• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Einzelreifen sucht Gegenstück"-Thread

radradrad

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dezember 2009
Beiträge
565
Reaktionspunkte
575
Hallo,
meine Idee ist es hier einen Thread für einzelne Mäntel zum Tausch aufzumachen.
In der Hoffnung dass sich komplett-Paare zusammenbringen lassen.
Ob das ganze auf Biete- oder Such-Basis läuft wäre vielleicht sinnvollerweise noch anzugeben. Und am besten mit Bild im Post, damit sich das Ganze schnell auch optisch erschließt.
Also einfach alles einzelne posten und der Rest ergibt sich dann hoffentlich.
Mal sehen ob das fruchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fange mal an, habe hier noch:

Michelin Select, sehr gut im Schuss, 700x23c, Draht, Biete


Schwalbe Durano Plus, Performance Line (rotes Label), 700x23c, Falt, Biete oder suche Gegenstück


Continental Grand Prix, altes Logo, 700x23c, Draht, suche Gegenstück
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, da bin ich ja gut aufgehoben. Suche:
IMG_5180.JPG

Diese suchen jeweils noch einen (gern auch zwei) Partner. Durch @heissporn bin ich nun noch zu diesem Reifen gekommen:
Bild.jpg

Auch hier wäre eine Partnerschaft wünschenswert ;)

Wahrscheinlich kann ich schon über die drei an sich froh sein. Aber wer weiß… :rolleyes:
 
Finde ich gut. Mir war der andere nicht bekannt. Kommt ja leider nicht ganz selten vor dass hier für ein Thema 8 Threads eröffnet werden, weil die ersten 7 wieder in das Forumsunterbewusstsein verschwunden sind. Kann da ein Mod die bis hierhin bestehenden Einträge hin verfrachten?
 
Zurück
Oben Unten