. Ansonsten: Stolz wie Oskar!

3h 05m
93 km
30 kmh
420 hm
147 bpm
5 Zigaretten
1 l Weizen.

http://www.bikemap.net/route/73985
http://trainingsverwaltung.rennrad-news.de/units/view/113049


:daumen:
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Versuch mal beim Fahren nicht zu rauchen. Das Nikotin besetzt die Acetylcholinrezeptoren in den Nervenbahnen zu den Muskeln, dh. du hast nicht mehr so nen "guten Draht" dahin.

+Anmerkung: Don't drink and drive.
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Zitat:

"Pünktlich bei Abfahrt Regen. Fahre trotzdem los, Hügel üben. 3x Leopoldhöhe, dann Longinus und Billerbeck, schließlich triefnass und frierend nach Hause. 35 km, 300 hm. Wollte eigentlich länger fahren, möchte mir aber nichts einfangen. Abends Feier bei den Nachbarn. 20 Zigaretten, ca. 2 hl Pils. "

wirklich 2 Hektoliter (hl) Bier getrunken. Das ist schlecht für die Regeneration und hat zudem etwa 82.000 Kalorien.
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Danke Euch, das tut gut! :eek:

So, 24.8.

3h 05m
93 km
30 kmh
420 hm
147 bpm
5 Zigaretten
1 l Weizen.

http://www.bikemap.net/route/73985
http://trainingsverwaltung.rennrad-news.de/units/view/113049
[/B]

:daumen:

Du fährst nach nicht ganz 1 Monat Training über 95 KM einen 30er Schnitt :eek::eek::eek:
Wenn man dein Gewicht bedenkt und die Tatsache, daß Du Raucher bist ist das eine stolze Leistung. Ich glaub ich fang nach 10 Jahren wieder mit dem Rauchen an :dope:

MfG
Rob
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

3h 05m
93 km
30 kmh
420 hm
147 bpm
5 Zigaretten
1 l Weizen.

Respekt!!!
Wie gehts dir Heute?
 
Zurück
Oben Unten