Barnay
Geisterfahrer
Sieht total altbacken aus.....Mir würde das gefallen, jedoch ist das aller Wahrscheinlichkeit nach eines mit Glühbirne:
Anhang anzeigen 1744810
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht total altbacken aus.....Mir würde das gefallen, jedoch ist das aller Wahrscheinlichkeit nach eines mit Glühbirne:
Anhang anzeigen 1744810
Wenn die LED glüht, war die Bestromung der Chips deutlich zu hochIch hatte früher ein altes Rücklicht mit einer LED Glühbirne aufgerüstet. Sollte es heute in noch heller geben.
Ja, das ist mit Batteriebetrieb (habe nachgesehen).
Also so wie das Rad und ich.Sieht total altbacken aus.....
Wenn die durch die LED Birne, die ich oben verlinkt habe, ersetzt, hast du, was du suchst
Ich glaube sowas wäre besser als das BillozeugIch gestehe schändlich, dass ich vorhabe, mein blaues Manufrance Hirondelle (aus den 60er Jahren) mit einer "modernen" Lichtanlage zu bestücken (sprich den von meinem Soma Rando übrig gebliebenen Velogical Felgendynamo zusammen mit einem LED-Scheinwerfer und einem LED-Rücklicht zu betreiben).
Einen kleinen Scheinwerfer von BUMM (welcher auf das vordere Schutzblech kommen soll) gibt es bereits.
Allerdings finde ich die Idee, mein ebenfalls übrig gebliebenes SON Rücklicht für die Schutzblechmontage zu verwenden, gefällt mir irgendwie nicht.
(ich meine das hier:
Anhang anzeigen 1744799
Stattdessen schwebt mir ein LED-Rücklicht an der "klassischen" Position vor, welches ein schmale Silhouette besitzt und die Löcher des gebraucht erworbenen Schutzblechs abdeckt:
Anhang anzeigen 1744800
Da ich bislang kein passendes Produkt finden konnte, hoffe ich auf Eure Unterstützung.![]()
Na ja, das originale Rücklicht besitze ich aber nicht (habe das Hirdondelle nur als einzelnen Rahmen erworben).Wenn die durch die LED Birne, die ich oben verlinkt habe, ersetzt, hast du, was du suchst

Wie wäre es mit umbauen, also ein von der Größe passendes Led Rücklicht in das alte Gehause einbauen?Ich gestehe schändlich, dass ich vorhabe, mein blaues Manufrance Hirondelle (aus den 60er Jahren) mit einer "modernen" Lichtanlage zu bestücken (sprich den von meinem Soma Rando übrig gebliebenen Velogical Felgendynamo zusammen mit einem LED-Scheinwerfer und einem LED-Rücklicht zu betreiben).
Einen kleinen Scheinwerfer von BUMM (welcher auf das vordere Schutzblech kommen soll) gibt es bereits.
Allerdings finde ich die Idee, mein ebenfalls übrig gebliebenes SON Rücklicht für die Schutzblechmontage zu verwenden, gefällt mir irgendwie nicht.
(ich meine das hier:
Anhang anzeigen 1744799
Stattdessen schwebt mir ein LED-Rücklicht an der "klassischen" Position vor, welches ein schmale Silhouette besitzt und die Löcher des gebraucht erworbenen Schutzblechs abdeckt:
Anhang anzeigen 1744800
Da ich bislang kein passendes Produkt finden konnte, hoffe ich auf Eure Unterstützung.![]()
Das gefällt mir.Ich glaube sowas wäre besser als das Billozeug
Anhang anzeigen 1744818
https://www.bike24.de/p1773107.html...nz4PyqrVKm4glm32JnHdZp7zvnkbUfl8aAt2GEALw_wcB
Hab oben noch etwas dazu ergänzt.Na ja, das originale Rücklicht besitze ich aber nicht (habe das Hirdondelle nur als einzelnen Rahmen erworben).
Zudem würde dieses dann nicht zur übrigen, modernen Lichtanlage passen.
P.S. Ich weiß, ich kann mich nicht entscheiden, ob das Design jetzt modern oder alt werden soll.![]()
Könnte man durchaus machen (wenn man Lust auf so etwas hat).Wie wäre es mit umbauen, also ein von der Größe passendes Led Rücklicht in das alte Gehause einbauen?
Ich meine, in dieser Woche gab es hier eine Meldung, dass ein 24er in
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?Ich meine, in dieser Woche gab es hier eine Meldung, dass ein 24er in Kürze frei werden würde. Komme leider nicht mehr eauf, wer es war.
Ich finde das Rücklicht von SON nicht schlecht.Das gefällt mir.
Supernova macht jedoch immer eigene Lösungen (z.B. Gleich-, anstatt Wechselstrom), so dass ich erst einmal klären muss, ob man dieses Rücklicht zusammen mit dem Dynamo und dem Frontlicht betrieben kann.
Ich auch nicht.Ich finde das Rücklicht von SON nicht schlecht.
Anhang anzeigen 1744855
Weil den viele gut fanden, nehme ich an. Irgendwann sind die Reste halt aufgebraucht.Warum gibt's denn die Skinwall nicht mehr?
Hab ich gar nicht mitbekommen. Gut, dass ich Reserve habe.
Ich glaube sowas wäre besser als das Billozeug
Anhang anzeigen 1744818
https://www.bike24.de/p1773107.html...nz4PyqrVKm4glm32JnHdZp7zvnkbUfl8aAt2GEALw_wcB
Das gefällt mir.
Supernova macht jedoch immer eigene Lösungen (z.B. Gleich-, anstatt Wechselstrom), so dass ich erst einmal klären muss, ob man dieses Rücklicht zusammen mit dem Dynamo und dem Frontlicht betrieben kann.