• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Und genau deswegen sollten die Mods mal was dagegen tuhn, das nur Traffic, Speicher und Beitragsgeilheit und wird normal in KEINEM Board toleriert.

Ruhig Blut brauner, geht ans Herz.
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Und genau deswegen sollten die Mods mal was dagegen tuhn, dass nur Traffic, Speicher und Beitragsgeilheit und wird normal in KEINEM Board toleriert.

Ruhig Blut brauner, geht ans Herz.
Sei froh, dass wir Dich überhaupt schon mitsingen lassen, obwohl Du noch im Stimmbruch bist! 2 Tage aus dem Kokon und schon krähen wollen.
Foren ohne Späm (das ä ist Absicht) sind todlangweilig. Du kannst Dir gern eins suchen.

Ich hab keine Ahnung, wie man editiert; muss man dazu auf "Edit" drücken? Und was passiert dann?

Ach ja, und wenn Du schon andere kritisierst, dann lern erst mal schreiben: "tun" schreibt man ohne h - inzwischen sogar den Fisch! Und dass bitte mit zwei s.
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Ich singe ja nicht mit wenns um RR geht!
Gott verzeihe ich bin kein Christ und schreiben kann ich auch nicht!

Finde raus was passiert wenn man auf Ändern drückt!
2.332 Beiträge aber null Ahnung von nem Board

Warst wohl im Deutsch-Leistungskurs, sei stolz auf dich. Wichtig is das ich meine Beiträge so schreibe das sie jeder lesen kann. Die Masche mit dem runter machen auf Grund der Rechtschreibung is das billigste was überhaupt gibt, find was besseres MC red shrub.
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Gott verzeihe ich bin kein Christ und schreiben kann ich auch nicht!

War nur mein Eindruck. Nach den Mods rufen um die eigene Vorstellung wie ein Forum zu sein hat durchzusetzen brachte mich zu dieser Vermutung. Meinungshoheit ist erste Christenpflicht. Sie nennen es in ihrer Geheimsprache allerdings Nächstenliebe.

Wenn dir das Forum nicht gefällt wie es ist, bzw die User nicht gefallen wie sie nun mal sind, oder die Themen dir nicht passen, du musst nicht hier sein.
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Geht doch nicht darum das ich es so haben will, muss aber einfach nicht sein. Denkst Du den editier Button gibt es aus Spaß?

Mir gefällt das Forum hier, gibt ne MENGE nette User die nicht nur Müll produzieren.
Das Thema gefällt mir auch und die kleinen Streitereien gehören auch dazu.

Für mich is hier eh erstmal EoD, bis wieder sinnvoll diskutiert wird.
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Ich singe ja nicht mit wenns um RR geht!
Gott verzeihe ich bin kein Christ und schreiben kann ich auch nicht!

Finde raus was passiert wenn man auf Ändern drückt!
2.332 Beiträge aber null Ahnung von nem Board

Warst wohl im Deutsch-Leistungskurs, sei stolz auf dich. Wichtig is das ich meine Beiträge so schreibe das sie jeder lesen kann. Die Masche mit dem runter machen auf Grund der Rechtschreibung is das billigste was überhaupt gibt, find was besseres.
Erstens gabs zu meiner Zeit noch keine Leistungskurse und zweitens hätte ich nie Deutsch genommen, weil meine Stärken im mathematisch-naturwissenschaftlichen Bereich liegen. Immerhin reichen meine Sprachkenntnisse aus, damit mein Brot zu verdienen.

Wenn Du nicht so arrogant dahergekommen wärst und versucht hättest, uns unser Lieblingsspielzeug wegzunehmen, das wir unter den schläfrigen Augen seiner Humorlosigkeit, Admir..äh Admin von und zu Schniechen über Wochen heimlich zu hätscheln und zu pflegen, hätte ich Dich auch nicht niedergemacht.
Im übrigen solltest Du dankbar sein, dass Du bei mir kostenlos was fürs Leben lernen darfst. Normalerweise macht das nen Hunni pro Stunde. Also von wegen das Billigste überhaupt ...

So und jetzt gehst Du brav in den Technikbereich zum ernsthaften Meditieren! Da bin sogar ich manchmal seriös.

Beinahe hätt ichs vergessen: Vom Ändern-Knöpfchen mach ich reichlich Gebrauch, z. B. in diesem Moment.
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

...Mir gefällt das Forum hier, gibt ne MENGE nette User die nicht nur Müll produzieren.
Das Thema gefällt mir auch und die kleinen Streitereien gehören auch dazu.

