• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FELGEN NABEN und einzelne Laufräder Suche Biete Tausche Faden

diemaus99

allesaußergewöhnlich
Registriert
16 November 2005
Beiträge
4.906
Reaktionspunkte
331
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: FELGEN NABEN und einzelne Laufräder Suche Biete Tausche Faden
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Krospum

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Krospum

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ohhh gute Idee...

Ich habe einige, einzelne und unterschiedliche Ambrosio Elite in silber und mit 36 Löchern.
Es gab die unterschiedlichsten Versionen:

- ungeöst und poliert
- geöst und poliert
- geöst und mattiert
- ...

Ich habe von jeder Version bestimmt eine einzelne und würde zwecks Päärchenbildung gerne tauschen oder auch einfach nur koofen.
Vielleicht hat jemand was liegen und/oder die Sache passt zusammen?!
 
O.k.,
zweites Anliegen: In Italien gibt's die schönen Ambrosio-Montreal in allen Variationen
http://www.all4cycling.com/shop/ambrosio-montreal-pm-1357.html
Meiner Ansicht nach eine der besten Schlauchreifenfelgen überhaupt, wenn man klassische Felgen sucht. Die Felge ist seit bestimmt Urzeiten im Handel (der Kanibale ist damit schon rumgeeiert) und damit voll und ganz Klassiker.
Außerdem hat die Felge eine 'polierte' Oberfläche und lässt sich toll einspeichen. Das Ding ist ein guter Kompromiss zwischen Gewicht und Stabilität.
Und für 32,- EUR vergleichsweise saugünstig, wenn der Versand nicht wäre. Und deshalb:

Macht eine Sammelbestellung Sinn? Hat wer Intresse?
Bei Bestellmenge > 200,- ist der Versand geschenkt!!!
 
Na, dann kann ich ja meine Ambrosio Montreal 36L hier anbieten (20.-). Würde das passende Gegenstück in ähnlich gutem Zustand aber auch kaufen.

DSC_0013.JPG
 
Ich suche folgende silberne Felgen in gutem Zustand oder NOS:

1x Nisi Schlauchreifenfelge ungeöst mit 28 Loch
1x Mavic Monthlery Pro mit 28 Loch

Eine Pelissier 2000 NF Nabe mit 28 Loch für vorne suche ich auch noch ...

Gruss
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht eine Sammelbestellung Sinn? Hat wer Intresse?
Bei Bestellmenge > 200,- ist der Versand geschenkt!!![/QUOTE]

Die Idee ist gut, aber die Verteilung innerhalb Deutschlands lässt sich ja teilweise auch nur über DHL regeln und da ist die hübsche Einsparung gleich wieder beim Teufel :oops:
 
Die Verteilung ist eine Sache für sich: Da müsste jeder Teilnehmer den Versand zum nächsten Teilnehmer innerhalb D-Land übernehmen...
... immer noch günstiger als der volle Versand aus Italien und außerdem: Die Felgen gibt's in Deutschland nicht. Deutschland ist wohl eines der wichtigsten Länder für den Fahrradmarkt, aber solche Nischen werden einfach nur stümperhaft bedient.
 
Ich habe eine Mavic OR10 NOS in 36 Loch aus der eine OR 7 in 32 Loch werden sollte, damit es ein Päärchen wird. Evtl. ginge auch eine OR10 in 32 Loch.
Eine NOS GL 330 in 32 habe ich glaub ich auch noch als Taschmöglichkeit im Keller. Verkaufen tu ich nur, wenn mir ein andere das Gesuchte anbietet!!!
 
Habe hier diese einzelne 16L Campa-Nabe, die ich ohne grosse Resonanz für VB 40.- angeboten habe. Für wesentlich weniger mag ich sie nicht hergeben. Auch hier hätte ich Interesse am passenden Gegenstück. *verkauft*

DSC_0005.JPG
DSC_0007.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten