• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

@hgs

was bin ich nun??? ein verkappter homosexueller oder ein weichei???
oder gar ein weicher homosexueller???

du machst mich ganz durcheinander, ich glaube ich muss mal zu einem selbstfindungskurs gehen ;)

aber bin ich dann ein weicher, homosexueller frauenversteher???

mfg
frank;)
Du hast mindestens eine sinnvolle Möglichkeit ausgelassen. Aber in der Selbsthilfegruppe wirst Du sicher draufkommen.

ps: meine frau lacht sich jedesmal schlapp über deine assoziationen ;)
Jeden Tag eine gute Tag!
Lachen verlängert übrigens das Leben*. Meine Sekretärin schaut schon ganz schön alt aus.

* Du hältst Dich jetzt mal raus, Ingmar!
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

ich bezeichne es lieber als weiterentwicklung; unserer vorfahren benötigten den pelz ;) heute ist es mehr eine geschmacksfrage.

mfg
frank
Das zeigt wieder die typische Perversion des zivilisierten Menschen: Statt die natürlichen Ressourcen zu nützen, werden sie zerstört und der entstandene Schaden durch aufwendige, rohstoffverbrauchende Kunstbauten ersetzt.
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

ich bezeichne es lieber als weiterentwicklung; unserer vorfahren benötigten den pelz ;) heute ist es mehr eine geschmacksfrage.

mfg
frank

Willst du damit andeuten, die Pelzträger die mir im Training und auf RTF begegnen (bei Rennen eher selten anzutreffen), sind unsere Vorfahren? :eek:
Nun gut, einige vermitteln durch ihre 'aufgeschlossenen' Fahrweise durchaus den Eindruck, als wären sie noch an der Holzkeule groß geworden.
Hm...., so als Baby an einer haarigen Mutterbrust zu saugen? War für die Kleinen Bälger:D:aetsch: bestimmt ne Mutprobe.

Zurück zum Thema:

Ob die Frauen damals ihre Brüste rasiert haben?
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Seit wann haben Frauen Haare an der Brust? Die wo ich bisher kennengelernt habe hatten das nicht o_O
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Seit wann haben Frauen Haare an der Brust?

Nicht seit wann, sondern bis wann hatten sie? Kapiche?

Die wo ich bisher kennengelernt habe hatten das nicht o_O

Anderes zu behaupten wäre aufgrund der Jahreszahl 2008 nach Chr. Geburt, also lange nach Lebzeiten unserer VORFAHREN, unglaubwürdig.

edit
Ausnahmen mag es in der Regel geben.
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Nicht seit wann, sondern bis wann hatten sie? Kapiche?



Anderes zu behaupten wäre aufgrund der Jahreszahl 2008 nach Chr. Geburt, also lange nach Lebzeiten unserer VORFAHREN, unglaubwürdig.

edit
Ausnahmen mag es in der Regel geben.

Wenn jetzt schon damit kommst dann 2004 nach Christi Geburt unsre Jahreszahl ist falsch.
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

LEs dich halt durch wiki oder sonst wo, werds für dich nicht raussuchen
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Ach ja...hier ging es ja um die zu rasierenden Haxen....schon fast vergessen...ich mache mich da mal eben ran...der Wildwuchs muss gestuzt werden ;)
 
Zurück
Oben Unten