• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Außer in Großbritannien (mit entsprechend zusätzlichen Zollkosten) oder in Taiwan selbst, scheint man derzeit Tektro R559 (bzw. R369) in silber und mit Mutternbefestigung bekommen zu können.

Hat jemand von Euch zufällig einen solchen Bremsensatz (neu oder gebraucht) für mich übrig oder kann mir (außer den o.g. Ländern) eine Bezugsquelle (in D oder in der EU) dafür nennen?
https://www.goldsprintshop.com/Tektro-R559-Bremsensatz-53-73-mm-Silber-Klassisch-Nutted
Oder meinst du eine andere?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau die Variante meinte ich. :daumen:
Vielen Dank für den passenden Tipp, @samsara. 😊

An das Naheliegende habe ich (ausnahmsweise) diesmal nicht gedacht. :rolleyes:
Dort kann ich die sogar abholen (sobald ich wieder sitzend Radfahren darf). ;)

Edit: Und nun bereits gekauft. :)
Hab's leider zu spät gesehen.
Hätte noch einen Satz mit Hebel.
Genauer Typ müßte ich nachsehen.
Wenn noch Interesse besteht....

suche
  • 7f Schaltwerk mit langem Käfig - Deore etc.
  • Frontgepäckträger (Porteur, Baguette-Träger oder wie auch immer man es nennen will) - in Silber/Chrom und für Montage in der Mitte der Gabel, nicht am Ausfallende
  • 7f indexierte Schalthebel, entweder Vorbauschelle oder Lenkerende

Hallo,
kommt der Zug von unten oder von oben?
Hoffentlich von vorne! Denn gesucht wird ein Schaltwerk. ;)

...gibt es soetwas für einzelne Felgen, die einen Partner suchen schon?

suche gute Mavic open 4CD mit 36 Speichenlöchern (gerne auch im Tausch gegen andere Felgen)

Ich meine schon mal so einen Thread gesehen zu haben.

edit: gefunden

suche
  • 7f Schaltwerk mit langem Käfig - Deore etc.
  • Frontgepäckträger (Porteur, Baguette-Träger oder wie auch immer man es nennen will) - in Silber/Chrom und für Montage in der Mitte der Gabel, nicht am Ausfallende
  • 7f indexierte Schalthebel, entweder Vorbauschelle oder Lenkerende
Deore DX ? leicht vergilbt, frisch gewartet

20260220_123243.jpg
20260220_123253.jpg
20260220_123300.jpg
20260220_123308.jpg
20260220_123321.jpg

Hallo Gemeinde,
ich suche einen Umwerfer Dura Ace 11x, also z.B einen FD 9000, möglichst unbenutzt neuwertig. Hat von Euch einer sowas rumliegen?

Gruß
Martin

Hallo liebe Forums-Insassen,

ich trau mich garnicht zu fragen...aber ich suche 1 oder 2 am besten 3 Flite's in schwarz aber auch weiß mit dem roten Logo hinten drauf,also Baujahr ca.1991 bis '96.
In richtig schön! Wenn 'se schön sind ist der Preis fast egal...

In Hoffnung grüßt,
Thomas

Hallo liebe Forums-Insassen,

ich trau mich garnicht zu fragen...aber ich suche 1 oder 2 am besten 3 Flite's in schwarz aber auch weiß mit dem roten Logo hinten drauf,also Baujahr ca.1991 bis '96.
In richtig schön! Wenn 'se schön sind ist der Preis fast egal...

In Hoffnung grüßt,
Thomas
die hab ich wg Umzug im Container. Dauert etwas dann kann ich die mal raussuchen und Bilder machen falls es hilft

Zurück