• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Wir wollen doch nicht zanken sondern die Haxen rasieren:D
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

@Unschuldsvermutung
... Du hast wohl einen Beitrag nicht mitbekommen. Danke Schniechen.







... wo war denn da eine Maßregelung? Die Frage war: Wer von Euch beiden hats rausgenommen. Interessierte mich. Nix anderes.
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

... der Beitrag ist futsch, da ist nix mehr zu entscheiden. Sprich mit Schniechen.
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

@Unschuldsvermutung
... Du hast wohl einen Beitrag nicht mitbekommen. Danke Schniechen.


... wo war denn da eine Maßregelung? Die Frage war: Wer von Euch beiden hats rausgenommen. Interessierte mich. Nix anderes.

@Fretchen

... die Mods oder Einsicht?

Dann habe ich das missverstanden, sorry. Du bist natürlich weder Domina noch Hausmeister. Oder doch? :eek:
Gelöschte Beiträge sind immer scheizze für das Verständnis.
Mist, wieder kein Grund zum Streiten.
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Mist da is man mal 2 Stunden net da und kommt shcon nicht mehr mit, ich raff garnix mehr :/


@Fretchen
Wie willst Du ein Kind in die Welt setzen ohne Abhängig zu sein?
Entweder muss die Frau zu hause bleiben und ist vom Mann "abhängig" oder umgekehrt, einer muss ja arbeiten und der andere beim Winzling bleiben.

Wir haben, stell dir das vor, ein geregelt des Leben und das mit 22 Jahren wui....


Deine Statistiken sind totaler Schwachsinn, früher gabs genauso Scheidungen wie heute auch, entweder es passt oder es passt nicht. Dann heirate halt dein RR, befriedigt sicherlich gut, macht keine Kinder, verlassen wird es dich nicht und wenns dich nervt kannste es weg schmeißen.

Verstehe garnicht was dich das alles angeht.

Grüße
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Intimbehaarung nicht vergessen :D

@ Unschuldsvermutung
Deine sig is böse! Ich bin mir sicher das Boy George nicht dopt....

BoyGeorge22-787162.jpg
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Wir haben, stell dir das vor, ein geregelt des Leben und das mit 22 Jahren wui....

Glückliche Menschen sind der Frühstückshonig des Forums.

Dann heirate halt dein RR, befriedigt sicherlich gut, macht keine Kinder, verlassen wird es dich nicht und wenns dich nervt kannste es weg schmeißen.

.....die Orgasmen sind häufiger und (viel) länger, es schwätzt nicht, es glotzt nicht stundenlang Autos an oder popelt öffentlich in der Nase, rülpst und furzt nicht wärend der Wartung.

Ich unterstütze den Vorschlag.

Verstehe garnicht was dich das alles angeht.

Grüße

Wenn du uns an deinem Glück nicht teilhaben lassen willst, dann behalt es für dich.

edit OT

RR....man muss es nicht rasieren.
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Intimbehaarung nicht vergessen :D

@ Unschuldsvermutung
Deine sig is böse! Ich bin mir sicher das Boy George nicht dopt....

BG ist dein Idol?:eek::eek::eek:

Wer gedopt auf die Welt kommt, kann im Leben darauf verzichten. Stichwort: Obelix, Zaubertrank.

Zählt der Bart von BG als Intimbehaarung?

Zählt ein Damenbart als Intimbehaarung?
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

o_O kam wohl nicht bei dir an wa?



Wo hatn Boy George nen Bart?

So lang der Frauenbart blond und kurz ist, is er mir egal,
aber nen schwarzer Schnauzer nicht.

intim [lateinisch], 1) innig, sehr vertraut, eng verbunden; 2) verborgen, geheim; 3) gemütlich; 4) (verhüllend) sexuell, den Bereich der Geschlechtsorgane betreffend.

wüsste nicht wieso da ein Damenbart dazu gehören sollte.



IHR SOLLTET EURE BEITRÄGE ECHT MAL EDITIEREN UND NICHT IMMER EINEN AUF DOPPELPOSTER MACHEN
 
Zurück
Oben Unten