• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Doch steht für mein Jahrgang. Is dochn gutes Alter, meine Kleine is jetzt 1 1/2.

Oder worum gings dir jetzt?

Aber sonst bist Du noch ganz knusper...
Ich meine so'ne Hochzeit die kriegt man schon irgendwie wieder weg, wenn's doch nicht klappt aber nicht so ein kleines Balg...
und die Mutter ist 18 oder wie...
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Aber sonst bist Du noch ganz knusper...
Ich meine so'ne Hochzeit die kriegt man schon irgendwie wieder weg, wenn's doch nicht klappt aber nicht so ein kleines Balg...
und die Mutter ist 18 oder wie...

So jetzt mach mal ganz langsam Kollege!(edit:<<<Kollegin)
Ich weiß ja nicht ob deine Eltern dich erst mit 50 bekommen haben und das bei dir so in der Familie liegt, bei mir jedenfalls nicht!

Die Mutter ist so alt wie ich, meine Tochter is das beste was je passiert ist und daher verzicht ich gerne auf die Freizeit, die andre in meinem Alter mehr haben. Ab wann sollte man deiner Meinung nach den Kinder bekommen? Ich will jedenfalls nicht 50 sein wenn meine Tochter 15 is.

Du bist warscheinlich die art von Frau der ihre "Karriere" und ihre Freizeit wichtiger ist, von denen gibts eh schon zu viele.
Und mit 40 dann ne Kind bekommen und mit 60 abkratzen, TOLL!


Werd mal nicht zu persönlich....


edit: Ich bin ein Grammatikwunder wenn ich mich aufrege :D
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Aber sonst bist Du noch ganz knusper...
Ich meine so'ne Hochzeit die kriegt man schon irgendwie wieder weg, wenn's doch nicht klappt aber nicht so ein kleines Balg...
und die Mutter ist 18 oder wie...

Gibt genug junge Leute, die ganz klasse ihre Kinder versorgen.
Offenbar hast Du aber da mehr Ahnung von?
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

...Wo bleiben eigentlich die kenntnisreichen Kommentare vom Carbon-Ara? Miss you so much, babe!

...da kommt man mal etwas später (hab ja schließlich Urlaub und schlafe etwas länger *ggg*) und schon muss man sich hier erst wieder reinlesen. Mann-o-Mann....drei Seiten.... :p

Miss you so much, babe!

Willst wohl mein Freund sein? :D
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

und das alles vom beine rasieren. Gut, dass ich vorsichtig bin
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Naja, davon ungefähr 40 Seiten zum Thema Garage, davon wiederum 25 von einer einzigen kundigen Teilnehmerin (gut, dass die Allerkundigste gerade anderweitig beschäftigt ist), weitere 5 Seiten zum Thema "Nicht der Beinrasierte ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt" (wer das aufgebracht hat, weiß ich nicht mehr). Und immerhin etwa ein Dutzend Beiträge zum Kernthema.

meinste etwa mich? ich bin da Schätzelein :D

...davon wiederum 25 von einer einzigen kundigen Teilnehmerin .

wie jetzt??? Erst 25??
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

was ist eigentlich wenn Mann einen DHT-Blocker verwendet? Muss er sich dann weniger rasieren?

giro
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

So, bin auch wieder da.

Wo gehts weiter? Garagen, rotbehaarte Hobbitfüße, persönliche Diffamierung wegen der Zeugung von Rennradnachwuchs oder um völlig belangloses Beinerasieren, das wider Erwarten auch über explosive Brisanz verfügt?

PS: Schön, dass wir aber alle Rennradfahren und uns deswegen lieb haben :love:
PPS: "lieb haben" natürlich im weitesten Sinne ...
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

gegen Glatze und Prostatavergrößerung. Wenn die Körperbehaarung aber unmittelbar an den Testospiegel gekopplt ist:eek: dürfte sie im Alter doch nicht zunehmen.

Giro
 
Zurück
Oben Unten