Für mich is hier eh erstmal EoD, bis wieder sinnvoll diskutiert wird.
Wer hat denn mit den Augenbrauen angefangen, he?
Und mit den unberührbaren, weil haarigen Frau Stoibers?
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Der einzige der arrogant und überheblich rüberkommt bist in meinen Augen du, sieht man daran das Du die kurriose Vorstellung hast 100€ pro Stunde wert zu sein. DA LOL ICH DOCH NUR

Was fürn Lieblingsspielzeug wollte ich euch denn weg nehmen? Also ich habe von dir mit sicherheit nichts fürs Leben gelernt o_O
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Für mich is hier eh erstmal EoD, bis wieder sinnvoll diskutiert wird.

Was könnte den in einem Haxen rasieren Thread sinnvoll sein? Mir fällt da spontan nichts ein.

Mann rasiert sich die Beine oder läßt es eben. Fertig. Alles andere ist unchristlicher Zeitvertreib weil es draussen gerade pisst und man nicht fahren kann/will.

Hier einen Sinn zu suchen kann nur auf einer völligen Fehlinterpretation der Funktion von Internetforen beruhen?

Böse Zungen behaupten sogar, eine Investition in ein KTWR auf rennrad.news hätte sich nicht gelohnt, weil sich das Niveau im Gegensatz zu mtb.news nicht mehr wesentlich absenken ließe.
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Der einzige der arrogant und überheblich rüberkommt bist in meinen Augen du, sieht man daran das Du die kurriose Vorstellung hast 100€ pro Stunde wert zu sein. DA LOL ICH DOCH NUR

Was fürn Lieblingsspielzeug wollte ich euch denn weg nehmen? Also ich habe von dir mit sicherheit nichts fürs Leben gelernt o_O
Was ich wert bin, kannst Du nicht beurteilen. Einige Unternehmen zahlen das gerne.
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

...als Altrentner würde ich da nicht mit zufrieden sein. ;)
Erstens wäre ich Jungrentner, zweitens mach ich das im Nebenberuf, weil es mich nicht ausfüllen würde, 6 Stunden täglich im Forum zu spämen; 4 müssen reichen.
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Ich wünsch euch ganz viel Spaß, Hände schön am Lenker lassen, nicht aufs Maul fallen!

ist alles gut gegangen, keiner von uns vieren, wir hatten noch die tochter eines freundes mitgenommen, hat sich hingelegt :daumen:

Viel Spaß dabei! :)

den hatten wir, auch bei kühlem regnerischen wetter. danke schön.

... und den Kleinen beim Ortsschildsprint den Vortritt lassen ;)

Viel Spaß :)

das war keine schwierigkeit. meine tochter hat den 1. platz in ihrer klasse belegt, ihre freundin den zweiten, den rest vom feld hatte sie deklasiert (wie bei jedem rennen im regionalen um kreis :D)
mein sohn wurde in seinem rennen dritter, wobei der sieg im sprint entschieden wurde und auch hier das feld abgeschlagen war.

Das bezog sich aufs Rennen:D Ich hoffe doch, dass die Familie rr-mtb-radler der Optik und der Gruppen-Zugehörigkeit halber ordnungsgemäß rasiert an den Start geht!

alle aalglatt :D

Die kleinen werden sich noch nicht rasieren müssen :aetsch:

da hast du recht, sie sind 8 und 11 ;)

eine tolle sache war es, auch wenn ich nun den unterschied zwischen einem kriteriumsrennen mit einem verwinkelten ortskurs und einem normalen rennen kenne :rolleyes:. man kosten die antritte alle paar meter körner :(


ach ja, habe das rennen ja für euch als praxisversuch durchgezogen.
ein großer pluspunkt für rasierte beine: regenwasser läuft besser ab :lol:

mfg
frank
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

@hgs

was bin ich nun??? ein verkappter homosexueller oder ein weichei???
oder gar ein weicher homosexueller???

du machst mich ganz durcheinander, ich glaube ich muss mal zu einem selbstfindungskurs gehen ;)

aber bin ich dann ein weicher, homosexueller frauenversteher???

mfg
frank

ps: meine frau lacht sich jedesmal schlapp über deine assoziationen ;)
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

@hgs

was bin ich nun??? ein verkappter homosexueller oder ein weichei???
oder gar ein weicher homosexueller???

du machst mich ganz durcheinander, ich glaube ich muss mal zu einem selbstfindungskurs gehen ;)

aber bin ich dann aber ein weicher, homosexueller frauenversteher???

mfg
frank

ps: meine frau lacht sich jedesmal schlapp über deine assoziationen ;)
Alles egal was du bist - Hauptsache du hast keine haarigen Beine!
 
Zurück
Oben Unten