• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

Hammelburger

Einsteiger
Registriert
4 Dezember 2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Ort
Hammelburg
Hallo!

Ich hab jetzt schon in einigen Beiträgen was von Beine rasieren gelesen, ohne das darauf genauer eingegangen wurde.

Für was ist das eigentlich gut, wenn sich ein Mann die Beine rasiert? Ich kenne das nur von meinen Freundinnen.

Rasieren sich auch heterosexuelle Männer sie Stelzen oder machen das nur die Typen vom anderen Ufer?
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

...das Thema passt zum Wetter - am besten gleich n Hefeweizen aufmachen und entspannt mitlesen...
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Also, hab mal die SuFu betätigt!

Warum rasiert man sich die Beine -> wegen den Schmerzen beim Pflaster-abreissen.


Klingt logisch! Werd mir am Dienstag gleich ein Termin beim Laserenthaaren geben lassen. Danach kauf ich mir noch ein Album von den Village People. :D
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

ja, Suchen hätte geholfen :rolleyes:
Aber ums kurz & knapp zu machen: für Anfänger gibt es keinen Grund, sich die Hammelbeine nackt zu machen - außer, Du willst wissen, wie es ist, findest, dass es eigentlich besser aussieht, gönnst Dir gern zum Saisonstart ein besonderers Ritual.
Probiers halt einfach mal aus, wenn Du neugierig bist.
Und sorge Dich nicht um Deine sexuelle Orientierung : Ich mach das jetzt seit drei Jahren und bin noch genau so heterosexuell wie vorher.
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Cool....ich wette bis heute Abend gibts hier schon mind. 30 Beiträge...
Dieses Thema hatten wir ja auch lange nicht mehr...bin gespannt, was es seitdem neues gibt...:D
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

keine frage - runter mit dem heu :D

sieht schöner aus als das gestrüpp, ist windschnittiger, öle einmassieren absolut kein problem da auch was an/unter die haut kommt und nicht auf den haaren kleben bleibt, kurz: es bringt sicher was

und den frauen gefällts auch das glatte .... :rolleyes:

ich war auch lange unsicher - soll ich - soll ich nicht - heute weiß ich dass es richtig war - also machs wie die meisten und sorge dich nicht
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

keine frage - runter mit dem heu :D

sieht schöner aus als das gestrüpp, ist windschnittiger, öle einmassieren absolut kein problem da auch was an/unter die haut kommt und nicht auf den haaren kleben bleibt, kurz: es bringt sicher was

und den frauen gefällts auch das glatte .... :rolleyes:

ich war auch lange unsicher - soll ich - soll ich nicht - heute weiß ich dass es richtig war - also machs wie die meisten und sorge dich nicht

Jo. So fühlt man sich rundherum gepflegt und richtig schöööön. So richtig schw..... ebend
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

ich muss wohl auch mal wieder ran. meine füße sehen mittlerweile (ungefähr) so aus...

hobbit_feet_lrg.jpg
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

YEAH!
THIS FRED IS ONE OF MY FAVOURITES!!!
I LOVE IT!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

here´s the wahrheit:

da war´n mal n fotograf, n rennradprofi und´ n fotografenassi; der rennradprofi war engagiert worden für so nen shampoo-oder-werbedingenskirchen-foto, also irgendwat inne kamera halten und lässig grinsen, so als wär mit dem angepriesenen produkt so gut wie alles (inkl. schnürsenkel binden und ameisen zählen) überhaupt kein problem mehr...
na ja, und ganz kurz vorm höhepunkt, als alles perfectly ausgeleuchtet is und der rennradprofi die richtige gestik und mimik nach unzähligen versuchen endlich
(ENDLICH, HERRGOTTSAKRA,
DAS KANN DOCH NICH
SOOOOO SCHWER SEIN,
VERDAMMT NOCHMAL
IMMER DIESE...
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx!)

gefunden hat, schaut der fotograf in seine optik und sagt "ey, assi... geh ma hin und rasier ihm die beine... dat muß noch mehr glänzen..."

und das ist alles. sonst gibt es keinen grund. sonst ist nix. nur leere. zack. einfach so. auch wenn es verblüffend scheint...

meine haare bleiben dran... ich mag das geräusch, wenn sie sich sich im wind kringeln und eine leise melodie summen... yeah!

ave und frohe ostern...

:cool:
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Ich habe erst letzten Sommer mit dem Radsport begonnen, daher kenne ich mich nicht so gut aus.

Ein Forum ist doch dafür da, daß man Fragen stellen kann!?

Es wird ja niemand gezwungen, auf einen Beitrag zu antworten und wen ein Beitrag stört, man kann ja schon an der Überschrift erkennen um was es geht, brauch den Faden nicht zu öffnen!

Ich kenne niemanden in meinem Bekanntenkreis der sich die Haxen rasiert. Liegt wohl auch daran, daß keiner Radsport betreibt.

Ich habe das Glück, trotz meiner westischen Wurzeln, kaum Beinbehaarung zu haben.
Auch wenn ich Pelzträger wäre, würde ich mir wahrscheinlich als Hobbyfahrer nicht die Beine rasieren.
Sowas kann man aber schlecht beurteilen, wenn man nicht selbst betroffen ist!
 
Zurück
Oben Unten