Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Preis: 20€ plus Versand oder Abholung
Also für euch nur noch 1320€
Drunter geh ich nicht mehr. Dann vergammelt es halt hier. Was es ja nicht tut weil's Titan ist...naja egal.
Immer dran denken, früher war die zugelassene Reifenbreite am Crosser nur 28mm. Wenn man da heute 33mm reinsteckt, bleibt nicht viel Freiheit .....Nö, reichlich Reifenfreiheit gegen Zusetzen mit Schlamm gehört (für mich) dazu.![]()
Da fällt mir nur be.audiophill zu ein aus Österreich, oder hatte er sein Nick wieder geändert?Biete 1 Paar Goldstaub Bremshebel der 60er Jahre „Altenburger 125A Rennbremshebel mit Gummihandschutz“ NOS und Gummi weich und vollständig. Quick release. Liegt seit Jahren rum… dafür zu schade 50€ + Flug
Anhang anzeigen 1745255Anhang anzeigen 1745256Anhang anzeigen 1745257Anhang anzeigen 1745258Anhang anzeigen 1745259Anhang anzeigen 1745260

Was hat denn die Nabe für eine Einbaubreite?Biete eine (über-) komplette F&S Dreigangnabe mit Rücktritt an:
-) Modell 3111, schon die verbesserte Ausführung ab 1980, 36 Loch
-) Riffelscheiben, Muttern
-) mit dem alten Zugkettchen + Rändelmutter und Einsteller, das Seil hat an einem Ende noch den Lötnippel
-) Umlenkrolle und Gegenhalter für den Zug
-) Schalthebel
Mit dabei ein zweiter Schalthebel und zwei Ritzel nach Wunsch. 20/19/18/16/15 und für Helden 14 Zähne stehen zur Verfügung.
Bis auf die 15er sind alle Ritzel gekröpft, da läßt sich sogar ein Sechsgang aufbauen. Die gesondert liegenden 19 und 14er hatte ich selbst jahrelang am Reiseradl, beim 19er drei Zähne abgeschliffen als Steighilfe.
Hab' die Nabe zerlegt, gereinigt und auf Verschleiß geprüft (gibt es nicht, selbst der Schaltstern schaut noch tip-top aus) und richtig geölt/gefettet wieder zusammen gebaut. Das Lager muß möglicherweise nach dem Einspeichen feiner eingestellt werden.
Hab' auch diese völlig bescheuerten "Leichtgewicht" Kugelringe gegen Baugleiche mit mehr Kugeln getauscht.
Optik gar nicht so übel, Speichenlöcher sind nicht ausgenudelt, Wermuthstropfen ist die eine abgeschrabbelte Stelle an der Nabe.
Auf Grund der teils auch mit gutem Geld nicht mehr erhältlichen Teile rund um den Zug rufe ich als Paketpreis EUR 90,- incl. Versand auf.
Mehr Bilder gerne bei Interesse, kein Thema.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1745322Anhang anzeigen 1745323Anhang anzeigen 1745324
Ah ja, da war noch was.Was hat denn die Nabe für eine Einbaubreite?
Frag mal @Don_Camillo ?Da fällt mir nur be.audiophill zu ein aus Österreich, oder hatte er sein Nick wieder geändert?
Wann war das denn? Ich kann mich nur an 35 (waren allerdings verpönt so MTB-Reifen) und später 33 erinnern.Immer dran denken, früher war die zugelassene Reifenbreite am Crosser nur 28mm.